Ab ins Waisenhaus

2.2K 33 0
                                    

Erzähler:
Flashback (paar Stunden zuvor)
„Ich l-lief zum Wohnzimmer, wo mein Patenonkel auf mich wartete damit wir zusammen Mittag essen würden.
Als ich nach paar Minuten da war, sah ich ihn nur am Wohnzimmer l-liegen und ja...er lag da am Boden voll mit Blut...der Boden war v-voll mit B-Blut." sagte Asteria leise wimmernd zu dem Minister.
„Nun ja ... es tut uns leid wir wissen selber nicht wie es dazu gekommen ist aber höchstwahrscheinlich wurde er mehrmals abgestochen.Er kann nur abgestochen worden sein." bekam sie als Antwort.
Sie war erst fast elf aber echt schlau für ihr alter.Sie hörte nichts als ihr Patenonkel starb also konnte es ja nicht sein das ihr Patenonkel abgestochen wurde oder?
„Das ist nicht möglich, ich war zuhause und habe nichts gehört, er kann nicht von jemandem abgestochen worden sein."
„Asteria das ist die einzige Erklärung dafür.
Ey kann nichts anderes passiert sein."
„Was wenn...naja wenn ihm etwas gegen den Kopf geflogen ist und er einfach ohnmächtig geworden ist?" fragte sie nun etwas wütend.
„Asteria es kann nichts auf sein Kopf geflogen sein, es gibt keine Magie und es tut uns leid aber dein Patenonkel ist wirklich tot Asteria."
antwortete der Minister.
Ihr Patenonkel war ihr letzter Verbündeter, den sie hatte, sie wollte einfach nicht glauben dass er einen schmerzhaften Tod ertragen musste. Langsam kullerten Tränen über ihre Wangen.
An ihre Eltern konnte sich Asteria eh nicht mehr richtig erinnern, da diese gestorben waren als sie 6 war.
Sie wusste nicht genau wie sie gestorben waren. Ihr Patenonkel hatte schon immer von einem Brief geredet, den sie erst lesen sollte wenn er nicht mehr da war, da er wichtig wäre und er es selber geschrieben hatte.
Aber sie hatte diesen schon vor knapp einem Jahr gelesen, da sie einfach zu neugierig war.
Doch verstand sie nicht viel außer dass ihre Eltern einen gewissen Grindelwald nicht helfen wollten und so starben.
Sonst stand noch drin das Asteria irgendwann von einem Professor abgeholt werden würde und dass sie ihrem Patenonkel nicht böse sein sollte, dass er ihr es nicht selber gesagt hat.
„Asteria, Asteria!"
„Hm was ?" als sie bemerkte dass sie zu tief in Gedanken war und das der Minister sie rief.
„Du kommst ins Waisenhaus"
Sie weigerte sich, wimmerte dass sie nicht hingehen wollte.
Sie wusste nicht wie viele Stunden sie dort saß und weinte.
Doch egal was sie machte es nützte nichts, nun war sie da.
Im Waisenhaus...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sry das erste Kapitel ist langweilig aber ich wollte bisschen über Asteria's Vergangenheit schreiben.
Ich weiß das Kapitel ist kurz aber ich werde in den nächsten Kapiteln mehr schreiben.
Viel Spaß noch😊
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tom Riddle : I needed youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt