Pan's Sicht~
Wie kann das sein? Lisa ist jetzt schon seid 2 Tagen verschwunden und niemand weiß wo sie sich befindet. ich kann sie nicht mal auf der Insel spüren. Ich spüre alle außer sie. Wie ist das möglich niemand kann sich vor mir verstecken wie also dieses Mädchen. Es ist als wäre es Magie doch das war unmöglich. Dieses Mädchen besitzt keinerlei Magie und Neverland war/ ist ja schon einiges möglich doch sowas? Nein definitiv nicht.
Doch seid den 2 Tagen seitdem Lisa weg war verhielt sich Felix anders..so zurückhalten? Er verbringt die meiste Zeit in seinem Baumhaus. Auch bei der Suche des Mädchens ist er nicht bei der Sache. Ich wird das Gefühl nicht los das er genau wusste wo sie sich befindet. Wenn wir gerade bei Felix sind er war gerade wieder dabei in seinem Baumhaus zu verschwinden doch bevor dies tun konnte hielt ich ihn auf:Wo willst du hin? Gibt es etwas was du vor mir verstecken musst?" Felix drehte sofort seinen Kopf in meine Richtung und antwortete etwas zu schnell: Nein was sollte ich vor dir verstecken wollen?" Ich war nicht dumm und begann seine Gedanken zu lesen. Felix, Felix, Felix hatte ich dir nicht beigebracht das man mich nicht an lügt?" Er fiel in eine Art Starre aus der er schnell wieder befreit. Ich Lüge nicht", sagte er nun und schüttelt seinen Kopf. Natürlich lügt er. Dieses Dummerchen hat vergessen das ich Gedankenlesen kann. Natürlich wusste ich das er sie versteckte. Doch ich beschloss sein Spiel mit zuspielen. Ich nickte ihm kurz zu als Zeichen das ich ihm 'glaubte' und er verschwand sofort ins Baumhaus. Das Versteckspiel hat heute ein Ende Prinzessin!", flüsterte ich und setze mein Grinsen auf.
Lisa's Sicht
Ich war gerade dabei eines von Felix Büchern zulesen als eben genannter auch schon im Raum stand. Ich glaube er ahnt etwas." Er musste mir nicht mal sagen wer und ich schluckte schwer. Ich schlug das Buch zu, und beobachte Felix wie er auf das Bett auf dem ich bis eben noch gelesen hatte. Er schmiss sich aufs Bett und legte sein Kopf auf meinen Schoß. Er hätte mich so oder so gefunden also macht das kein Unterschied wann bzw wo er es tut. Es wundert mich sowieso das er meine Präsens nicht gespürt hat. Merkt er nicht eigentlich wo jeder ist?" Felix brummte nur zustimmend und meinte:" Er kann alle spüren bis auf dich. Pan sagte es ist nur mit sehr starker Magie möglich sich vor ihm und vor allem so lang zu verstecken." Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und begann wie an den restlichen Tagen durch seinen Kopf zu graulen. Genau wie an den letzten Tagen schmiegt er sich gegen meine Hand.
Mittlerweile geht die Sonne unter. Felix ist schon seid einer Weile auf meinem Schoß eingeschlafen und ich sah immer noch wach an die Wand gelehnt auf dem Bett. Ich dachte über diese gesamte Zeit hier auf Neverland nach und wie ich es schaffe hier weg zukommen. Ja Neverland ist schön und so aber ich kann das nicht länger. Ich ertrage Pan mit seinem ständigen Stimmungsschwankungen nicht. Er verhält sich wie eine hochschwangere Frau. Einfach zum kotzen erst ist er nett und im nächsten Moment ist er ein übelster Arsch. Doch ein zugegebener Maßen gutaussehender, heißer und arroganter Arsch. Wenn ich ehrlich sein muss habe ich mich in diesen Idioten verliebt. Wie das passiert ist? Keine Ahnung ich weiß es nicht. Wie sagt man so schön? 'Was sich liebt das negt sich' oder so ähnlich. Doch seid diesem Tag an dem er mir sagte das er meine Liebe braucht um Neverland zuretten war ich mir zu 100% sicher er würde mich nicht umbringen auch wenn er es sich wünschte. Es war ihm nicht erlaubt. Er erzählte etwas von einer Prophezeiung oder so. Ich muss sie finden ich will wissen ob mein Neverland nur mit wahrer Liebe retten kann. Doch so eine Liebe ist nicht möglich den jeder weiß Peter Pan kann nicht lieben..Niemanden!
Meine Gedanken wurden durch das Öffnen der Tür beendet. Ich blickte zur Tür und sah ihn. „Pan", keuchte ich geschockt als ich in seine Augen blickte. Auch Felix schreckte aus seinem Schlaf und sah ihn ebenfalls geschockt an.
„Wenn haben wir den hier?Wenn das nicht das Mädchen ist was ich seid 3 Tagen suche. Ich muss dir leider mitteilen das du unser kleines Versteckspiel verloren hast den Peter Pan verliert nie!", sagte er mit seinem typischen Grinsen während er die Tür schließt und Felix mit einem Schlafzaunber belegt. „Wir beide haben noch einiges zuklären findest du nicht Sweetheart?", fragte er nun während er auf mich zu kommt. Und alles was ich in diesem Moment tun konnte war ihm mit einem ängstlichen Blick dabei zu zusehen wie er sich vor mir an den Bettrand hockte und mich mit einem dämonischen Grinsen an sah....
___
Hey, ich weiß ich hab mir ziemlich lang Zeit für dieses Kapitel genommen. Aber hey hier ist es xDAußerdem hab ich eine Frage an euch.
Welche Art von Story Enden mögt ihr lieber? Happy oder sad end? Oder doch eher die Mischung aus beidem?
___
DU LIEST GERADE
Neverlands Queen | Peter Pan FF
FanfictionIch bin Lisa Mils die Tochter von Henry Mils. Ich bin im besitz des Herzens des am innigst Liebenden. Ja es klingt komisch aber es stimmt. Vater erzählte mir oft von seiner Kindheit. So auch über seine Zeit in Neverland und Peter Pan. Jeder weiß da...