Nach dem Tag kommt die Nacht

320 11 7
                                    

ÜBERARBEITET

Es war tiefste Nacht. Der Wald raschelte und Schritte waren zu hören.

"Indominus? Bist du das?", fragte ich kalt, doch innerlich war ich so nervös wie ein Para.

"Nein, ich bin freundlich..." Eine schwarze Gestalt erschien. Sie war größer als ich und hatte eine seltsam spitze Stimme.

"Wer bist du dann?"

"Das Überbleibsel deiner schlimmsten Feindin nehme ich an..." Das Bild verzerrte sich und weite Wiesen erschienen.

"Hey, Sky! Komm lass uns jagen, ich hab Hunger!" Blue stand auf einem Hügel und tippte unruhig mit der Sichelklaue auf den Boden was ungefähr so viel hieß wie: Jetzt mach endlich! Ich will nicht mehr warten.
Ich lachte und holte schnell zu meiner Schwester auf. Wir machten uns auf die Suche nach einer Herde Triceratops und kehrten satt zurück zum Gehege. Ich legte mich in die Sonne und sah betrübt zum Metallweg hinauf. Wie oft bin ich hier gestanden und habe mein Futter bekommen? Das ganze Gehege hatte Erinnerungen in mein Gedächtnis gebrannt. Ich ging aus dem Gehege und auf einen Hügel von dem aus ich den Park sehen konnte. Der Ausblick war fantastisch doch ich war immer noch betrübt. Ich vermisste Owen, auch wenn ich es von Blue nicht zugab. Er war wie ein Vater für mich... und nun war er fort. Ich wusste ja nicht mal ob er noch lebte... Ich konnte nur hoffen. Ich sah zur aufgehenden Sonne und schöpfte neue Zuversicht. Ich hatte Blue und zusammen würden wir es schaffen zu überleben."


Ich saß neben Claire und den Kindern. Blue und Sky kursierten in meinem Kopf. Ich hoffte inständig, dass ihre Wunden sie nicht dahingerafft hatten. Wer weiß ob sie überhaupt Futter fanden? Gejagt haben sie ja nie bei uns - abgesehen von Ferkeln und Ziegen. Ich seufzte schwermütig.

"Alles okay?", fragte Claire. Die Kids sahen mich an.

"Ja, ja alles okay...", murmelte ich und starrte abwesend auf den Boden.

"Ich vermisse Blue und Sky und die anderen Raptoren...", meinte der Kleine, ich glaube er hieß Gray und sah mich an. Ich nickte abwesend. Ich stand auf und ging zu einem älteren Paar und erkundigte mich nach ihrem Zustand. Ich drehte mich zu Claire um und sah die Eltern der beiden Kids. Wir gingen auf einander zu.

"Also - was machen wir jetzt?", fragte Claire und zog die Decke die sie hatte enger um sich.

"Zusammen bleiben... würde ich sagen... Damit wir überleben", meinte ich und ging zum Ausgang der Halle. Claire folgte mir und zusammen gingen wir in eine neue Zukunft.  

__________________________________________

So, ich hoffe das Ende ist episch genug uuuuund joar. 

Damit würde ich sagen: Die Überarbeitung von diesem Buch ist fertig. Es war wirklich schön noch einmal Skys Entwicklung zu sehen. Vom kleinen naiven Kind zur Raptorin die von Narben gezeichnet ist... Ich hoffe ihr seht das auch so. Ich hätte echt gerne den Soundtrack vom Ende des Films oben angepinnt aber ich will keine Copyright Probleme bekommen 🙈

Nun ja, ich hoffe wir lesen uns bald wieder
Adios!


Witz des Tages (Füße hoch der kommt flach XD):

Treffen sich zwei Bomben, sagt die eine: "Hey, lass mal hochgehen!"


Sky ein Raptor mit GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt