Kapitel 2

532 24 4
                                    

Lea´s Sicht:

Als wir uns auf den Weg nach Stuttgart zum Shoppen machen, fing Cathi sofort an von Mats zu schwärmen. Dabei merkt sie nicht mal, dass ich mit meiner Hand vor dem Gesicht herumfuchtelt.

Als wir ankommen suchen wir uns einen Parkplatz und gingen direkt die Königsstraße hinauf.

Wir gehen zu Hollister, aber kaufen dort nichts, weil wir zu geizig sind um so viel Geld auszugeben. Aber es macht trotzdem Spaß die Sachen anzuprobieren. Wir albern jedes mal rum, wenn wir unterwegs sind.

 

Als wir nach einer Weile nicht mehr konnten, gingen wir zum Starbucks und tranken beide einen mittleren Cappucino.

Als wir fertig sind, gingen wir langsam weiter. Nachdem wir die Königsstraße komplett abgelaufen sind, beschlossen wir noch ins Minlaneo zu gehen. Das neu geöffnet hat.

Wir gingen in Primark rein, aber nach 10 Minuten, wieder raus, da der Laden einfach zu voll war. Wir kauften auch noch ein paar Sachen in andern Läden.

Cathi merkt man so langsam die Nervosität vorallem als uns die ersten Stuttgarter Fans entgegen kamen. Ich meinte nur zu ihr: „Cathi wie soll dass den im Stadion ablaufen wenn du jetzt schon so hibbelig bist?“

 Cathi fing nur an zu lachen und meinte wer weiß. Wir gingen noch schnell  in H&M und fanden 2 wunderschöne Kleider, die wir in Dortmund vielleicht brauchen könnten. (Siehe Bilder, die gibt's nicht wirklich beim h&m)

 So langsam begaben wir uns auf dem Heimweg um uns fertig zu machen fürs Stadion.

Nachdem wir endlich fertig waren und unsere Trikos an hatten machten wir ein Foto und posten es auf Insta mit der Unterschrift:

Endlich in ein paar Stunden geht es los, so langsam auf den weg machen und unseren Jungs die Daumen drücken #echteLiebe #schwarzgelb #DortmunderMädchen #kommen #aus #Schwaben #aber #im  #Herzen #sind #wir #schwarzgelb

Danach packte ich meine Tasche für Dortmund und packte auch Cathi's neue Klamotten  noch ein, danach holte Cathi ihre Tasche aus dem Auto. Ich schaute auf die Uhr und merkte, dass es langsam Zeit wurde um loszugehen.

Wir sagten meiner Mutter noch Tschüss und begaben uns auf den Weg zum Stadion.  Dort machten wir noch ein paar Bilder und kauften uns dort noch eine Currywurst und etwas zu trinken. 

Wir sahen immer mehr Dortmunder Fans, was uns wirklich freute.

Als wir unsere Karten gezeigt haben durften wir rein. Wir mussten unsere Plätze nicht lange suchen, denn ein Ordner von Stuttgart führt uns zu unseren Plätzen.

Doch als wir merken wo wir sitzen fielen Cathi und ich uns kreischend in die Arme, denn wir sitzen genau hinter der Bank von Bosrussia Dortmund, es ist so aufregend.

Ich überlege ob wohl Marco in der Startelf steht oder ob er auf der Bank sitzt, aber als ich auf die Leinwand sah freute ich mich riesig, denn Marco spielt von anfang an nur Mats leider nicht, da er ja erst vor kurzem ne Grippe hatte.

So langsam kamen die einzelnen Spieler und wärmten sich auf Mats und Marco schauten immer wieder in unsere Richtung. Ich merkte es erst gar nicht, weil ich mit meinem Handy beschäftigt war doch als Cathi mich anstupst schau ich hoch und endecke die Augen von Marco. Leicht beschämt schaut ich auf meine Füße.

 Nun freuen wir uns richtig auf das Spiel und danach.


Sorry, dass es wieder so kurz ist...

1 Tag,2 Männer und unser neues Leben-eine Marco Reus und Mats Hummels FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt