Ehhhhh also es wird Deep👁👄👁 ah und es sind 2 Tage vergangen lol
Pov. Denki
„Dann kann ich dich für heute entlassen“ sagte Recovery Girl. „Ok“ sagte ich noch ehe ich lustlos aufstand meine Sachen nahm und ins Wohnheim zurück ging. Als ich nach draußen trat regnete es. Wie passend… als würde das Wetter wissen das es mir scheiße geht. Ich ging also im Regen zum Wohnheim. Es war mir egal das ich bereits nach den ersten 10sek komplett durchnässt war. Warum sollte es mich kümmern. Es wartet doch eh niemand auch mich… ich machte die Tür auf und ging zum Fahrstuhl. Ich drückte auf den Zweiten Stock und die Türen Schlossen sich. Der Fahrstuhl fuhr nach oben und blinkte dann. Ich stieg aus und öffnete die Tür zum Wohnheim. Auf dem Sessel saßen schon die anderen. „Denki?“ fragte Kiri. Ich sah ihn nicht an und ging einfach weiter. „Hey Denki! Wir reden mit dir!“ sagte Kiri. „Aber ich nicht mit euch lasst mich“ brachte ich gebrochen heraus. Geschockt ist sah mich Kiri an. Ich Drehte mich wieder um und ging. In meinem Zimmer angekommen, machte ich meinen Binder ab und stand dann einfach im Raum rum. Was soll ich machen? Ich setzte mich auf mein Bett dann nahm ich mein Handy und scrolle durch irgendwelche Seiten. Doch ablenken konnte ich mich nicht… aber wozu… was bringt mir das? Ich stand auf nahm meine Klinge Unna zog wieder durch. Wieder vielen mir seine Worte in den Sinn… Sorry Denki aber ich kann dich nicht lieben ich stehe nicht auf Männer! Mir liefen wieder Tränen über’s Gesicht. Wieder weine ich… aber was kann auch anders von mir erwarten… ich habe mich ihn ihn verlobt zwar unbewusst und jetzt auch bewusst aber was bringt mir das… er hasst mich. Ich wusste es! Er hasst mich. Ich wusste es! Wieso war ich so Naiv und habe daran geglaubt? Ich weiß doch das mich niemand lieben kann! Und warum? Weil ich kleines Stück Dreck Trans bin! Warum kann ich kein Mädchen sein? Warum kann ich kein Junge sein? Warum bin ich Trans? Warum ich?! Warum immer ich?! Ich schnitt immer Aggressiver zu und wollte die Schwarze Schrift auch überschneiden aber es ging nicht. Immer wenn ich drüber schnitt drückte sich die Haut zwar ein es entstand aber kein Schnitt. Wütend und verzweifelt schmiss ich die Klinge weg und sackte auf den Boden. Ich weinte und hielt mein Herz fest. Mein Blut das mir über die Arme floss, sickerte in mein Nasses Shirt rein und es war nach meine kurzer Zeit rot. Meine Tränen, flossen Hemmungslos über mein Gesicht und ich bekam kaum noch Luft. Warum musste es Shinso sein?! Warum hätte es nicht jemand anderes sein können der auf der anderen Seite der Welt wohnt?! Dann könnte ich jetzt entspannt leben und wäre mit Shinso vielleicht Normal befreundet. Warum hasst mein Schicksal mich so… warum? Warum? Will es mich umbringen? Umbringen? Wäre das die Lösung? Mich einfach umzubringen…es würde doch eh niemanden Jucken… zumindest wäre ich dann keinem mehr eine Last. Schon garnicht für Mina… sie hat doch selbst so viel um die Ohren… und Kiri auch er hat Bakugo und ich nehme ihm diese Zeit mit meinen Problemen weg… also… warum bringe ich mich nicht einfach um? Es wäre doch so einfach… Shinso würde glücklich werden… ich hätte keine Schmerzen mehr und Mina und Kiri hätten mich nicht mehr am Hals. Ich stand auf und öffnete die Tür. Ich musste ins Bad um meine Wunden sauber zu machen. Ich kam in den Flur und hörte Stimmen. „…s nicht Toleriere?!“ hörte ich es. Mir stiegen wieder Tränen in die Augen. Warum wusste ich es… er Toleriert es nicht ich wusste es. Stumm ging ich an allen vorbei und ignorierte die Geschockten Gesichter und Kiri’s und Mina’s Rufe. Ich ging ins Bad schloss ab und säuberte die Wunden. Ich begann wieder zu weinen. Es tut so weh… so verdammt weh!
Your Words Cut deeper than a Knife…
Now I Need Someone to breahte me Back to live
God a feeling then I’m goin‘ under
But I’ll make it (Not) out alive
If I quit calling you my Lover
Move on…
You watch me bleed until I can’t breathe
I’m Shaking, falling onto my Knee’s
And now I’m without your Kisses
(Stitches von Shawn Mendes lol. Hab das: But I’ll make it (Not) out Alive etwas verändert da sonst nicht 100% passt)
Warum muss ich jetzt an dieses Lied denken… aber es stimmt. Es passt perfekt… Ich bekam einen Ohrwurm davon und fasste einen Entschluss. Morgen… Morgen soll es so sein… ich sah mich im Spiegel an. Morgen seht ihr mich zum letzten Mal! Ich ging raus. Wieder Ignorierte ich alles und jeden. Kiri hielt mich zwar am Handgelenk fest, aber ich entriss mich ihm und ging in mein Zimmer zurück. Mina lief mir hinterher. Doch bevor sie mich erreichen konnte, knallte ich die Tür zu. Ich ging zu meinem Schreibtisch und holte einen Zettel raus.
Shinso,
Wie soll ich beginnen… egal. Es ist alles egal… denn ob ich nun hier bin oder nicht spielt nun keine Rolle mehr.
Denn du hasst mich sowieso also Versuch erst garnicht mich aufzuhalten.
Keiner soll es. Wenn du das liest bin ich wahrscheinlich schon nicht mehr da.
Also leb dein Leben so wie du es willst denn ich werd dir nicht mehr im Weg stehen können.
Dann bis auf immer Wiedersehen
Ich liebe dich
~Denki~
Ich schloss den Brief und legte ihn beiseite. Ich würde ihn morgen einfach in den Gemeinschaftsraum legen dann findet ihn jemand. Wer ist mir so ziemlich egal…
Ich hab’s euch gesagt
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Difference || Shinkami
FanfictionBitte schlagt mich nicht😂 ich hab noch nie Einen Anderen Ship außer Kiribaku geschrieben...also Jap aber egal. Ich widme diese Geschichte einer Wattpaderin, die Liebt Shinkami. Boyxboy Wer's nd mag kann sich verpissen Enthält Erasermic und evtl. N...