Hello👁👄👁 kleine Kinder sind nervig🥲
Pov. Shinso
Vom Wecker klingeln wurde ich wach. Ich öffnete meine Augen und schaltete den Wecker aus. Als ich “Wach“ war, viel es mir ein. Ich hatte heute Geburtstag. Reflexartig, drehte ich mein Handgelenk um. Ich wollte noch nicht nachsehen. Ich zog mir ein Hoddie an und ging dann raus. Am Tisch saßen schon Mina und Jiro. „Oh! Morgen Shinso“ sagte Mina. „Morgen“ gab ich von mir. „Alles gute“ grinste Jiro. Ich nickte. „Danke“ dann setzte ich mich hin. „Hast du schon nachgesehen?“ fragte Mina. „Nee kein Bock“ sagte ich. „Mh wer’s glaubt“ grinste Mina. Von hinten hörten wir zwei Stimmen. Dann kamen Kirishima und Denki in den Raum. „Du musst es ja nicht jetzt machen“ sagte Kirishima noch ehe er mich sah. „Hallo Shinso“ sagte er. Denki ging nur mit gesenktem Kopf an mir vorbei. War auch nicht anders zu erwarten. Irgendwie tat er mir schon leid. Aber ich kann nichts machen… Dad reist mir den Kopf sonst ab.
Als wir fertig waren und ich meineSachen geholt hatte, war ich schon durch die Tür gegangen. „Shinso! Sei um 17 Uhr, hier im Gemeinschaftsraum!“ sagte Mina noch. Ich nickte. Sie zieht es durch… Ich ging in die Klasse und setzte mich dann hin. Wenig später kam auch schon Dad. Er fing auch kurz darauf mit Unterricht an.
Pov. Denki
Mein Wecker klingelte. Müde und verschlafen schaltete ich ihn aus. Dann Setzte ich mich auf. Meine Tür ging auf. „Jo Bro. Du weißt was heute ich oder?“ fragte Kiri. Ich sah ihn verwirrt an. Er zeigte auf mein Handgelenk. Dann viel es mir ein. Ich begann zu zittern. Ich darf ihn nicht haben… ich darf es nicht… Kiri setzte sich zu mir. Dann schob ich mit Zitternder Hand, den Stoff meines Schlafanzuges runter. Dann sah ich auf die Schwarze Schrift
Hitoshi Shinso
„Mein Womöglich größtes Geheimnis… Ich habe zwei Väter und
… einer davon macht mir Druck ich darf nicht mit ihm befreundet sein…“
Mit weit aufgerissenen Augen, schnapp Atmung und Zitterndem Körper starrte ich auf die Schrift. „Fuck“ stieß Kiri aus. Er nahm mich in den Arm. „Beruhig dich Denki. Er muss es ja noch nicht jetzt erfahren.“ Sagte er tröstend. Irgendwann ging die Tür erneut auf und Bakugo kam herein. „Lass mich raten… es ist Eyebag?!“ knurrte er. Ich spürte nur ein Nicken von Kiri. „Was ist sein Verficktes Geheimnis?!“ knurrte er. „S Sag Ich n nicht… e es ist e ein G Geheimnis…“ weinte ich. „Ah shit du bist einfach zu Sozail“ knurrte er. Irgendwann hatte ich mich halbwegs beruhigt und Kiri und ich gingen raus. „Wie wird er reagieren wenn ich es ihm zeige?“ fragte ich leise nach. „Du musst es ja nicht jetzt machen“ sagte Kiri. Dann sah er nach vorne. „Hallo Shinso“ sagte er. Ich ging mit gesenktem Kopf weiter. Er Ignorierte mich und aß weiter.
„Ich geh schon in die Schule Ja? Ich schlage vor du bleibst heute noch hier Ok?“ sagte Kiri. Ich nickte. Er lächelte mir aufmunternd zu ehe Bakugo ihn beschlagnahmte. Ich saß auf dem Bett und sah einfach nur auf mein Handgelenk. Warum… Warum er? Warum fühl ich mich trotzdem erleichtert? Vielleicht weil ich ihn bereits liebe? Aber… will ich das überhaupt… will ich ihn lieben… nur weil er mein Seelenverwandter ist? Aber ist es nicht genau das? Sind Seelenverwandte nicht MenScHeN die für einander Bestimmt sind? Plötzlich durch fuhr mich ein Schmerz. Ehe ich mich versah sah ich auf meinen Arm. Dann schreckte ich zurück und lies die Klinge fallen. Warum hab ich das gemacht? Wann? Ich saß doch auf meinem Bett… mein Arm brannte und ich hielt ihn fest. Mir flossen die Tränen über’s Gesicht und ich brach zusammen. Mir tat alles weh…
Bevor mein Blut trocknete, stand ich auf und lief ins Bad. Ich versuchte alles sauber zu machen, doch die Wunde blutete stark. Irgendwann hatte ich es geschafft. Ich verband alles und ging raus. Dann legte ich mich auf mein Bett und schlief schluchzend ein.
Pov. Shinso
„Dann entlasse ich euch meine Lieben Kiddooooosssss“ rief Papa. Alle stürmten raus. „Hitoshi warte“ sagte mein Papa. „Mh?“ fragte ich. „Erstens alles gut zum Geburtstag und zweitens weißt du’s schon?“ er zeigte auf mein Handgelenk. Ich schüttelte nur den Kopf. Er nickte. „Wann schaust du drauf?“ ich zuckte mit den Schultern. „Weiß nich… Mina hat Safe was geplant“ sagte ich. Wieder nickte Papa. „Dann an mit dir ins Wohnheim wann immer die Party anfängt, du solltest nicht zuspät kommen“ sagte Papa. Wieder nickte ich. Dann trottete ich los. Ich sah auf die Uhr. 16:15 Uhr. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute n bisschen Anime. Irgendwann sah ich wieder auf die Uhr. 16:55 Uhr. Ich seufzte. Ich rappelte mich auf und machte alles aus. Dann ging ich aus der Tür raus. Im Gemeinschaftsraum, war schon Buntes Licht an. „Shinso ist da!“ rief Mina. Ich stand verloren im Türrahmen. Mina zog mich in die Mitte des Raumes. „Ok! Die Geschenke!!“ rief Mina. Es waren wenige, aber das hatte ich nicht anders erwartet. Ich meine die meisten hier kennen mich nicht mal wirklich. Ich packte Mina’s Geschenk aus und es war wie zu erwarten ne verdammte Pride Flagge. „Ich hab dir gesagt du bekommt eine“ grinste sie. „Danke“ sagte ich Stumpf. „EY ICH HAB KUCHEN!!“ schrie sie und stürmte Mit Jiro ins die Küche. Kurz darauf kamen beide mit nem Kuchen raus. „Kp ob du sowas isst lol“ sagte sie. „Alles gut ich mag so einen Kuchen§ sagte ich. „Jey!“ jubelte sie.
Wir aßen und jeder sprach mit mir freundlich und ich lernte viele kennen. Der einzige, der etwas abseits stand, war Denki. Er sprach zwar auch mit einigen, aber hielt sich eher zurück. Irgendwann, zog Mina mich in die Mitte. „Okidoki! Dann Shinso! Entblöße deinen Seelenverwandten!“ grinste sie. Ich nickte. Langsam zog ich meinen Ärmel hoch dann sah ich die Schwarze Schrift
Delia Kaminari
„Ich hasse meinen Körper… warum ich?! Warum?!“
Verwirrt sah ich auf Mein Handgelenk. Hatte Denki ne Schwester?! „Und?“ fragte Mina. „Delia… Kaminari“ sagte ich und sah Verwirrt in die Runde. Es war still. „Denki?“ fragte dann Izuku wie ich an heute wusste. „J Ja?“ fragte der angesprochene. „Hast du ne Schwester?“ fragte er.
Pov. Mina (sry guyssssss)
Alarmiert sah ich zu Kiri rüber. Der schüttelte nur besorgt den Kopf. Ich musste mir schnell was überlegen! „Shinsoooooo das ist ja schön! Weißt du! Denki ist glaub ich ziemlich müde schon! In der Bowle war etwas Alki drin ich begleite ihn ins Bett feiert ihr weiter Ja? Er verträgt leider absolut keinen Alkohol“ lächelte ich. Dann griff ich an Denki’s Hand und zog ihn mit. In seinem Zimmer sah er mich aufgelöst an. „Du wusstest es oder?“ sagte ich. Er nickte niedergeschlagen. „Ich weiß das es hart klingt, aber… früher oder später wird er es erfahren…“ sagte ich besorgt. „Das ist das Problem… es stand Delia auf seinem Handgelenk… jetzt wird er erfahren das ich Trans bin. Hätte da nicht Denki stehen können? Dann wäre es kurz und schmerzlos vorüber gewesen“ weinte er. Ich nahm ihn in den Arm. „Es wird alles gut ja?“ sagte ich tröstend. Schwach nickte er ehe er irgendwann einschlief.
Pov. Shinso
Mina brachte Denki weg. Ich hatte nichts von der Bowle getrunken. Aber wenn es so ist, dann ist es so. Aber jetzt muss ich erstmal diese Delia finden und mit ihr zusammen kommen. Dann hört die Sachen mit dem Shinso ist Schwul scheiß endlich auf! Da kam Mina auch schon wieder. „Denki schläft“ sagte sie. Ich Stelle mich zu Mina. „Ich hab dir gesagt, ich hab ein Mädchen als Seelenverwandte auch wenn sie offensichtlich Depressionen hat aber es ist ein Mädchen“ sagte ich. „Mh dann lag ich wohl doch falsch“ grinste sie. „Das hab ich dir gesagt“ sagte ich und die Party ging weiter.
Ehhhhhhhhmmmmmmm das Ende beachten wir mal nicht Ok? Der mit dem Rest kann ich leben lol.
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Difference || Shinkami
FanficBitte schlagt mich nicht😂 ich hab noch nie Einen Anderen Ship außer Kiribaku geschrieben...also Jap aber egal. Ich widme diese Geschichte einer Wattpaderin, die Liebt Shinkami. Boyxboy Wer's nd mag kann sich verpissen Enthält Erasermic und evtl. N...