Kapitel 3

172 11 15
                                    

Also ich müsste eigene noch Mathe machen... JA MEINE LEHRER GEBEN MIR AM WOCHENENDE HAUSIS!! find ich auch echt beschissen!!

Pov. Shinso

Ich sah mich um. Das Zimmer war größer als ich gedacht hatte! Also es war schon klein aber ich hätte es mir wesentlich kleiner vorgestellt! Meine Möbel, standen bereits im Zimmer und genau da wo ich sie haben will! Rechts Neben der Tür, war ein Bild aufgehängt, das Eri mal gemalt hatte. An der Linken Wand stand mein Bett. Mein Schrank, hatte ich direkt daneben. Die Couch stand in der rechten oberen Ecke und ein kleiner Tisch davor. Ich hatte sogar nen Fernseher! Mein Kleiderschrank, war auf der anderen Seite und sonst hatte ich noch ne Kommode und nen Teppich. In der Mitte standen meine Drei Koffer und zwei Taschen. Zwei große und ein kleiner. Eine Tasche war echt Gigantisch und die andere halt normal groß. In den Zwei Großen Koffern, waren Klamotten drin, weil in dem einen fast nur Hoddies drin waren und die sehr viel Platz brauchen. In dem anderen eher T-Shirts, Hosen Unterwäsche und so. Im kleinen Koffer war so Deko und so nen Scheiß drin weil meine Schwester das unbedingt wollte. In der Riesen Tasche war Bettzeug Kissen und so drin und in der letzten Tasche meine Videospiele und Filme. Ich seufzte und begann damit erstmal meine zwei Riesen Koffer auszupacken. Ich war grad fertig, da Klopfte es. Ich ging zur Tr und öffnete sie. „Oh Hallo Ähh Mina?" sagte ich. „Hi! Ich wollt fragen, ob du Hilfe brauchst! Weil die Kiri und Bakugo auf nem Date sind und Denki mit Todoroki und Deku und so weg ist und Jiro was mit Momo macht." meinte sie. „Ja komm rein" meinte ich. „Cool" grinste sie. „Du kannst den Koffer mit der Deko auspacken und Dekorieren." meinte ich und nahm die Riesen Tasche. „Aber ich weiß doch garnicht wie du was haben willst" meinte sie. „Mach wie du denkst ich bin nicht so der Mensch für Deko. Meine Schwester wollte das" murrte ich. Sie Kicherte und begann damit alles zu Dekorieren.

(Echt da will man einmal schreiben und beide Tiere Nerven mich😑 I mean! Die Katze chillt auf meinem Schoß und der Hund Ja macht was auch immer!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Echt da will man einmal schreiben und beide Tiere Nerven mich😑 I mean! Die Katze chillt auf meinem Schoß und der Hund Ja macht was auch immer!)

Ich hatte dann meine Bettsachen auch mal verstaut und Mina ist mit dem Einsortieren meiner Spiele und Filme fertig geworden oder zumindest fast. „OMG! Du s haust Atakk on Titan?!" fragte sie. Ich nickte. „Ja" Meinte ich nur dazu. „Wer ist dein Lieblingscharakter?!" fragte sie mit leuchtenden Augen. „Mh Armin und Sasha" meinte ich nur. (Also eigentlich sind es meine Lieblingscharaktere aber scheiß drauf hehe) „OMG! Die mag Denki auch!" jubelte sie. Ic sah sie schräg an. „Schaust du das nicht?" fragte ich. „Doch klar! Wegen mir schaut Denki sowas! Aber Meiner ist Levi! Oh und Eren in der 4 Staffel!" grinste sie. (hab die 4. Staffel noch nich geschaut Sorry hehe aber ich wurd schon so heftig gespoilert) ich nickte. „Was hast du denn noch so!" Murmelte sie. „Haikyuu! Nicht schlecht! Naruto Uiii mag ich auch! (Ja ich nich) Anohter! Düster aber Cool! Elfenlied auch maga! Dragon Ball. Echt Old school aber auch cool! Corpse Party! Heilige! Der is Gruselig! (Ja war keine Gute Idee den um 3 Uhr nachts zu schauen...) Mirai Nikki, Junge der is Gut! Hirugashi! Alter! Stehst du auf Horror?! Jujutsu Kaisen. Guter Geschmack! The Promised Nerverland?! Alter! Bist du noch ganz dicht?! Stehst du so sehr auf Horror?!" entgeistert sah mich Mina an. (Wir lassen den Fackt mal aus dass ich jeden einzelnen davon gesuchtet hab ok? Gut! * hust danke Kurono hust * ich kratzte mich am Hinterkopf. „Ja ich mag das ziemlich" meinte ich und dachte daran, das sie mein Handy mit den Ganzen Anime Seiten zum schauen lieber nicht sehen sollte... die sind auch alle tOtAl LeGaL!

Wir redeten noch ne Weile mit einander und sie erzählte mir viel über unsere Klasse. „Weißt du! Denki und du würdet sehr gut zusammen passen! I mean! Ihr würdet euch gegenseitig ergänzen!" meinte Mina urplötzlich. „Was? Aber ich bin nicht Gay und außerdem, gibt es da doch noch die Sache mit dem Seelenverwandten!" meinte ich. „Das sagen sie alle!" grinste Mina. „Hey-" ich wurde von einem Klopfen unterbrochen. „Ja?" meinte Ich. Die Tür ging auf und Denki trat herein. „Ah da bist du Mina!" meinte Denki und grinste. „Na wie war's?" grinste Mina. „Cool! Wir waren im Kino" meinte Denki. „Was habt ihr geschaut?" fragte Mina. „Mhhh wir haben so nen Sau gruseligen Anime Film geschaut! Ehhhh Corps Party!" meinte er. „Lol den hat Shinso auf DVD" grinste Mina. „Oh cool! Aber ich wollt ja eher den Demon Slayer Film schauen" meinte Denki. „Ja! Den will ich auch schauennnnn aber ich bin pleite..." meinte Mina. „Ich hab den auf DVD" murmelte ich leise. Die Köpfe von Denki und Mina schossen zu mir. „Echt?!" fragten beide im Chor. Ich nickte. „Können wir den schauen?!" bettelte Mina. „J Ja aber nicht jetzt ich bin verdammt Müde" murrte ich. „Ach Man" murrte Mina. „Aber egal! Bye Shinso wir sehen uns beim Abendessen" grinste sie und zog Denki mit raus. Sie schloss die Tür und ich stand auf. Dann ging ich zu meinem Balkon und ging raus. Mein Handy Vibrierte. Ich s halterte es an und sah das mein Vater mir geschrieben hatte.

Papa
Heyyyyyy Shinsooooooo

Ich
Hi Papa was ist?

Papa
Ach ich wollt nur fragen wie es in der Wg is

Ich
Ganz cool ich soll mi h nur von Denki vernhalten.

Papa
Ja dein Vater hat was gegen laute blonde...

Ich
Aber ihr seit Verheiratet

Papa
Ja... aber bevor wir wussten, dass wir Seelenverwandte
Sind, hat er mich nicht gemocht

Ich
Oh aber für mich ist das nicht schlimm nur wenn er mein
Seelenverwandter wäre aber ist er nicht.

Papa
Mh manchmal kann das unerwartete doch passieren

Ich
Ich pass schon auf Papa
Außerdem bin ich nicht schwul

Papa
Das kannst du dir nicht aussuchen!
Wenn dein Seelenverwandter ein Junge ist,
wirst du dich verlieben ob du es willst oder nicht

Ich
Aber ich kann doch selbst entscheiden oder nicht?

Papa
Sohn! Ich habe keine Ahnung, wie das
mit dem Seelenverwandten funktioniert! Aber
Es kann ja sein, das es ein Mädchen ist! Das weißt
Du ja nicht

Ich
Stimmt danke Papa

Papa
Bis morgen hast mich ja morgen in Englischhhhh

Ich
Ja  ich freu mich Bye

Papa
Byeeee

Er ging off. Ich seufzte und ging wieder rein da es doch recht kalt war.

Eh sorry das des so nen komisches Ende is aber ich wusste nicht was ich noch schreiben sollte...
Bye Bye
Lissy

Difference || ShinkamiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt