ÜBERARBEITET
"Sky! Hey! Schau zu mir."
Widerwillig sah ich zu Owen, wandte den Kopf jedoch wieder ab da die Sonne unangenehm blendete. Plötzlich landete etwas Felliges auf meiner Schnauze und ich schnappte instinktiv danach.
Die zarten Knochen der Maus zerbarsten zwischen meinen Zähnen und mit einem weiteren Bissen schlang ich den kleinen Körper runter. Ratten waren zwar nicht so füllig wie Ziegen oder so, aber gegen einen Snack hatte ich nichts einzuwenden."Na geht doch", murmelte Owen über mir und schickte uns danach mit einem Pfiff weg.
Ich ging zu unseren Boxen um der Sonne zu entgehen doch meine Sinne sagten mir das etwas ungewöhnlich anders war. Ich witterte und bestätigte meine Vermutung. Es gab genau vier Leute die öfter mal hier sind. Zum einen Owen, der so gut wie jeden Tag da ist. Genauso sein Freund Barry und Hoskins ist auch ab und zu mal da. Zuletzt haben wir noch Claire die zwar nicht so oft wie Hoskins, jedoch oft genug da war um ihre Witterung zu erkennen.
Doch dieser Geruch ist neu. Da er ähnlich wie der von Claire war ging ich davon aus, dass sie auch ein Weibchen sein musste.Dann sah ich sie. Unsicher schlich sie vor dem Gitter herum und sah sich um. Ich ging zu dem Gitter und stupste mit dem Kopf dagegen. Das Weibchen sprang in die Luft und fuchtelte mit den Händen herum. Ich musste ein Lachen unterdrücken. Das sah einfach nur so dämlich aus.
Das Weibchen dagegen sah mich verwirrt an und ging langsam auf das äußere Gitter. Ihr müsst wissen das dort ein Doppelzaun war.
"Na hallo. Wer bist du denn?", fragte sie und spaßeshalber antwortete ich.
"Ich bin Sky, aber du kannst mich vermutlich eh nicht verstehen."
Das Weibchen sah mich verschreckt an. Was ist denn jetzt schon wieder mit der los?
Dann tauchte Barry hinter dem Weibchen auf. Zur Begrüßung gurrte ich ihn an.
"Dir auch 'Hallo', Sky" Er wandte sich an das Weibchen: "Nun zu dir. Du willst bestimmt zum Park zurück, oder?"
Das Weibchen nickte und folgte ihm, vorher sah sie mich noch einmal an.
Seltsam diese Menschen... Kopfschüttelnd ging ich zu den Boxen und legte mich auf den angenehm kühlen Boden.
DU LIEST GERADE
Sky ein Raptor mit Geschichte
FanfictionSky. Eine junge Raptorin aus Jurassic World Muss sowohl körperlich als auch geistig wachsen um all die Abenteuer zu überstehen die das Schicksal für sie auf Lager hat. Beginnen wir mit der Geschichte, die sowohl gefährlich als auch schön wird. Begi...