Pan's Sicht~
Ich beobachtete die Gruppe schon lang. Schon in dem Moment als Lisa sich auf Felix's Schoß setzte sah ich rot doch hielt mich zurück. Ich wollte sehen wie weit diese Schwachmaten noch gingen. Einige Runden passierte nichts besonderes.
Bis zu dieser einen. Ich sah Felix dabei zu wie er das Gesicht des Mädchens in seine Hand nahm und es in Richtung seines Gesichtes drehte.
Oh nein das tut dieser Mistkerl jetzt nicht!
Doch genau das tat er.. Er legte seine Lippen auf ihre. In dem Moment sah ich nur noch rot. Schnell sprang ich auf und lief auf die beiden zu, zog Lisa von Felix's Schoß. Mir war es gerade egal ob sie fiel oder nicht. Ich hob meine Faust und schlug sie Felix mitten ins Gesicht.
Felix sah mich erschrocken an doch als er scheinbar realisierte wer vor ihm steht wandelte sich sein Blick in pure Angst. Genau das wollte ich in diesen Moment sehen, sein Gesicht mit Angst erfüllt und um Gnade bettelnd.
„ Pan bitte lass mich das erklären, das w...", wollte er sich gerade selbst erklären doch ich unterbrach ihn: „ Wag es nicht noch einmal sie in jeglicher Weise zu berühren sonst droht dir eine schlimmer strafe als nur ein Schlag ins Gesicht!"
Die Jungs die noch im Kreis saßen schienen sich sichtlich über Felix Lage zu freuen doch dies würde ihn spätestens jetzt vergehen.
„Wer hat diese Aufgabe gestellt? SAGT ES MIR!", schrie sich sie an. Natürlich kam keine Antwort und ich sah mich gezwungen alle zu bestrafen wenn nicht der jenige sich nicht meldete.
„ Da sich ja niemand meldet halte ich es für sinnvoll alle anwenden zu bestrafen. Felix sperre sie alle ein 2 Tage ohne Essen und Trinken mal sehen ob sie dann gesprächiger sind!", sagte ich ihn ruhiger und drehe mich zu Lisa die gerade dabei war sich aufzurichten, „ Wir gehen!"
Ich zog sie an meinen Arm hinter mir her zum Baumhaus. Wütend öffnete ich die Tür und schubste sie ins innere der kleinen Hütte. Nach ihr trat ich ein schnappte mir erneut ihren Arm als sie Anstalten machte sich von mir zu entfernen und zog sie ruckartig zurück um sie an die Tür zu drücken.
„Du denkst doch nicht wirklich das ich dich unbestraft davon kommen lasse!"
DU LIEST GERADE
Neverlands Queen | Peter Pan FF
FanfictionIch bin Lisa Mils die Tochter von Henry Mils. Ich bin im besitz des Herzens des am innigst Liebenden. Ja es klingt komisch aber es stimmt. Vater erzählte mir oft von seiner Kindheit. So auch über seine Zeit in Neverland und Peter Pan. Jeder weiß da...