Kapitel 34~

505 19 8
                                    

Lisa's Sicht~

Panik machte sich in mir breit als er mich so gegen die Tür drückt. Gemischt mit seiner Laune verschlimmerte es diese Situation für mich nur. Ich wusste was passieren würde. Er würde mich wieder leiden lassen. Nicht auf schmerzlicher Weise das hoffte ich in diesem Moment zumindest. 

Mit angsterfüllten Augen sah ich ihn an. Ich hatte ihn bis jetzt nur einmal so wütend erlebt und da beschimpfte er mich als Schlampe, Hure und weis Gott was.

Pan gefiel die Angst die ich vor ihm hatte scheinbar sehr den er packte stärker zu und flüsterte gefährlich: „Was mach ich nur mit dir? Es gibt so viele Dinge die ich mit dir anstellen könnte.. So so unendlich viele."

Dieser Satz jagte mir Gänsehaut über meinen Körper. Als wäre das nicht genug fuhr er mir mit seinem Finger langsam meinen Hals nach oben und umfasste dann fest mein Kinn.

„Wie wäre es wenn mir meinen Ring einweihen?", er grinste sein berühmtes Grinsen als er das sagte und mir demonstrative seine andere Hand mit dem Ring vor mein Gesicht hielt das er immer noch fest im Griff hält.

Sofort wurden meine Augen größer und schüttelte heftig mit dem Kopf.

„Nein? Aber wieso den nicht? Ich wurde dich gern Leiden sehen. Außerdem wo ist den das starke Mädchen hin was sich so gegen mich gewehrt hat? Hast du soviel Angst vor mir?"

„Es-es wird nie wieder passieren bitte Pan ich bitte dich nicht der Ring. Ich werde tun was du willst aber bitte nicht der Ring."

Überlegen Grinste er und löste sich von mir, dreht mir den Rücken zu und lief in Richtung des Bettes. Langsam strich er mit seinen Fingern über das Bettende.

„Du würdest wirklich alles tun? Na dann komm her und mach mich glücklich immerhin hast du meine Laune verdorben", er sah mich durchdringend an als er das sagte. Es kam mir schon fast so vor als würde er mich gleich verschlingen wollen.

Langsam mit zittrigen Beinen lief ich auf ihn zu nur um kurz vor ihm zu stoppen. Ich hob mein Kopf leicht an um ihn in seine grünen Augen zusehen. Vorsichtig ließ ich meine Arme die ich auf seine Brust legte um seinen Nacken wandern.

„Genau so will ich dich haben."

Er legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an in heran nur um dann seine Lippen auf meine zulegen. 

Plötzlich kam mir eine Idee wie ich dieser Situation und Pan entkommen kann. Ich liebte meinen spontanen Ideen.

Ich intensivierte den Kuss Pan erwiderte den stürmischen Kuss und das sah ich als meine Chance. Als er abgelenkt genug war rammte ich mein Knie in sein bestes Stück. Sofort lies er mich fluchend los und sackte am Boden zusammen.

„Fuck du Scheiß Hure komm sofort zurück!"

Schnell rannte ich in Richtung Tür und riss sie auf nur um direkt hindurch in den Wald zu flüchten. Ich blieb nicht stehen sondern rannte immer weiter. Nur Pans schreiende Stimme erschrak mich.

„Jungs guckt nicht so dumm sondern fangt verdammt nochmal diese blöde Schlampe bevor ich euch in Käfigen verrotten lasse!"

Oh nein das klingt gar nicht gut ohne einen Plan wo ich bin rannte ich immer weiter in der Hoffnung irgendwo ein Versteck zu finden. Obwohl mir das auch nur was gegen die Jungs bringen würde und nicht gegen Pan.

Nach einiger Zeit kam ich keuchend vor einer großen Baumwurzel zum stehen die ich kurzer Hand als Unterschlupf auserkoren habe denn hinter mir hörte ich schon die Schreie der Jungs. Schnell versteckte ich mich dem inneren der Wurzel und hoffte das ich nicht gefunden werde.





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neverlands Queen | Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt