Kapitel 16

269 15 3
                                    

Hallo ihr Süßen,
Das Kapitel ist kurz und einfallslos, ich weiß, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Und danke für die 4k, es ist wirklich unglaublich!

Eure Cathi ♡

Cathi's Sicht:

Wir gehen zum Auto und Mats macht unsere Koffer in den Kofferraum.

Ich steige hinten ein und wir fahren los.

Cathy (Fischer) redet die ganze Zeit nur mit Mats. Na super...

„Cathi, wir essen erst etwas bei mir daheim, dann haben wir noch ca. eine halbe Stunde und dann müssen wir schon ins Stadion, wegen der Überraschung für Lea.", lässt mich Mats wissen.

„Okey gut! Kochen wir dann oder Cathy hast du schon gekocht?", gebe ich als Antwort

„Ja ich habe schon gekocht, natürlich so wie immer! Also nur gesundes und ohne Zucker!", gibt sie als Antwort.

Ich sehe Mats an, das er darauf wenig Lust hat. Er guckt mich entschuldigend an und ich nicke nur.

„Ok, was hast du denn gekocht?", frage ich Cathy(Fischer).

Cathy (Fischer) fängt an zu grinsen: „Mats Lieblingsgericht: Gemüse mit Hühnchen und als Beilage Reis."

Mats lächelt, aber es sieht irgendwie etwas falsch aus und sagt zu seiner Verlobten: „Danke Schatz!"

Ich bin echt mal gespannt, wie dass dann schmeckt...

Was ihr noch wissen müsst, ich bin sehr verwöhnt was essen angeht. Ich habe mit meinem Vater früher immer gekocht, ok um es genau zu sehen war das vor 4 Jahren.

Und mein Vater war Sterne Koch, bei uns gab es dann immer ein ausgezeichnetes Essen. Dank ihm kann ich ganz gut Kochen und Backen.

Ich hab ja so ein bisschen mitbekommen, wie Cathy(Fischer) kocht, also ohne Zucker und so weiter...

Naja wie gesagt, ich bin gespannt!

An einem kleinen süßen Häusschen bleiben wir stehen.

Wir steigen aus, und Mats trägt unsere Koffer rein. Als ich in den Flur komme, kommt mir gleich die süße Hündin Coco entgegen und begrüßt mich herzlich.

Die ist echt süüß!

Mats zeigt mir mein Zimmer und trägt mir meinen Koffer rein und macht hinter ihm die Zimmertür zu.

„Das Essen ist nicht wirklich mein Lieblingsessen, es schmeckt zwar ganz gut aber naja. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, wenn du irgendwas brauchst, melde dich einfach und komm ich zeige dir schnell das Haus."

„Ehm okey, ich bin echt mal aufs Essen gespannt! Und werde ich machen, ja gerne!", gebe ich als Antwort.

Wir gehen nochmal in den Flur, mein Zimmer ist, wenn man von der Haustür reinkommt gleich rechts.

Das zweite Zimmer rechts ist das kleine Gäste Bad. Links ist eine Abstellkammer und Cathy's (Fischer) Büro.

Geradeaus, kommt man gleich in die Große, moderne, schwarze Küche und gegenüber, also eher rechts, ist das große Wohnzimmer mit einem riesen Flachbild Fernseher. Daneben steht eine Wii, und noch weitere Spiele Konsolen.

Links von den Fernseher, ist Coco's Korb.

Der Fernseher steht an der Wand und gegenüber steht eine große graue Coach und schräg hinten rechts, ist der Esstisch und direkt hinter der Coach, ist die Balkontür.

Links von der Balkontür ist die Treppe die in die 2te Etage führt.

Dort ist ein großes Bad, das Schlafzimmer der Beiden und Cathy's Ankleidezimmer, mit gefühlten Tausend Anziehsachen.

Als wir gerade runterkommen, sagt Cathy(Fischer) zu uns: „Setzt ihr euch bitte hin, es gibt jetzt Essen!"

Als sie das Essen hinstellt, muss ich mich erstmal bemühen nicht verdutzt zu gucken, das Hähnchen, sowie das Gemüse war verbrannt.

Wir fangen an zu Essen und unterhalten uns ein wenig.

Das Essen ist wirklich nicht gut! Das Hähnchen ist trocken, es gibt keine Soße, das Gemüse hat kein Geschmack und der Reis ist richtig pampig!

Aber ich esse alles auf und Lobe netter weise Cathy(Fischer) für das Essen.

1 Tag,2 Männer und unser neues Leben-eine Marco Reus und Mats Hummels FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt