Pan's Sicht~
Lisa brach Bewusstlos vor mir zusammen. Ich musste schon sagen sie hat ordentlich Kampfgeist im warsten Sinne des Wortes. Ich grinste hockte mich zur ihr runter und strich eine Strähne aus ihrem Gesicht. Du bist es wirklich wert Neverland zu retten Prinzessin.",flüsterte ich. Felix sperre sie in einen Käfig!", befahl ich Felix bevor ich auf stand und in den Dschungel lief. Warum? Wir haben heute unerwünschten Besuch bekommen.
Ich lief weiter in die Richtung in der ich sie spürte. Ein paar meiner restlichen Jungen folgten mir in den Schatten der Bäume versteckt. An dem 'Lager' angekommen schaue ich Henry direkt in die Augen. Er sah Erschrocken aus. „W-Wie kann das sein du solltest tot sein!", fragte er leise. „Henry schon dich wieder zu sehen.. Groß bist du geworden und alt.",antwortete ich, "Außerdem hast du eine wunderschöne Tochter. Ich muss zugeben sie ist es wert an meiner Seite zu sein!" Er sah mich mich geschockt an. Sag mir nicht du weißt die Prophezeiung deiner eigenen Tochter nicht!", ich lachte laut, Du solltest sie dir schleunigst durchlesen... Wobei nein tu es nicht" Nun wachte Henry aus seiner Sache auf zog sein Schwert und drückte mich mit der Klinge gegen einen Baum. Was willst du von meiner Tochter.. Lass sie gehen ich hab das was du brauchst!", zischte er mir gefährlich zu. Ich lachte nur trocken. „Dein jämmerliches Herz brauche ich nicht. Ich hab ja jetzt meine Rettung oder sollte ich besser meine Prinzessin Sagen? Ihr Herz ist tausend mal besser als deines so rein und voller Liebe.."
Mit einen schnipsen stand ich hinter him. Ich kann leider nicht mehr bleiben meine Prinzessin musste bald aus ihrem Schlaf erwachen.",sagte ich,Aber die Jungs wollen spielen... Kommt raus Jungs!" Alle Jungen die mit mir gekommen waren kommen aus ihren Verstecken.„Lasst uns spielen!", befahl ich ihnen und verschwand im Wald. Das letzte was ich sah waren die Jungs die auf Henry losgingen.
Am Abend war Lisa immer noch nicht wach geworden. Langsam mache ich mir Sorgen um dieses Mädchen.
Doch die erlösende Nachricht ließ nicht lange auf sich warten. Denn keine 5 Minuten später kommt Devin auf mich zu und schrie:„Sie ist wach!" Sofort sprang ich auf und lief in Richtung des Käfigs in dem sich Lisa befand.
„Na ist die werte Dame endlich aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht?", fragte ich sie mit einem genervtem Unterton. Doch sie nickte nur.
Ich öffnete den Käfig und sagte:Komm ich glaube es ist Zeit für ein Bad." Nach diesem Satz grinste ich mein typisches Grinsen.
DU LIEST GERADE
Neverlands Queen | Peter Pan FF
FanfictionIch bin Lisa Mils die Tochter von Henry Mils. Ich bin im besitz des Herzens des am innigst Liebenden. Ja es klingt komisch aber es stimmt. Vater erzählte mir oft von seiner Kindheit. So auch über seine Zeit in Neverland und Peter Pan. Jeder weiß da...