Kapitel 8

368 23 3
                                    

Hallo ,
Erst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass es so lange gedauert hat bis wieder ein Kapitel kam...
Das wird sich jedoch jetzt wieder ändern, da wir ja jetzt Ferien haben!*-*

Wir möchten uns auch bedanken für die über 1,1k! Wir können es wirklich kaum fassen und sind total glücklich darüber, DANKE ❤

Lea's Sicht:
Als Mats und Marco aus der Kabine kommen und in unsere Richtung kommen, bin ich schon total aufgeregt.

Ich kann meine Augen einfach nicht von Marco lassen, aber mal im Ernst, wie kann man nur so gut aussehen?

Er hat einen Borussen Pulli an sieht darin einfach nur heiß aus!

Da ich so tief in meinen Gedanken war bemerkte ich gar nicht, dass sie schon vor uns standen, ich bekam grad noch so mit, dass Cathi uns vorstellte.

Bilde ich mir ein oder schaut Marco mich die ganze Zeit an? Ich schaue ihn verlegen an und kriege kein einziges Wort raus.

Während Cathi und Mats mit einander reden, ok das war kein reden mehr das ist flirten, versucht Marco immer mit mir ein Gespräch zu führen.

Er fragt mich zum Beispiel Wie alt ich bin, doch ich bin einfach zu schüchtern, ich antworte ihm immer nur knapp.

Bei manchen Fragen ich weiß nicht wie und was ich antworten soll, denn mich flashen seine Augen total, wieso hat dieser Typ auch so geile Augen?

Irgendwann fuchtelt er vor meiner Nase rum, ich habe gar nicht gemerkt, dass ich vorlauter schwärmen total abwesend war.

"Hast du eigentlich einen Freund?", fragt er mich.

Ich antworte darauf und werde leicht Rot: "Nein, hast du eine Freundin?"

Er guckt mich leicht entsetzt an: " Wie kann ein so hübsches Mädchen keinen Freund haben? Und nein ich bin auch Single!"

"Die gleiche Frage kann ich dir auch stellen, warum du keine Freundin hast? Und ich wurde richtig von einem Typen verarscht und seitdem hab ich kein Selbstvertrauen gegenüber Jungs." gab ich leicht beschämt als Antwort.

"Ja ich wurde auch betrogen ziemlich lange Geschichte."

"Ich finde sowas unmöglich! Treue ist in einer Beziehung eins der wichtigsten Dinge die zu einer Beziehung dazugehören!", meine Ich worauf er mir nickend zustimmt.

Dann kriegen wir das Gespräch von Mats und Cathi mit.

Als Cathi Mats auf die Wange küsst, wird sie total Rot, wie süß.

Sie muss es gemerkt haben, denn sie fragt mich gleich danach ob ich mit ihr auf Toilette gehe, was ich natürlich mache.

Cathi's Sicht:

Ich schaue in den großen Spiegel und fange an zu grinsen.

Ich kann das alles, was passiert einfach nicht realisieren.

Die Jungs sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe: nett freundlich, mit ihnen kann man auch Späße machen.

Ich bin wirklich gespannt wie die weiteren Tage verlaufen werden.

Lea kommt auch aus der Toilette und sagt zu mir: „Wir müssen dringend noch Bilder machen Cathi!"

„Stimmt, ja unbedingt."

Wir gehen wieder raus und fragen die Jungs ob wir noch Bilder machen könnten, die willigten sofort ein.

Wir machen gerade echt witzige Bilder, mal eins wo ich auf Mats Rücken springe und er mich dann Hucke Pak (schreibt man das so?) nimmt oder auch richtig süße, wo zum Beispiel Marco neben Lea steht und die beiden sich über beide Ohren angrinsen.

Mein persönliches Lieblingsbild ist das wo ich Lea und ich in der Mitte stehen und Mats mir ein Kuss auf die Backe gibt und Marco auf der anderen Seite Lea ebenfalls einen Kuss auf die Backe gibt.

Nach dem wir gefühlte Tausend Bilder gemacht haben, sagt Marco: „Am besten machen wir eine WhatsApp Gruppe, wo jeder die Bilder reinschicken kann."

Gesagt, getan.

Lea und ich geben ihm unsere Nummern und dann macht er die Gruppe.

Irgendwann kommt Kloppo wieder uns weißt uns darauf hin, dass wir jetzt zum Bus müssen, der uns dann in das Hotel in Stuttgart bringt.

Wir hoffen euch gefällts,
Eure Lea und Cathi :*

1 Tag,2 Männer und unser neues Leben-eine Marco Reus und Mats Hummels FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt