Joa ab morgen könnte es sein das mein Account weg is... wer's noch nd weiß schau in meine Ankündigung auf meinem Profil aber keine Sorge die Geschichte wird trotzdem noch beendet👁👄👁
Pov. Shinso
Papa:
Mach dich nicht verrückt Hitoshi! Dein
Vater wird schon wissen warum er's
Dir verbietet!Ich:
Ich versteh's trotzdem nicht!
Was findet er am Denki so abstoßend
Das er sogar soweit geht und mir den
Kontakt mit ihm Verbietet?!Papa:
Ich weiß nicht mein Sohn... ich weiß es wirklich
nicht... aber es muss einen Grund haben!
Du weißt er würde es sonst nie machen!Ich:
Sein Grund ist das er mich von lauten Blonden
fernhaften will...Da ist aber Denki im
Gegensatz zu Bakugo noch still! Der schreit ja
Ohne Pause...Papa:
Ich kann es mir auch nicht erklären...Ich:
Kannst du nicht mit ihm reden?Papa:
Selbst wenn... wir kennen deinen Vater...
So schnell ändert er seine Meinung nicht
Es müsste schon was außergewöhnliches
Passieren...Ich:
Und was?Papa:
Keine Ahnung... aber du solltest dir
Lieber Gedanken machen was du dir wünscht
Immerhin hast du bald Geburtstag!Ich:
Ja ich überleg mir was!Papa:
Na dann! Bye Hitoshi!Ich:
Ja... ByeEr ging off und ich steckte mein Handy ein, ich musste heute einkaufen gehen weil Mina mir das so gesagt hatte. Bakugo hatte mich wieder nur mit seinem Neuen Spitznamen: Eyebag (wer nd weiß was es heißt: Eyebag heißt Augenringe) für mich angeschrieen. Mina meinte es wäre Normal das er alle mit Spitznamen anschreit außer Kirishima. Also hatte ich nur mit den Schultern gezuckt. Ich kam beim Laden an und ging rein. (War kurz davor zu schreiben: ...Laden an und setzte mir ne Maske auf...🙂 Corona kickt wieder😂) ich s haute auf den Einkauf's Zettel und ging durch die Reihen um alles zu Kaufen. „Hey! Habt ihr schon gehört, das diese Fotze jetzt auf der U.A is?!" hörte ich ein Gespräch mit. „Nee oder?! Als ob die's auf die U.A geschafft hat! Wer würde diese Krankheit schon aufnehmen??" angewidert schüttelte das Mädchen ihren Kopf. Von wem reden die?! „Das wir mit der mal befreundet waren! Ich schäme mich immer noch geglaubt zu haben sie wär normal! Dabei is die eines dieser Krankheiten die meinen sie sind nen Junge und kein Mädchen!" „Ja! Voll ätzend" meinte die andere. Ein Transgender auf der U.A?! Das ist mir noch nie aufgefallen... vielleicht weiß es nur keiner... oder er sieht schon extrem nach nem Mann aus... kann auch sein. Ich ging jedoch weiter und bezahlte alles mit dieser Karte die mit Mina mir gegeben hatte. Soll wohl ne Karte sein die Geld aus der Klassenkasse zieht oder so. Ich nahm die Tüte und ging raus. Dann zurück ins Wohnheim. Ich lief die Straßen entlang und kam dann an der U.A an. Ich zeigte die Karte aber sie funktionierend nicht. Ach stimmt! Sie ist nich nicht registriert! Ich sah Denki wie er gerade ins Wohnheim Wollte. Ich rang kurz mit mir, Ignorierte dann aber seine Anordnung. „DENKI!!!" rief ich. Er zuckte zusammen. Er sah mich und lief zu mir. „Was ist los? Hast du deine Karte verloren?" fragte er, „nee die is noch nich registriert" meinte ich Stumpf. Dann lachte er. Irgendwie... süß... ich merkte wie mir leicht das Blut in die Wangen schoss. „Dann lasse ich dich mal rein Ja?" grinste er und nutzte seine Karte um mich reinzulassen. Als wir dann drinnen waren, nahm er mir eine Tüte ab. „Du Denki?" fragte ich. Mh?" er sah mich an. „Ich habe vorhin ein paar Mädchen reden gehört. Angeblich soll ein Transgender hier auf der U.A sein" meinte ich. Ich sah wie er sich leicht verkrampfte. „Ach wirklich?" brachte er dann raus. „Ja... kennt du ihn?" fragte ich. „N Nein nicht dass ich wüsste" grinste er. Ich nickte nur. Wir kamen am Wohnheim an und gingen rein. „Wird auch Zeit Eyebag" knurrte Bakugo. „Wurde aufgehalten" murmelte ich. „Juckt wen?" murrte er und riss mir die Tasche aus der Hand. „Katzuki!" er drehte sich um. „Was ist Eijiro?" fragte er. „Ich helfe dir ja?" grinste er. „Meinetwegen" knurrte Bakugo. „Jey!" jubelte Kiri und umarmte seinen Freund. Die beiden gingen in die Küche und ich direkt in mein Zimmer. „Shinso?" ich drehte mich um. „Denki" meinte ich. „Ach nix alles gut" grinste er dann. Mit einem Ruck jedoch sprang die Tür auf und Denki sprang vor Schreck nach vorne. Ich erschrecke mich auch doch Denki viel hin und ich musste ihn auffangen das leitete aber dazu, dass Denki sich versuchte zu fangen doch scheiterte und hielt sich an mir fest, ich wollte ihn fest halten doch war noch zu sehr unter Schock. Plötzlich riss Denki die Augen auf. Erst verstand ich es nicht dann jedoch merkte ich wie et2as auf meinem Mund lag was da definitiv nicht hingehört. Denki's Lippen... (Jaja Noch nich🌚) auch ich riss die Augen auf. Er löste sich abrupt von mir. „T Tut mir l leid d das i ich w wollte nicht a also i ich h hab n nicht gesehen d dass-" er brach ab und lief in Richtung sein Zimmer. Ich stand wie versteinert im Flur. Dann ging ich wie in Trance in mein Zimmer. Dort ließ ich mich an der Tür runter fallen. Was war das?! Es war ja nicht Denki's schuld... er hatte sich bloß erschrocken und ich mich ja auch aber... diese Lippen... sie sehen zwar nicht so aus aber sie waren verdammt weich... und warm... mir Schoß zum zweiten Mal wegen ihm die Röte ins Gesicht. Diesmal waren sie aber bestimmt so rot wie Kiri's Haare. Was war das für ein Gefühl?! Meine Hände Zitterten und mein Bauch machte Salto's. Mein Kopf war leer doch so voll... ich spürte ein leichtes Kribbeln auf meinem Handgelenk. Was zur Hölle war los mit mir?!
Mir viel grad nur eine Person ein die mir Helfen konnte.(S=Shinso) (👍)
S: Hallo? 😩
?: Hitoshi? Was ist los?🧐
S: Papa ich brauch deine Hilfe...😫
(P=Present Mic)
P: was? Warum?!😨
S: also... ich war für die Wg einkaufen und kam nicht rein, weil meine Karte no h nicht registriert ist... Ich hatte Denk gesehen und ihm meine Lage erklärt als er gelacht hatte, wurde ich rot im Gesicht eben grad wollte er mir etwas sagen, doch eine Tür knallte so auf das wir uns er's her Kat hatten und ehe wir uns versahen Lagen... unsere Lippen kurz auf einander... Papa... ich bin Knall rot im Gesicht meine Hände Zittern und Schwitzen... mein Kopf ist leer aber auch voll, mein Bauch macht Purzelbäume und mein Handgelenk Kribbelt😩😰
P: Sohn... ich glaub das Word dir nicht gefallen...😅😢
S: Papa was ist??😫
P: damals hatte ich die Selben Symptome... Hitoshi...
S: P Papa😩😫
P: Ich glaube du bist nicht so Straight wie Du dachtest🥺
S: W Was?😰
P: Hitoshi... Du bist SchwulFERTIG AHAHAAH CLIFFHANGER KICKT WIEDER😂😂😂😂 dachtet ihr ernsthaft ich geb euch seine Reaktion?😂😂
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Difference || Shinkami
FanfictionBitte schlagt mich nicht😂 ich hab noch nie Einen Anderen Ship außer Kiribaku geschrieben...also Jap aber egal. Ich widme diese Geschichte einer Wattpaderin, die Liebt Shinkami. Boyxboy Wer's nd mag kann sich verpissen Enthält Erasermic und evtl. N...