Marco's Sicht:
Heute zählt es wenn wir das Spiel gewinnen sind wir von den Abstiegsplätzen ein bisschen mehr entfernt.
Doch ich konnte mich nicht wirklich darauf konzentrieren, denn Mats und ich haben nachher ein Meet and Greet mit zwei Fans die bei einem Gewinnspielt mitgemacht haben.
Eigentlich dürfen wir uns ja die Gewinner nicht aussuchen, doch dieses Mal war uns das egal.
Mir stach sofort ein braunhaariges hübsches Mädchen ins Auge als wir uns warm machten. Ich kannte sie irgendwo her doch woher?
Ich lief zu Mats und fragte ihn "Ey Bro kommt dir die braunhaarige mit ihrer blonden Freundin bekannt vor?"
Da Mats mit dem Rücken zu ihnen stand dreht er sich um und fing langsam an mit dem Kopf zu nicken und sagte: "Die blonde ist wirklich hübsch."
Ich fing an zu lachen:"Du brauchst dich nicht zu beschweren, du hast Cathy!"
Beide hatten BVB Trikos an und ich wünschte mir dass sie sich einmal umdrehen damit wir erkennen wer bei ihnen hinten drauf steht.
Aber als ich Kloppo sah wie er auf sie zu ging drehten sie sich, nachdem Kloppo irgendwas gesagt hat um und bei der blonden stand Hummels und bei der braunhaarigen Reus drauf.
Irgendwie brachte mich das zum schmunzeln.
So langsam aber ging es los wir sind noch mal in die Kabine um das letzt zu besprechen, danach gings endlich auf den Platz.
Im Stillen hoffte ich natürlich auf ein Tor. Das Spiel lief gut doch als ich in der 89. Minute den Ball bekam imrannte ich den Torwart und traf das Tor.
Als Geste machte ich die drei Affen und formte ein Herz in Richtung Tribüne. Ich hoffe das sie merkt es ist für sie.
Als das Spiel endlich vorbei war konnten wir uns endlich freuen wir haben wieder gewonnen.
Mats kam freudenstrahlend auf mich zu und fragt "na schon aufgeregt wegen nachher?"
Ich gab nur ein Kopf schütteln von mir.
Als wir in der Kabine waren, war die Stimmung ausgelassen und wir feierten endlich wieder.
Ich ging duschen als ich merkte dass Nuri mit gekommen ist und fragt:"und freust dich auf deine Fans?" "Natürlich vorallem die eine ist mega hübsch!" gab ich zurück.
Ich freute mich wirklich und hoffte dass es nicht solche Schlampen sind.
Nur ein verdammtes Problem ging mir nicht aus dem Kopf meine Ex-Freundin Caro war im Stadion und sie musste natürlich genau auf der Tribüne sitzen wp SIE saß. Und ich formte noch ein Herz in die Richtung.
Als ich fertig war sah ich das erste mal auf mein Handy und wusste sofort von wem ich eine Nachricht bekommen hab, genau von Caro.
Sie schrieb: Ich wusste doch das du noch etwas für mich empfindest, warum hast du dich dann von mid getrennt. Ich hoffe wir können später nochmal reden. Kuss Caro
Ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn und dachte mir wie soll ich ihr das erklären, dass ich gar nicht sie sondern ein Mädchen meinte was ich noch nicht einmal kenne?!
Ich erzähle es Nuri, und der meint ich soll Ihr es einfach erklären. Mal sehen vielleicht mache ich das später...
Heute kommt das Kapitel mal ein bisschen früher, hoffe euch gefällts,
Eure Lea♡
DU LIEST GERADE
1 Tag,2 Männer und unser neues Leben-eine Marco Reus und Mats Hummels Fanfiction
FanficInfo: [PAUSIERT] Meine beste Freundin Lea und ich sind riesiger BVB Fans, wir wohnen jedoch leider in Stuttgart oder in der Umgebung von Stuttgart. Also können wir unsere Jungs leider nicht so oft sehen, ok wir haben sie noch nie gesehen. Aber das ä...