Wir haben tatsächlich die 20 Kapitel👁👄👁 lol das ich dafür ne Motivation hab is echt erstaunlich😂
Pov. Shinso
Was ist falsch mit mir… was nimmt mich bitte so heftig mit, das ich seit zwei Tagen hier im Bett liege und nur an das Gespräch mit Denki denken muss. Ich sah an mein Handgelenk. Delia… der Name klingt schön… aber… Denki… passt besser. Aber warum steht da Delia und nicht Denki? Warum musste er überhaupt mein Seelenverwandter sein?! Warum er? Und warum sehe ich ihn als Junge an? Biologisch ist er doch noch ein Mädchen oder nicht? Oder liegt es daran, das ich ihn als Junge kennengelernt habe? Ahrg! Warum Denke ich überhaupt drüber nach?! Was interessiert mich Denki schon?! Ich sollte mich eher darauf Konzentrieren, ein Mädchen zu finden das auch Hetero ist und ein Mädchen als Seelenverwandte hat! Dann hört der scheiß endlich auf. Denki würde zwar einen Stich nach dem anderen bekommen aber das ist nicht mein Problem, das er sich verliebt hat. (Uhhh Shinso pass besser auf was du Denkst🌚) Ich nahm ein Tuch und band es um mein Handgelenk um Denki’s Deadname tu verstecken. Dann ging ich na h draußen. Im Gemeinschaftsraum waren die anderen. Sie sahen mich. „Shinso! Komm mal her!“ sagte Mina. Ich wollte eigentlich zu Eri… „was ist?“ fragte ich. „Denki ist komplett neben der Spur und nicht mehr er selbst! Merkst du überhaupt was du angerichtet hast?!“ konfrontierte mich Mina. „Ja das weiß ich sehr gut selbst! Und hätte ich keine andere Wahl, hätten ich es auch nicht gemacht aber jetzt lasst mich mit Denki in Ruhe ich will davon nichts mehr hören!“ sagte ich genervt. „Das heißt unter anderen Umständen hättest du dich auch in ihn verliebt?“ fragte Kirishima. „Wie oft noch?! Ich will mich nicht in ihn verlieben und habe ich auch nicht! Lasst mich damit endlich in Ruhe!“ ich wurde leicht wütend. Dann viel Mina mein Tuch am Handgelenk auf. „Du hast seinen Namen auch noch verdeckt?! Tolerierst du etwas nicht mal das er Trans ist?!“ fragte Mina aufgebracht. „Wer sagt das ich es nicht Toleriere?!“ fragte ich jetzt etwas verwirrt. Plötzlich hörte ich Schritte. Schnelle Schritte. Ich sah um mich und dann Denki. Mit Blutüberströmten Armen und Tränen in den Augen. Er lief ins Bad. Alle sahen Denki geschockt an. „Shinso… das ist deine Schuld!“ sagte Kirishima und sah mich wütend an. Ich war auch geschockt und brachte kein Wort raus. „Jetzt sagt er niacht mal was Dazu!“ sagte auch Mina. „Shinso wenn du den Nächsten Tag überleben willst, solltest du besser rennen“ knurrte Kirishima plötzlich sehr Bedrohlich. „Oh Oh Shinso Renn um dein Leben! Du hast es echt geschafft Kiri sauer zu machen! Nichtmal Bakugo hat das hinbekommen!“ sagte Jiro. Mina nickte. Kirishima kam auf mich zu und ich wich zurück. „Es ist verdammt schwer mich wütend zu machen Shinso aber glaub wenn man es geschafft hat dann bin ich wirklich sauer und du hast es geschafft“ er kam mir immer näher und sein Blick finsterer als der von Bakugo was schon echt einschüchternd ist. Er wollte grad mich packen als ihn jemand fest hielt. „Eijiro!“ Bakugo drehte ihn um sah ihn an. „Lass mich los“ knurrte dieser. „Sieh mich an Eijiro!“ sagte Bakugo. „Sieh mich an!“ wiederholte er. „Ich bin auch sauer und könnte Eyebag am liebsten umbringen aber das darf nur ich klar?! Du bist der jenige der mich beruhigt“ sagte er in einer so unnormal ruhigen Stimme, das selbst Mina und Jiro ihn geschockt ansahen. Eijiro legte seinen Kopf in seine Halsbeuge. „Tut mir leid Katzuki“ murmelte er. „Nicht dafür. Ein Mal Rollentausch Ja aber ich will meine Rolle zurück haben“ sagte er. Kirishima hob den Kopf. „Ok“ seine Stimme war wieder fröhlich und Die beiden Küssten sich kurz. Jetzt sah mich Bakugo an. „Du solltest überlegen wie du den Scheiß hier wieder grade biegst! Sonst kannst du dein Grab selber schaufeln“ knurrte Bakugo. Ich war immer noch zu geschockt von der Situation grad eben und konnte nur ein Nicken zustande bringen. Dann kam plötzlich Denki wieder aus dem Bad. Wir riefen nach ihm doch er ignorierte alles. Auch als Kirishima mit ihm sprach Blockte er alles ab. „Bieg das wieder grade Shinso… sonst wird ich wieder wütend“ sagte Kirishima noch ehe er in sein Zimmer verschwand. Auch ich lief dann in mein Zimmer. Wie soll ich das grade biegen?! Ich kann Denki doch nicht einfach so sagen das ich ihn plötzlich doch liebe das wäre erstens gelogen und zweitens würden ich ihm falsche Hoffnungen machen. Das könnte ich nicht. Er redet ja auch mit niemandem also wie soll ich das gerade biegen… ich weiß es einfach nicht… ich hab ihm doch schon das Herz gebrochen… ich bekam Kopfschmerzen und rieb mir die Schläfen. Ich stand auf um das Fenster aufzumachen. Ich ging auf den Balkon um Frische Luft zu bekommen. Das ist mir alles zu viel… aber ich muss mit Denki reden… anders geht es nicht aber was soll ich sagen? Ich will ihm keine Falschen Hoffnungen machen… Ich ging wieder rein, ehe ich mich schlafen legte. Ich hatte weder Hunger noch groß Lust mich fertig zu machen. Ich schlief auch kurz danach ein.
Am nächsten Morgen wachte ich später auf. Ich sah auf die Uhr. 10:24 Uhr. Wow… so lange hab ich geschlafen… obwohl das für mich eher normale Verhältnisse sind… ich trottete jedenfalls raus ging aber nicht in die Küche sondern nach unten. Dort ins Wohnheim von Dad und Papa. Sofort sprang mir Eri entgegen. „Brüderchennnnn“ jubelte sie. „Na kleine?“ lächelte ich Fake. „Hey! Ich bin schon Groß!“ schmollte sie. „Das weiß ich doch“ sagte ich. Dann begannen wir zu spielen.
„Hitoshi? Morgen ist Schule Du solltest langsam nach oben gehen! Es ist schon 16:45 Uhr“ sagte mein Papa. Ich nickte. „Bye“ sagte ich noch. Ich ging raus und zum Fahrstuhl. Als ich oben angekommen war sah ich noch gelbe Haare an mir vorbei gehen. Ich dachte mir nichts dabei und ging ins Wohnheim. Ich bog in die Richtung meines Zimmers ein. „Shinso!“ ich wurde ruckartig na h hinten gezogen, „was?“ fragte ich überfordert. Dann hielt mir Mian ein Zettel vor’s Gesicht. Ich nahm ihn und las ihn.
Shinso,
Wie soll ich beginnen… egal. Es ist alles egal… denn ob ich nun hier bin oder nicht spielt nun keine Rolle mehr.
Denn du hasst mich sowieso also Versuch erst garnicht mich aufzuhalten.
Keiner soll es. Wenn du das liest bin ich wahrscheinlich schon nicht mehr da.
Also leb dein Leben so wie du es willst denn ich werd dir nicht mehr im Weg stehen können.
Dann bis auf immer Wiedersehen
Ich liebe dich
~Denki~
Ich sah geschockt den Zettel an. „Shinso… er bringt sich um“ sagte Mina. Wägen dir!“ sagte Kiri. Sie alle hatten Tränen in den Augen. „I Ich w was soll ich denn machen?!“ fragtest ich. „Lauf ihm hinterher und halte ihn davon ab!“ sagte Mina. „Aber was soll ich sagen?! Warum geht ihr nicht?!“ fragte ich. „Weil er auf uns nicht hören wird!“ sagte sie. „Und warum auf mich?! Ihr wisst was ich gemacht hab!“ sagte ich. „Genau deswegen! Shinso! Er liebt dich Verdammt! Du ihn auch!“ sagte Mina. „Tu ich nich-” „DAS REICHT! SCHALTE DEINEN VERDAMMTEN KOPF EIN SHINSO!! JEDER WIRKLICH JEDER SIEHT DAS ES ZWISCHEN EUCH GEFUNKT HAT!! DU BIST NUR DER
JENIGE DER ES VERKEUGNET!“ schrie Mina dann. Ich sah sie mit geweiteten Augen an. „Jetzt geh endlich und rette ihn bevor es zu spät ist! Shinso! Du liebst ihn auch und das weißt du! Das drin!“ schluchzte sie und sie stieß ihre Faust gegen mein Herz. Ich sackte zu Boden. Mein Kopf war leer. Nein! War er n ihr da war etwas drin… „Bitte Shinso… Bitte“ weinte Mina. „Shinso gestehe es dir endlich ein!“ weinte auch Kirishima. Ich stand auf. „Ja… ihr habt recht… ich liebe ihn Ok?! Ich Liebe ihn und das seit ich ihn das erstmal getroffen hab! Aber ich wollte nicht ich wollte nicht! Warum?! Wegen meinem Vater! Ich wollte das er einmal sagt das er glücklich ist mich zu haben! Das er Glücklich ist mich als Sohn zu haben! Aber er sagt es nie und wird es wahrscheinlich auch nie!“ weinte ich dann. „Dann geh… Shinso und rette ihn bevor es zu spät ist“ weinte Mina. Ich nickte. Dann lief ich los. Denki ist auf’s Dach gerannt. Ich lief die Treppen rauf so schnell ich konnte. Dann riss ich die Tür zum Dach auf. Schon sah ich die Gelben Haare. Ich lief zur Mitte des Daches
„…
CUT!!
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Difference || Shinkami
Fiksi PenggemarBitte schlagt mich nicht😂 ich hab noch nie Einen Anderen Ship außer Kiribaku geschrieben...also Jap aber egal. Ich widme diese Geschichte einer Wattpaderin, die Liebt Shinkami. Boyxboy Wer's nd mag kann sich verpissen Enthält Erasermic und evtl. N...