Freund oder Feind

271 12 0
                                    

ÜBERARBEITET

Als ich aufwachte war es dunkel und wir wurden wir in unsere Maulkörbe gespannt. Dann sah ich Owen mit einer Frau und zwei - Kinder heißen die, glaube ich. Owen ging auf Hoskins zu und schlug ihm ins Gesicht. Ich sah wie Echo zusammenzuckte und versuchte, sie zu beruhigen.

Hoskins, Owen und noch ein paar Leute gingen in ein Zelt. Die beiden Kinder kamen auf uns zu. Dann sah ich Saya, die aus einem Busch gesprungen kam. 

"Saya! Bitte sag mir was los ist!", versuchte ich zu sagen doch meine Worte kamen nur undeutlich raus, da ich mein Maul ja nicht frei bewegen konnte.

"Nun ja, Indominus ist ausgebrochen und Hoskins will euch benutzen, um sie zu finden."

"Haben die Dinos nicht Peilsender? Und außerdem, warum kannst du mit dem Dinosaurus sprechen und wir nicht?", fragte der ältere der Kinder. Ich bemerkte, dass er Saya seltsam ansah.

"Weiß nicht und Indominus hat ihren ausgerissen", brummte Saya und wandte sich wieder mir zu.

"Echt?", fragte ich da und Saya nickte. Sie ging auf mich zu und streichelte meinen Kopf. Dann wurden sie weggezogen und wir aus den Körben gelassen.
Owen ging mit etwas, das nach Indominus roch, an unseren Türen vorbei. Plötzlich wurden sie geöffnet und wir rannten los und suchten nach Indominus. 

Ich war knapp hinter Blue, als sie plötzlich stehen blieb und ich beinahe in sie reingelaufen wäre. Ich spürte ein Beben und das erinnerte mich an meinen Schwächeanfall, doch das alles war real. Wir warteten und dann kam Indominus raus. Sie war gewachsen und noch größer. Zwischen ihren Zähnen hing angetrocknetes Blut und Fleischfetzen. Dann fing sie an mit einem leichten Akzent zu reden. 

"Ich bin Freundin, Menschen halten euch gefangen so wie mich oder? Helft mir zu töten Menschen, dann ihr habt besseres Leben." Ich trat vor.

"Mit dem größten vergnügen Alpha", sagte och bestimmt und zeigte meine Kehle als Zeichen des Vertrauens. Nach kurzem Zögern stimmten meine Schwestern ebenfalls zu. Wir drehten uns zu den Menschen um und fauchten sie an. Da fingen die Männer an zu schießen. Sie zielten auf Alpha die laut brüllte.

"Greift sie an!" Dann verschwand Indominus im Gebüsch. Eine Explosion ging neben ihr auf und warf sie um. Ich rannte zu ihr.

"Du verloren Auge woher?", fragte sie mich.

"Die Menschen...", murmelte ich.

"Töte sie und räche dich!", schrie Alpha und ich machte mich daran, den Befehl auszuführen. Wir waren überall. Hier und da töteten wir einen der Menschen, doch nie machten wir ein großes Drama draus. Plötzlich streifte mich ein Schuss am Arm doch Blue hatte den Mann schnell getötet. Plötzlich stand ich Owen gegenüber. Charlie kam ebenfalls zu mir. Ich war im Zwiespalt gefangen. Töten oder nicht töten? 
Ich wusste es nicht... Doch die Entscheidung wurde mir von Charlie abgenommen, denn meine Schwester griff Owen an. Plötzlich explodierte etwas neben ihr und ich wurde weggeschleudert. Owen war weg und ich rannte zu Charlies Leichnam. Ihr Körper war verdreht und traurig stupste ich sie an. Schmerzerfüllt schrie ich auf und rannte zu den Anderen zurück.
Dieser Mord würde nicht vergolten bleiben...

Sky ein Raptor mit GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt