Kapitel 2~

995 32 1
                                    


Guten Abend Prinzessin"

Erschrocken drehe ich mich um bereit der Person die hinter mir stand ein Schlag zu verpassen. Doch soweit kommt es nicht den die Person wich perfekt aus und schnappte mein Handgelenk. „Du hast Feuer, Ich liebe Feuer",sagte der Unbekannte und ließ meine Handgelenke los. Sofort brachte ich etwas Abstand zwischen uns. So wie es aussieht ist der Junge sogar in meinem Alter. Er hatte aschblondes Haar und smaragdgrüne stechende Augen.

Diese Augen ich könnt mich glatt drin verlieren.... Nein Lisa das ist jetzt nicht der Richtige Moment.

„Wer bist du?", fragte ich als ich mich wieder gefasst hatte. „Das ist nicht wichtig. Wichtig ist das du mit mir nach Neverland kommen wirst. Und versuch es nicht dich rauszureden aus welchem Grund bin ich denn hier wenn du nicht nach Neverland willst.?"

„Ja ich will nach Neverland doch Dad verbietet es mir auch nur daran zu denken. Er glaubt das ihr also die verlorenen Jungs Pan mit einem Rituale zurück holt sobald ich auch nur einen Fuß auf die Insel setze.",meinte ich läsig. Der Junge lachte aus voller Kehle und wischte sich eine Lachträne aus seinem Augenwinkel. „Was ist so witzig?", fragte ich leicht gereizt. „Dein Vater ist zu paranoid Pan lebt nicht mehr sein Großvater hat ihn doch erledigt also was ist schon dabei für einen Tag nach Neverland zukommen? Dir kann und wird nix passieren.",sagte der grün äugige mit einem immernoch belustigtem Unterton.

Ich sah ihn lange an irgendwas ist komisch an ihm. „Wie bist du hier her gekommen? Sollte nicht Pans Schatten die Kinder holen oder sehe ich das anders?" „Pans Schatten wurde ausgelöst und dadurch das Pan ebenfalls Tot ist muss ja jemand die Kinder holen in dem Fall ich mit Hilfe von Feenstaub.",nach seiner Erklärung zeigte er auf ein kleines Fläschen das an einer Kette befestigt ist. Ich nickte bloß lief zu meinem Fenster und lehnte mich gegen die Fensterbank während ich in skeptisch beobachtete.

„Also was ist jetzt kommst du mit mir?",fragte er und hielt mir seine Hand entgegen. Ich lief ein paar Schritte auf ihn zu und nahm ohne zu überlegen sein Hand. „Bevor wir gehen schreibe ich Dad schnell das ich auf Neverland bin.",meinte ich und schreib einen kleinen Brief den ich auf mein Bett legte.

Sobald ich erneut seine Hand nahm öffnete er das Fläschchen mit Feenstaub und streute ihn über uns. Langsam flogen wir aus dem Fenster in Richtig Himmel. Doch was ich nicht merkte war das der Junge den Brief mit einer einzigen Handbewegung verbrannte.

Ich hatte in den ersten Minuten noch Angst zu fallen doch das legte sich schnell.. Und so machte ich mich zusammen mit dem Unbekannten auf den Weg nach Neverland.

Als wir gerade auf der Insel gelandet sind hörte ich nur noch wie er sagte:„Willkommen auf Neverland Prinzessin." Bis alles schwarz wurde...

Neverlands Queen | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt