Kapitel 26~

641 20 2
                                    

Pan's Sicht~

Ich kam ins Lager zurück und blickte mich lange um doch nirgendwo war sie zu sehen. Nur leicht verstört aussehende Jungs und Felix der wie versteinert da stand und in eine Richtung blickt. „Was ist hier los?", fragte ich an ihn gewand während ich auf in zu lief. „I-Ich äh nichts es gab nur eine kleinr Auseinandersetzung mit der kleinen Prinzessin...Obwohl es Hexe eher trifft", sagte Felix wobei er den letzten Satz flülsterte doch ich verstand ihn. Ich blieb nun genau vor ihm stehen und sah ihm in seine leicht vor Schock geweiteten Augen. Mit einer zischenden Stimme frage ich leise:„Warum Hexe und wo verdammt ist sie?!"

Er antwortete mir nicht also wandte ich mich an die anderen Jungs und wurde lauter:„WO IST SIE?!" Die Jungs zuckten erschrocken zusammen und sahen zu Boden jeder einzelne meiner Jungs. Es ist still bis sich einer der Jungs dazu entschloss mir zu antworten:„Sie hat Felix mit einer Haarnadel bedroht um zu verhindern das er ihren Aufenthaltsort verrät. Es tut leid Pan wir waren viel zu geschockt um irgend etwas tun zu können!" Er wurde immer lauter und verbeugte sich immer wieder. Ich seufzte genervt und sah wieder zu Felix. „Sag mir endlich wo sie ist verdammt sie ist ein kleines zerbrechliches Mädchen ich glaube nicht das sie es schaffen würde dich zu töten also sag mir jetzt verdammt nochmal wo ich dieses Weib finde!"

Er zeigt schweigend in Richtung Strand und ich setzte mich sofort in Bewegung.„Wenn ich zurück komme erwarte ich meine Jungs wieder zu haben und nicht diese verängstigen Kinder!" ich hörte nur noch ein leises 'jawohl' bevor ich gänzlich im Wald verschwand. Während das gehens dachte ich intensiv nach. Meine Jungs hatten Angst vor ihr. Es war wie an dem Tag als sie geflüchtet war und es mit jeden einzelnen aufgenommen hat. Sie sahen mit dem selben Blick nach unten.. Es war ein ängstlicher fast schon untergebener Blick. Ich grinste das hat nicht mal Rumpelstilzchen geschafft dieses Mädchen ist erstaunlich anders hätte ich es aber ach nicht von dem Mädchen aus der Prophezeiung erwartet...

Das war mein letzter Gedanke bevor ich den Sand unter meinen Füßen spürte, nach oben sah und sie erblickte...

------------------------------

Es tut mir leid das lange nix mehr kam. Ich wollte mich für den krassen Support bei euch bedanken. Danke an jeden von euch. Ich hab euch lieb 💕

Ich glaube ich spreche für mich und Amy wenn ich sage wie haben Stress.. Viel Schulischen- und Berwerbungsstress. Es werden nicht mehr sie viele kapitel bzw so regelmäßige kommen. Doch wir versuchen unser bestes Kapitel zu schreiben...

LG SakuxChan~

Neverlands Queen | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt