Ja...sry für das Späte Update
aber ich hatte nicht früher zwit lolPov. Denki
In 2min klingelt mein Wecker und ich hab kaum geschlafen. Warum… warum ich? Mir liefen wieder die Tränen über’s Gesicht. Warum musste es nur so schlimm kommen? Hätte es nicht Hanta oder so sein können… warum Shinso? Warum er?! Das ging auch mein Wecker los. Ohne jegliche Motivation stand ich auf und ging nach draußen. Ich trottete in den Gemeinschaftsraum und sah Mina und Jiro am Tisch. „Heilige Denki! Mina viel viel Alkohol hast du in die Bowle rein geschüttet?!“ fragte Jiro geschockt als sie mich sah. „Ehhhhhhh also Naja“ sagte diese. Dann sah Jiro mich verwirrt an. „Äm Denki… warum hast du Oberweit-” sie weitete ihre Augen „Oh! Ja ähhh ich glaub ich weiß es“ sagte sie dann. Ich schluckte. „Geh Lieber zurück und zieh den Binder über! Dann kannst du es mit Du weißt schon wem nich hinaus zögern“ sagte sie schnell. Ich nickte nur und ging. In meinemZimmer angekommen, zog ich mir den Binder an. Ich ging zum Spiegel und bekam gleich das Kotzen. Warum immer ich?! Kann ich nicht einfach als Junge geboren sein?! Ich zog mir meine Uniform über und war etwas erleichtert das man die Verbände an den Armen nicht sah. Ich ging also wieder nach draußen und sahen Frühstückstisch genau die Person die ich jetzt grad am wenigsten sehen wollte. Dennoch fing mein Bauch an zu Kribbeln und mit wurde warm. Körper hör auf dich jetzt auch nich bewusst zu verlieben! Das macht es nur noch schlimmer! Ich setzte mich so weit es ging von ihm weg und begann stumm zu essen.
Es kamen dann irgendwann auch noch Hanta, Kiri und Bakugo dazu und alle redeten wie jeden morgen ausgelassen. Ich jedoch blieb komplett Stumm und aß einfache nur. „Bro?“ fragte Kiri ich hin leicht den Kopf. „Heilige! Mina wie viel Alkohol war da bitte drin?!“ fragte Kiri an Mina gewannt. Ich wusste das Kiri wusste das da kein Alkohol dr8n war und er es niemals Tarnung verwendete. „Öhhh auf 6 Liter Bowle so etwas n ½ Liter Alki oder so lol“ sagte sie. „Man Denki du verträgst Ja echt nix“ lachte Kiri. Ich nickte nur stumm. Mina sah mich kurz besorgt an sprach dann aber mit Jiro. Ich stand auf und brachte alles weg. Anschließend putzte ich nich Zähne ehe ich einfach zum Klassenraum ging.
Am Klassen Raum angekommen, setzte ich mich hin. „Uh… Denki?“ fragte mich Izuku plötzlich. Ich sah auf. „Also… wegen gestern… hast du wirklich eine nun ja… Schwester?“ fragte er. Ich sah ihn an. Dann schob ich meinen Ärmel hoch und zeigte die Schwarze Schrift. Er weitete seine Augen. Er kam etwas dichter. „Denki bist du ein Trans Junge?“ fragte er flüsternd. „Ja“ sagte ich leise. Meine Stimme war leicht heiser und kratzig. „Oh… deswegen… Ich hoffe es gestaltest gut aus“ sagte er noch. „Und keine Sorge! Dein Geheimnis ist bei mir sicher“ lächelte er noch. Ich starrte nur in den Raum. Am Rande bekam ich mit wie sich Shinso neben mich setzte. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und raus gerannt, aber das hätte zu viel Aufsehen erregt also quälte ich mich stumm durch Midnight’s Stunde. Sie laberte über Gott und die Welt und ich bekam Kopfschmerzen. Eigentlich mag ich sie sehr gerne als Lehrerin, da sie nicht so streng ist. Aber heute, da nervt mich ihre Stimme einfach nur… Ich hatte Mühe damit, mich zu Konzentrieren und als Shinso dann sich noch sie meldete, und ich seine Stimme hören musste, war es endgültig vorbei. Mein Körper spielte verrückt und eine Welle von Liebes Gefühlen dich nicht fühlen will und Schlechten Depri Gefühlen übermannte mich. Mir wurde schwindelig und meine Augen begannen zu schmerzen mein Kopf pochte und mir war um endlich heiß. Dann verlor ich das Gleichgewicht und viel vom Stuhl. Dann war alles schwarz.
Pov. Mina
Die Stunde mit Midnight war eigentlich normal. Sie erzählte ein kleines bisschen zu Enthusiastisch vom 1 Weltkrieg und jeder hörte mehr oder weniger aufmerksam zu. Als sich Shinso meldete, merkte ich wie Denki sich den Kopf hielt. Dann plötzlich als Shinso zu Ende gesprochen hatte, kippte er urplötzlich von Stuhl und viel auf den Boden. Ich und Kiri sprangen direkt auf und rannten zu Denki. Shinso sah ihn geschockt und überfordert zu gleich an. „Er ist bewusstlos“ sagte Kiri und hielt seine Hand an seine Stirn. Zog sie aber gleich wieder weg. „Verdammt! Die Stirn glüht förmlich vor Hitze!“ sage er. Auch ich fasste an seine Stirn. „Ah! Er hat hohes Fieber!“ sagte ich. Denki sah auch super gequält aus. „Es kamen jetzt auch die anderen dazu. Izuku kniete sich neben ihn und tastete seine Brust ab. „I Izuku Vorsicht“ sagte ich. Er sah zu mir und lächelte mich wissend an. Ich nickte. „Er murmelte etwas was nur wir verstehen konnten. „Sein Binder ist viel zu fest“ „Er bekommt sehr schlecht Luft!“ sagte er dann Lauter. Midnight nickte. „Shinso! Bring du Denki zu Recovery Girl und bleib dort bis Er wieder wach ist.“ Sagte Midnight. „Midnight ich kann auch gehen“ sagte ich. „Nein Nein! Shinso hatte den Ersten Weltkrieg bereits im Unterricht daher braucht er diese Stunde nicht unbedingt! Ihr anderen schon los jetzt!“ sagte Midnight. Ich schluckte.
Pov. Shinso
Warum ich denn jetzt?! Warum ist Denki überhaupt umgekippt? War die Bowle oder was? „Shinso! Los jetzt!“ riss mi h Midnight aus den Gedanken. Ich seufzte und hob Denki hoch. Er viel sofort in sich zusammen und sein Kopf viel schlaff auf meine Brust. (Halt so Brautstyle mäßig lol. N bisschen Klischee muss halt drin sein hehe)Ich trug ihn raus. Immer wieder viel mein Blick auf ihn. Er sieht schon süß aus… Nein! Hitoshi! Das hatten wir schon! Wir müssen Delia finden! Ich Kam bei ihr an und öffnete die Tür. „Oh was sitzen Passiert?“ fragte sie mich gleich. Ich schilderte kurz alles und sie Nickte. Ich sollte ihn auf’s Bett legen und schon begann sie mit den Untersuchungen. Ich musste dafür rausgehen.
Pov. Recovery Girl
Ich begann Kaminari zu untersuchen als ich etwas festes um seinenKörper feststellte. Ich schob die Uniform hoch und sah einen Binder. Er ist also ein Transgender… ich machte den Bunder ab und tastete alles ab. Mein Block viel auf sein Handgelenk. Ich sah den Namen seines Soulmates. Warte! Shinso Hitoshi? Der Jumge von eben? Ich glaub ich weiß was los ist! Ich machte den Binder der zu fest war etwas lockerer und band ihm alles wieder um. Dann bat ich den Shinso wieder rein.
Pov. Shinso
Ich setzte mich auf nen Stuhl. „Der Junge hat sich lediglich überanstrengt und ich leicht erkältet er sollte in den Nächsten Minuten wieder wach werden.“ Sagte sie ich nickte.
Irgendwann regte dich etwas bei ihm. Er öffnete leicht die Augen und musste sich an Licht gewöhnen. Dann setzte er sich auf und sah in meine Richtung er er’s brackige und sah mich Ängstlich an. „Ich musste dich herbringen“ sagte ich Stumpf. Er nickte. „Hey! Jetzt sag aber mal!“ Ich zeigte mein Handgelenk. „Du hast offensichtlich ne Schwester! Wo ist sie?“ Fragte ich. Er sah auf die Bettdecke. „Denki! Ich rede mit dir!“ sagte ich. Er schwieg. „Denki!“ rief ich jetzt und packte sein Handgelenk.
CUT!! Sorry Not sorry👁👄👁
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Difference || Shinkami
FanfictionBitte schlagt mich nicht😂 ich hab noch nie Einen Anderen Ship außer Kiribaku geschrieben...also Jap aber egal. Ich widme diese Geschichte einer Wattpaderin, die Liebt Shinkami. Boyxboy Wer's nd mag kann sich verpissen Enthält Erasermic und evtl. N...