Lisa's Sicht~
Wie angewurzelt stand ich noch immer an der Stelle an der mich Pan hat stehen lassen. Mein Herz schlug immer noch so schnell wie als er mich berührte.
Seine Berührungen... Ich merkte wie ich wieder wacklige Beine bekam. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und versuchte mich nicht wieder auf das geschehene zu konzentrieren was schwieriger war als gedacht.
Mit langsamen Schritten lief ich auf den Schrank an der anderen Wand des Raumes und öffnete ihn. Ich schnappte mir irgendwas daraus und stellte fest das es sich um das Kleid handelt das Pan mir an meiner Ankunft schenkte. Mit einem seufzen zog ich mir das Hemd was ich noch trug über den Kopf und legte es über die Stuhllehne. Ich zog mir das Kleid an, strich es mit meinen Händen glatt und widmete mich dann den Korsett was ich mir um meine Taille schnürte.
Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel. Das Kleid war hübsch. Pan hatte eindeutig einen sehr guten Geschmack das musste ich zugeben. Jedoch gab es ein Detail das mich störte...Der Armreif.
Genervt seufzte ich und wendete mich vom Spiegel ab. Mit langsamen Schritten machte ich mich auf den Weg zur Tür um das Baumhaus zu verlassen da Pan muss draußen erwartete. Ich öffnete die Tür und trat nach draußen atmete dabei die frische Luft Neverlands ein. Es dämmerte bereits und ich sah das die Jungs bereits das große Lagerfeuer entfacht haben
Noch einmal atmete ich tief ein und aus bis ich neben Pan trat und mich neben ihn auf den Baumstamm setzte. Mein Blick wendete ich zum Feuer um ja nicht in Versuchung zu kommen Pan anzusehen.
„Na geht doch. War es so schwer sich umzuziehen?", erklang Pans Stimme kurz nachdem ich mich gesetzt hatte. Genervt atmete ich aus doch hielt mein Blick weiterhin auf das lodernde Feuer.
„Och Prinzessin das ist doch kein Grund mich zu ignorieren du weißt doch das ich es nur gut meinte", erklang seine Stimme erneut. Von wegen gut gemeint.
„Dafür das du es nur gut meinst hast du ziemlich sagen wir drastische Maßnahmen ergriffen findest du nicht?", fragte ich ihn nun zuckersüß während ich meinen Blick auf ihn richtete und nach dem Stück Brot griff was er in der Hand hielt.
„Ich weiß nicht was du meinst", erwiderte er grinsend:„ Das war mein Brot Darling hab dir erlaubt es zunehmen? " Ich schüttelte nur den Kopf und nahm einen extra großen bissen des Brotes.
Kauend richtete ich meinen Blick zurück zum Feuer und sah im Augenwinkel wie Pan immer noch grinsend den Kopf schüttelte. Als ich fast fertig mit dem Stück Brot war hielt ich es ihm hin und fragte scheinheilig: „Willst du noch?"
Ohne zu Antworten sah ich im Augenwinkel das er sich vor beugte und sich den letzten Bissen nahm den ich hielt. Genüsslich aß er den kleine Rest auf, nahm dann mein Kinn zwischen seine Finger und drehte meine Kopf in seine Richtung.
Er kam mir mir seinen Gesicht immer näher bis er kurz vor meinen Lippen inne hielt. Ich spürt seinen Atem auf meinen Lippen und schloss wie aus Reflex meine Augen. Er würde mich küssen davon ging ich aus. Ich wollte es nicht einmal verhindern. Lieber genoss ich die wärme die seine Berührung auslöste. Hoffte ich gerade das er mich küssen würde? Ja ja das tat ich. Doch es passierte nichts.
Nur ein gehauchtes: „Danke Darling", kam ihm über die Lippen bevor er sich von mir löste und sich wieder richtig hinsetzte.
DU LIEST GERADE
Neverlands Queen | Peter Pan FF
FanfictionIch bin Lisa Mils die Tochter von Henry Mils. Ich bin im besitz des Herzens des am innigst Liebenden. Ja es klingt komisch aber es stimmt. Vater erzählte mir oft von seiner Kindheit. So auch über seine Zeit in Neverland und Peter Pan. Jeder weiß da...