Mensch und Raptor

414 17 0
                                    

ÜBERARBEITET

Vier grüne Kugeln rollten in den Paddock.

"Owen wird immer unkreativer", stöhnte ich, trottete jedoch zu den Kugeln und untersuchte sie. Ich schloss meine Zähne um die Kugeln und drückte zu. Es knackte leise und die Kugel gab zwischen meinen Zähnen nach. Süßes Wasser spritzte daraus hervor und ich vernahm ein erschrecktes Keuchen von Blue war.

"Was?"
"Dein Maul ist ganz blutig"
"Ach echt?" Ich berührte mit meiner Zungenspitze die Seiten an meinem Maul. Jedoch war dort nur wieder der süße Geschmack.

"Ich glaube das ist von der Kugel" Ich sah wieder zu der aufgebrochenen Kugel und nahm einen Fetzen des Fleisches raus. Es hatte einen ganz anderen Geschmack wie normales Fleisch. Ebenso wie das Wasser war es süß... 

Und es kühlt, dachte ich mir. Begierig verschlang ich den Rest der Kugel und sah mich dann nach den Anderen um. Blue Charlie und Delta hatten sich jeweils eine geschnappt.

Charlie!, dachte ich mir und schlich langsam auf sie zu. Ich rempelte sie um und packte die Kugel. 

"Hey!"

"Meine!", zischte ich und verschlang das Stück von der Kugel. Ich glaube Charlie wollte schon auf mich los gehen als wir etwas hörten. Charlie und Delta begleiteten mich und zusammen suchten wir nach der Quelle des Geräusches.

"Da!", zischte Delta und deutete auf einen Menschen der in den Paddock gefallen war. 

"Ich kenne sie!" Es war das Mädchen welches ich vor ein paar Wochen gesehen hatte. Ich lief schneller und baute mich vor dem Mädchen auf.

"Bitte tu mir nichts!" wimmerte sie und hob eine Hand vors Gesicht. 

"Warum sollte ich?", knurrte ich und schnappte zur Einschüchterung.

"Warte was?" Das Mädchen war wie ausgewechselt. 

"Bist du ein verkleideter Wachmann?", fragte sie verwirrt und stand auf.

"Willst du darauf anspielen, dass ich ein MENSCH bin?", knurrte ich entrüstet.

"Was? Nein!" Stritt sie ab.

"Na dann ist ja gut" Ein bisschen beleidigt trottete ich davon und zurück zu den grünen Kugeln. 

Sky ein Raptor mit GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt