Lisa's Sicht~
Müde öffnete ich meine Augen und sah mich im Raum um. Niemand war da das heißt Pan ist schon im Lager. Warum hatte er mich den nicht geweckt? Naja auch egal. Ich rieb mir meine Augen, schwang meine Beine aus dem Bett und stand auf. Immer noch müde lief ich auf den Schrank von Peter zu. Ich öffnete ihn und holte mir ein weißes Hemd aus diesem. Wie aus Reflex roch ich an diesem und sofort stieg mir Pan Geruch in die Nase. Pan. Der Traum von letzter Nacht. Wegen der Erinnerung an diesen sehr sagen wir aktiven Traum errötete ich. Schnell schüttelte ich meinen Kopf sah erneut in den Schrank und fand ein Korsett. Schnell zog ich das Kleid das ich trug aus und das Hemd mit dem Korsett an.
So ungefähr nur ein bisschen kürzer. Oder so wie ihr es wollt xD
Naja weiter mit der Story.....Genau 1 Minute später öffnete sich die Tür des Baumhauses und Pan trat herein. Sofort blickte ich in seine Richtung und erröte sofort den ich musste an den Traum denken. Guten Morgen Prinzessin", begrüßte er mich während er auf mich zu kam. M-Morgen" "Warum so rot?", fragte er. Ist egal." Ich betrachtete mich im Spiegel. Keine Minute später sah ich Pan im Spiegel genau hinter mir. Er schlang seine Arme um mich und zog mich an seine Brust. „ Du siehst bezaubernd aus Sweetheart", flüstert er. Ich murmelte ein kleines 'Danke'. Langsam schob er meine Haare bei Seite so das mein Nacken frei lag und begann diesen zu Küssen. Ich seufzte leise auf:„P-Pan lass das."„Lass mich überlegen..... Ich höre auf wenn du mir erzählst was du geträumt hast. Es schein mir als wäre es ein sehr heißer Traum gewesen.",raunte er gegen meinen Nacken. Ich konnte sein Grinsen förmlich spüren. Mein Gesicht lief puderrot an. „Du weißt es doch schon was soll diese Frage?", murmelte ich. „Mhm",er löste den Kuss den er gerade auf meinen Nacken gesetzt hatte. „Ich wollte es von dir hören Prinzessin."
Dieser Idiot! Ich drehte mich um so das ich Pan in die Augen sehen konnte. Nun sah ich auch dieses Grinsen.„Ich hab Hunger", sagte ich ehe ich ihn von mir drückte und ihn im Baumhaus stehen ließ.
DU LIEST GERADE
Neverlands Queen | Peter Pan FF
FanfictionIch bin Lisa Mils die Tochter von Henry Mils. Ich bin im besitz des Herzens des am innigst Liebenden. Ja es klingt komisch aber es stimmt. Vater erzählte mir oft von seiner Kindheit. So auch über seine Zeit in Neverland und Peter Pan. Jeder weiß da...