Heute mal wieder aus Shinso's Sicht weil Baum hehe
Pov. Shinso
Ich saß in meinem Bett und sah mir zum Gefühlten Tausendsten mal Corpse Party an. „Boah! Wie hol seit ihr bitte?! Geht komplett gechillt durch diese Schule und Checkt nd das ihr Verfolgt werdet!!!" regte ich mich auf. 8min Später dann wurde die eine Erhängt. „Ja das kommt davon wenn ihr euch trennt!" meinte ich. (Bruh des war so meine Reaktion als ich des geschaut hab😂) Die erste Folge war zu Ende und ich schaltete den Fernseher aus. Anschließend stand ich auf und ging zu meinem Vater, weil ich ja in na Woche geboren hab und ich dann endlich meine Seelenverwandte suchen kann. Obwohl ich das wahrscheinlich eher unbewusst machen werde, weil ich jetzt nicht soo drauf versessen bin. Ich klopfte am Lehrerzimmer an. „Mh? Oh Hiii Hitoshiiii" grüßte mich mein Vater. „Hey Ist Dad da?" fragte ich. „Jap! Shota!! Hitoshi ist hier!" rief er und nach ein paar Minuten kam mein Dad auch schon. „Komm" murrte dieser Verschlafen. Och nickte nur. „Willst du feiern?" fragte er. „Nee ich kenn die hier ja alle nicht wirklich" meinte ich. „Glaub mir! Wenn Mina erfährt, dass du Geburtstag hast, kommst du um ne Feier nicht drum rum" meinte Dad. „Na Klasse" murmelte ich. „Falls es dazu kommen sollte, habt ihr meine Erlaubnis! Man wird schließlich nur einmal 16" meinte Dad und sah mich Verschlafen an. Ich nickte. „Kannst du Eri bitte abholen! Ich muss noch eure Aufgaben für morgen vorbereiten und Hizashi Arbeiten Korrigieren." murrte Dad. Ich nickte und ging raus nachdem Dad sich zurück ins Lehrerzimmer begeben hatte. Ich ging die Straße runter und am Park vorbei. Dann bog ich rechts ab und kam an der Grundschule an. Dort wartete ich dann. Irgendwann sprang die Tür auf. Alle Grundschüler liefen raus und in der Menge sah ich meine Schwester. „Eri!" rief ich und sie bemerkte mich. „BRÜDERCHENNNNNN" rief sie und lief zu mir. Sie sprang in meine Arme und strahlte mich an. „Na wie war's?" fragte ich. „Guuuuutttttt" jubelte sie und ich lies sie runter. Dann nahm sie meine Hand und wir gingen zurück zur U.A. Wir bogen ab und ich sah Kirishima, Mina und Denki, wie sie aus einem Gebäude raus kamen. Kirishima sah mich. „Oi! Shinso!!" rief er und winkte mir zu. „Sind das deine Freunde?" fragte Eri. Ich nickte. Ich ging zu ihnen. „Ey Shinso wer is das?" fragte Kiri und zeigte auf Eri. „Meine Schwester" antwortete ich Stumpf. „AHHHHHH IST DIE SÜß!!!" jubelte Mina. „Hiiiiii ich bin Mina Ashido!" stellte sie sich vor. „Hallo ich bin Eri Ai-" ich stieß sie leicht an. „Shinso" Korrigierte sie sich und lächelte breit. „Ahhhhhh Shinso deine Schwester ist echt anders Cute!" flennte Mina. Ich zuckte mit den Schultern. „Hi ich bin Eijiro Kirishima" stellte sich Kirito vor. „Und i h Denki Kaminari" grinste Denki. „Halloooooo Hitoshi's Freundeeeeeeeee" lächelte sie. „Ahhhhhhh so süß!" schwärmte Denki. „Bro! Bloß nicht an Niedlichkeit sterben" scherzte Kirishima. Denki grinste und tat so als würde er sterben. „Bitte noch nicht Kiri hilf mir" Schauspielerte er. „Oh nein! Denk" scherzte Kirishima mit. „Ihr seit Echt zwei Hohlbirnen" grinste Mina. Denki lachte. „Alter!" meinte Kirishima dann. „Huh? Was is!" fragte Denki. „Mathe!" sagte Kirishima dann. „AU FUCK!" schrie Denki und rannte mit Kirishima davon. „Die sind schon echt lost" kicherte Mina. „Komm Shinso lass uns auch gehen" grinste sie. Ich nickte. „Brüderchen? Ist sie deine Freundin?" fragte Eri. „Inwiefern?" fragte ich. „Na mit Kuscheln und so!!" jubelte sie. (Warum erinnert mich des so an meine Kiribaku Ff?) „Haha Nee! Der is Nich Ma Straight" kicherte Mina. „Hä? Klar bin ich das" meinte ich. Warum sollte ich das nicht sein? „Jaja Shinso und was ist dann mit Denki?" grinste sie. „Was soll mit ihm sein?" fragte ich. „Ihr seit Safe Soulmates" grinste sie. „Nein? Ich bin Straight" meinte ich. „Das kannst du dir nicht aussuchennnn! ist es ein Junge, verliebst du dich auch wenn du dachtest, du wärst Straight" grinste sie. „Es wird ein Mädchen sein" meinte ich Stumpf und ging weiter. Ich hörte nur Mina lachen und mir folgen. „Wann hat der Herr denn Geburtstag?" grinste sie. „In na Woche" meinte ich. „WAS?! DAS SAGST DU MIR ERST JETZT?! ICH MUSS DOCH PARTY VORBEREITEN!!" entsetzt sah sie mich an. Dann viel mir ein Was Dad gesagt hatte. „Oh verdammt" murrte ich und ging mit Eri schnell weiter. „Ich mag deine Freunde! Besonders den Blondie mit der Schwarzen Strähne" lächelte sie. „Gerade den Mag ich nich" murmelte ich obwohl das nicht so ganz stimmte. Sie kicherte nur. Wir kamen am Wohnheim an und ging rein. „Hi Shinso- warte! Wer ist das?" fragte Jiro. „Ähm meine Kleine Schwester." antwortete ich. „OMG ist die süß" sagte sie und kniete sich hin, „hi ich bin Kyoka Jiro" lächelte Jiro. „Ich bin Eri" grinste Eri. „Was is denn hier los?!" Kamm es von hinter Jiro. Bakugo stand dann da und sah und entnervt an. „Oh Gott! N kleines Extra" brummte er. „Hiiiii ich bin Eri" begrüßte sie Bakugo. „Klappe du nervst" murrte er. Sie kicherte und löste sich von mir. Dann sprang sie auf Bakugo raus. „OI WIRD DAS?!" keifte er. „Hihi ich mag dich! Du bist lustig" jubelte sie. „Geh von mir runter!" fauchte er. „Nö" grinste sie nur und blieb wirklich auf seinem Arm. „Run.ter.von.mir" knurrte er. Doch Eri tat nix und klammerte sich weiterhin an Bakugo. „Jo Katzuki kannst du-" Kirishima kam raus und sah Eri an Bakugo. Er sah die Erst verdutzt an. Dann grinste er. „Wie süß! Siehst aus wie n Vater" grinste Kirishima und wuschelte ihm durch die Haare. „OI EIJIRO! LACH NICHT UND HILF MIR DIESES EXTRA BIEST VON MIR ZU KRIEGEN" schrie er. „Wie heißt das Zauberwort?" neckte Kirishima ihn. „Mach das Ding von mir weg" knurrte er. „Mhhhh Nope! Erst wenn ich das Zauberwort höreeee" neckte Kirishima ihn weiter. Bakugo zuckte schon mit dem Auge. „Bakugoooooooo" sagte Eri. „Was?!" knurrte Dieser. „Magst du mich nicht?" fragte sie. „Nein! Und jetzt runter von mir" knurrte er. Eri sprang tatsächlich von ihm runter. „Hihi du bist lustig" kicherte sie und sprang in meine Arme. „Ich kill dich Eijiro" murrte Bakugo. „Jaja das werden wir sehen" grinste Dieser und küsste Bakugo. Schon nach 2 Sek. Entspannte dieser sich sichtbar und erwiderte den Kuss. Eri's Augen strahlten. „Mit dir und Dem Blonden mit Schwarzer Strähne, würde das Sooooooooooooooooo süß aussehen" strahlte sie. Ich sah die beiden an und realisierte dann erst was sie da genau gesagt hatte. Aus irgendeinem Grund wurde ich Minimal rosa im Gesicht und zog Eri mit.
Fertigggggg und Ja ich bin immer noch in Chemie hehe meine Freundin neben mir is so Nett und schickt mir die Aufzeichnungen rüber. Ich kann sowieso nix erkennen, weil is h Verdacht auf na sehe Schwäche hab😂😂
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Difference || Shinkami
Fiksi PenggemarBitte schlagt mich nicht😂 ich hab noch nie Einen Anderen Ship außer Kiribaku geschrieben...also Jap aber egal. Ich widme diese Geschichte einer Wattpaderin, die Liebt Shinkami. Boyxboy Wer's nd mag kann sich verpissen Enthält Erasermic und evtl. N...