Kapitel 6

146 10 2
                                    

Lol irgendwie voll vergessen diese Geschichte whupsiiiii aber egal...
GEBT EUCH DIESES KIRIBAKU BILD AHHHHHH ich weiß es is ne Shinkami Geschichte aber MIR EGAL

Pov. Shinso

Eri und ich gingen in mein Zimmer und ich schloss die Tür. „Ist was Hitoshi?" fragte sie mich. „Eri das mit Denki wird nichts" meinte ich. „Wiesooooooooo- DEKOOOOOOO DU HAST SIE AIFGESTELLT!!" jubelte sie. So schnell kann's gehen... dachte ich. Sie rannte im Zimmer rum und jubelte. „Aber Brüderchennnnnn warum nicht mit ihmmmmmmm" fragte sie dann. Ich wusste es... sie lässt sich schnell ablenken, aber dumm Is sie nich... „weil ich nicht auf Jungs stehe" ich. „Hääääääää aber ist das nicht egal? Ich dachte duschen egal ist wen man liebt" meinte sie dann. „Da hast du schon recht aber ich bin nicht Schwul oder Bi oder so" meinte ich. „Aber... Aber Papi und Dad sind doch auch und aus meiner Klasse auch ich dachte das ist normal?" meinte sie dann. „Ist es ja auch aber ich stehe nicht auf Männer" versuchte ich es ihr zu erklären. „Ach menno..." Jammerte sie. Ich seufzte. Bald werde ich 16! Dann endlich kann ich meine Seelenverwandte finden und dieser Mist mit Denki und mir hört endlich auf. Eri lief immer noch im Zimmer rum und sah sich alles an. „Du hast kein Familien Foto von unssssss" jammerte sie. „Ich weiß! Das geht leider nicht, weil hier niemand weiß das Shota und Hizashi unsere Eltern sind" sagte ich. „Oh... sollte ich mich deswegen mit Shinso vorstellen?" fragte sie mich. Ich nickte. Sie grinste breit. Es klopfte. „Ja?" fragte ich und schon ging die Tür auf. „Hitoshi! Ich nehm Eri mit Ja?" meinte Shota. Ich nickte. „Tschüss Brüderchennnnnn" jubelte sie und die Beiden gingen raus.

Ich lag auf meinem Bett und suchtete durch die Fernsehprogramme als meine Tür aufging. „Da-Aizawa?" korrigierte ich mich. „Hitoshi... ich muss mit dir reden!" meinte er als er die Tür geschlossen hatte. Ich setzte mich auf und sah ihn fragend an. „Du hast doch nicht von ihm Fern gehalten!"  einte Shota dann. „Ich konnte nicht anders... die anderen sind immer bei ihm und Eri hat nen Narren an ihm gefressen und an Bakugo" meinte ich. „Aber warum soll ich mich von ihm feenhaften?! Ich meine Er hat doch nichts getan!" meinte ich. „Das darf ich dir nicht sagen! Aber es hat seine Gründe! Und ich will nicht, das du mit lauten Blonden befreundet oder sonst was bist! Hab ich mich da klar ausgedrückt!" Seine Stimme wurde schärfer. „Aber du und Papa seit doch auch Verheiratet!" sagte ich. „Aber nur weil wir Seelenverwandte sind!" konterte er. „Also liebst du ihn nicht" meinte ich. „Natürlich liebe ich meinen Mann! Aber wenn wir nicht Seelenverwandt wären, hätte ich ihn gehasst! Ich mag Laute blonde nicht und will nicht das du das selbe machen musst wie ich!" er ging raus und knallte die Tür zu. Ich blieb fassungslos im Raum stehen. Was zur Hölle ist mit Denki das Dad ihn nicht leiden kann?! Weil laut oder so ist er definitiv nicht! Also nicht so wie Papa oder Bakugo! Ich versteh es einfach nich... ich setzte mich einfach wieder auf's Sofa und fand nen semi spannenden Film.

Gomen'nasai für das kurze Kapitel aber ich bin lost sry
Bye Bye
Lissy

Difference || ShinkamiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt