Kampf ums Überleben

266 14 0
                                    

ÜBERARBEITET

Indominus hatte mich zur Beta gemacht und ich ging mit meinen Schwestern zurück zu unserem Gehege. Meine Schwestern zögerten nicht und gingen auf die Soldaten los doch ich war misstrauisch gegenüber der Dinger die wir am Kopf hatten und krachte mit meinem Kopf gegen einen Baum wobei ich das knirschende Geräusch von zerbrechendem Glas hörte. Ich ging zu dem Wagen in dem ich die Frau die bei Owen gewesen war und die Kinder roch. Ich sprang gegen das Fenster und biss der Frau in den Arm die hysterisch schrie. Ich spürte wie ihre Knochen nachgaben und ich ließ von ihr ab als sie still zusammengesunken war. Ich rief meine Schwestern und wir wollten zurück in den Wald als ich einen aufheulenden Motor hörte.

"Das kann doch nicht wahr sein!", schrie ich und rannte mit meinen Schwestern dem Wagen hinterher. Ich wies Delta und Echo an, den Wagen von hinten zu attackieren, wärend ich und Blue versuchten, die Frau umzubringen. Ich war gerade dabei, das Frontfenster anzuspringen, als ich einen Elektroschock abbekam. Ich prallte vom Fahrzeug ab und lag kurzzeitig am Boden, doch ich konnte mich schnell aufrappeln. Dann forderte ich Blue, Delta und Echo auf, mir zu folgen und wir verschwanden in Dschungel.

"Okay, neuer Plan! Delta, du gehst ins Labor. Echo, Blue, ihr kommt mit mir!", befahl ich und Delta sprintete gleich in Richtung Hauptlabor, wärend wir die Fährte des Wagens aufnahmen. Jedoch war dieser schon leer, aber ich witterte wo sie waren.

Ich rannte vor das spitz zulaufende Gebäude und sah Owen, die Frau und die Kinder. Ich schnitt ihnen den Weg ab, wärend Echo und Blue von den Seiten kamen und Delta die Tür aufstieß und den Fluchtweg von hinten abschnitt.

Owen legte das Gewehr weg. Ich sah wie er sich mir näherte und mich streichelte. Ich zuckte zusammen, so lange hatte er das nicht mehr getan. Mir wurde klar, wie viel Angst ich den Menschen gemacht haben musste. Ich bereute alles. Selbst wie ich Nussbirne immer angreifen wollte. Owen kam zu dem Verschluss des Bandes und öffnete ihn, dann fiel es klackernd zu Boden.

In dem Moment hörte ich Indominus sich nähern. Ich drehte mich um und sah Owen an.

"Was sind die Befehle, Alpha?", flüsterte ich doch dann fing Indominus an zu sprechen. 

"Du hast gut gemacht Einauge, los töte sie - JETZT!", befahl sie und knurrte drohend.

"Nein... Denn das sind meine Freunde und ich werde sie niemals töten", sagte ich betont ruhig.

"DANN AUCH DU MUSST STERBEN", brüllte Indominus und schleuderte mich mit ihrer Klaue weg. Die scharfen Krallen rissen meine Seite auf und ich wurde gegen eine Wand geschleudert.

Ich sah in das Gesicht von Klinge.

"Klinge? Helle Nacht?" 

"Komm wieder zu Bewusstsein, Sky! Blue braucht dich!" Helle Nacht sah sehr besorgt aus.

"Was ist mit Echo und Delta?", fragte ich, doch da kamen Echo, Delta und Charlie in mein Sichtfeld. Ich sprang erschrocken auf.

"NEIN! Ihr seid auch tot!", schrie ich verzweifelt und brach geradewegs wieder zusammen.

"Wach auf! Sonst ist Blue bald bei uns!" Echo flehte mich förmlich an, dann verschwamm sie.

Ich war wieder wach und hörte die Rufe meiner Schwester und eines T-Rex. Ich sah wie der Rex zu Boden gedrückt wurde, wärend Blue verbissen versuchte, Indominus zu verletzen. Ich sprintete zu ihr, sprang auf Indominus' Schnauze und von dort auf ihren Rücken, wo Blue sich verzweifelt festzuhalten versuchte. Ich wollte sie noch packen, doch sie fiel runter, schlug auf dem Boden auf und rührte sich nicht mehr. Ich riss die Augen auf. Blind vor Wut riss ich Indominus die Augen aus.

"Das ist dafür, dass du meine Schwestern umgebracht hast!", schrie ich und wurde erneut auf den Boden geworfen. Ich stand auf und sah Indominus die am Rand eines Beckens.

"Wie konnte ich dir nur vertrauen? Du bist das eigentliche Monster! Nicht die Menschen! Du hast mich dazu gebracht, dass ich mich gegen die einzigen Personen gestellt habe denen ich vertrauen konnte!" Ich wurde immer lauter.

"Du hast es nicht verdient meine Gene zu teilen..." Meine Stimme war matt und emotionslos geworden. 

"Nein! Bitte! Ich flehe euch an! Habt erbarmen!", flehte Indominus und sah erst mich, und dann den Rex an. Der Rex sagte etwas, was ich nicht verstand, doch Indominus weitete die Augen. Plötzlich tauchte der Mosasaurus aus dem Becken auf und packte Indominus am Hals. Sie wehrte sich doch sie hatte keine Chance.

"Bitte!", schrie sie bevor sie in den Fluten verschwand. Ich suchte nach etwas in mir. Freude? Angst? Wut oder Trauer? Doch da war nichts. Es war mir egal. Ich wandte mich an den Tyrannosaurus. 

Ich schaute den T-Rex an und verbeugte mich. Ohne sie und meine Schwestern hätte ich das nicht geschafft. Der Kampf war geschafft, doch... war es ein Sieg? Oder einfach nur ein Sieg in einer Niederlage? Plötzlich hörte ich ein Schnattern. 

"Blue?", fragte ich vorsichtig und wagte es nicht mich umzudrehen.

"Ja", hauchte sie und ich drehte mich um. Ich schnatterte glücklich und stupste Blue freundschaftlich an.

"Danke, dass du überlebt hast!"

Ich drehte mich um und sah Owen, der sich uns genähert hatte. Ich humpelte zu ihm und er streichelte mich. Ich sah zu der Frau und den Kindern. Ich fragte mich ob es seine waren. Doch ich vergaß das schnell wieder und ging zu ihnen. Ich gurrte sie an und ließ den kleinen Jungen mich berühren.

"Danke", hauchte er und ich lächelte ihn an. Dann drehte ich mich zu Blue um.

"Lass uns gehen...", meinte Blue und ging langsam voraus. Ich sah mich noch einmal zu Owen um. 

"Lebt wohl...", flüsterte ich und folgte dann meiner Schwester aus dem Park heraus. Ich hoffte es würde kein endgültiger Abschied sein... doch ich hatte das starke Gefühl er wäre es... 

Sky ein Raptor mit GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt