Kapitel 4

365 24 2
                                    

Lea's Sicht:

Als der Schiri endlich anpfiff, stieg die Stimmung im Stadion an.

Das Spiel war ziemlich einseitig in der ersten Halbzeit.

In der 25. Minute traf Aubameyang. Doch die Führung hielt nicht lang an denn schon  in der 32. Minute kam der Augleich durch Florian Klein.

Doch wir durften bald wieder Jubeln, denn unser lieber Ilkay traf zum 2:1 für Dortmund.

Mehr passierte in der ersten Halbzeit nichts mehr.

Nach dem Halbzeitspfiff begaben sich die Ersatzspieler auf den Rasen. Und Cathi hatte ihren Blick fest auf Mats gerichtet, der sich mit Kuba unterhält. Als Kuba genauso wie Mats immer wieder in unsere Richtung sah, Cathi meinte immer wieso schauen die jetzt so? Ich konnte ihr aber nicht antworten, denn ich mit meinem handy beschäftigt habe.

Als die zweite Halbzeit anfing war Cathis und meine Stimmung richtig gut.

Denn unsere Jungs sind einfach nur spitze. Mats schaute immer unauffällig zu Cathi, doch sie bemerkt es einfach nicht, mats sah nach einer Weile weg.

Langsam brachen die letzten 20 Minuten zum Spielen und es sieht so aus als ob unsere Jungs das dritte Spiel in folge gewinnen können.

Und dann geschah es Marco traf zum 3:1 und ich fiel Cathi freudenstrahlend um den Hals.

Marco machte seine drei Äffchen und rannt mit einem geformten Herz in Richtung Tribüne.

"Er zeigt dir ein Herz, Lea!" sprach Cathi. "Achwas Cathi, der meint doch bestimmt seine Freundin oder irgendjemand auf der Tribüne doch nicht mir, hallo??" gab ich leicht traurig zurück.

"Nein er hat 100% zu dir geschaut!", sprach Cathi.

Während dem Gespräch verpassten wir das 3:2 von stuttgart, aber jetzt wurde abgepfiffen.

Das ganze Stadion jubelt und Cathi und ich freuten uns dass wir endlich gewonnen haben.

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis wir das Meet and Gteet mit den Jungs haben.

Kloppo kam zu uns und sprach: "Bis die Jungs fertig mit Duschen sind, wollen wir dann nicht noch was zusammen trinken gehen?"

Hoffe euch gefällt es,
Eure Lea:*

1 Tag,2 Männer und unser neues Leben-eine Marco Reus und Mats Hummels FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt