Hogwarts

798 22 3
                                    

Asteria's Sicht:
Heute war der Tag heute gehen wir zu erst zur Winkelden Gasse oder wie daß hieß und anschließend mit dem Zug nach Hogwarts.

In der winkelnden Gasse:
Wir gingen unsere Bücher und Umhänge  holen. Die Umhänge waren in einem fast hell schwarzem Grau gehalten, da wir in die erste Klassenstufe gehen würden.
Nachdem wir auch genügend Geld das uns für dieses Jahr reichen würde von der Bank holten
gingen wir zu Olivander's.
Es stellte sich raus das Tom ein etwas andern Zauberstab bekam.
Es gab wenige die Zentaurenhaar in sich hatten.
Meiner war gewöhnlich jedoch auch stark.
Wir wollten gerade gehen als Mister Olivander sprach „Tom könntest du kurz bleiben ich muss mit dir sprechen. Unter vier Augen."
„Natürlich Sir." antwortete der angesprochene.

Tom's Sicht:
Also wartete ich bis Asteris die Tür geschlossen hatte und fragte gleich gespielt sehr höflich nach. „Worüber wollen sie denn reden Sir?"
„Ich will dich warnen Tom. Dieser Stab ist wie schon gesagt sehr mächtig.
Jedoch kann diese Kraft so stark werden dass sie sich nicht mehr kontrollieren können.
Wenn sie einmal außer Kontrolle geraten egal ob es nichts mit macht zu tun hat oder doch, werden sie sich immer mehr danach sehnen.
Dir wird alles egal sein, also frage nach Hilfe solang du noch die Möglichkeit hast.
Und wenn du in die Bibliothek gehen darfst sollst du nein musst du nach dem Buch über „das Zentaurenstab" suchen und solltest dies besser immer behalten.
Hast du mich verstanden Tom!"
Ich hörte aufmerksam zu und antwortete gleich
„ Ja Sir, ich habe verstanden."
„Gut und nun wünsche ich ihnen ein schönes Jahr tschüss."
Um ehrlich zu sein waren meine Reaktionen garnicht mehr gespielt es interessierte mich.
Jedoch würde ich für Asteria ein guter Zauberer bleiben.
Ich würde für sie nicht nach macht hörig werden.
Ich würde nichts machen dass sie traurig machen würde.
Nun gingen wir mit dem Zug nach Hogwarts.
Als wir nun auch über den Fluss mit den Booten ne halbe Stunde hin gerudert wurden sah ich das Schloss deutlicher und ehe ich was sagen konnte sprach Asteris meine Worte aus.
„Es ist so schön ..."hauchte sie in die kalte Luft.
„Du sagst es Asteria"flüsterte ich.
Hier werde ich zur Schule gehen.
Hier werde ich eines Tages mit Asteria im Regen tanzen...
Wir gingen in die große Halle wo die anderen Klassenstufen schon auf  und warteten.
Nun sprach der Direktor schnell paar Worte.
„Willkommen auf ein neuen Jahr in Hogwarts.
Hoffen wir dieses Jahr wieder ohne Probleme und ohne Tode zu vollenden.
Zur Info für die erst Klässler es ist stets verboten in den verbotenen Wald und zu Hogsmade zu gehen.
Zudem darf man nicht, nicht mal irgendeine Klassenstufe zur Kammer des Schreckens.
Sie wollten mich raus wenn Dementiren in der Nähe sind da einige von ihnen für Grindelwald eine Hilfe sind.
Aber nun liebe Erstklässler wollen wir wissen in welches Haus ihr gehört.
Reihe nach Reihe wurde jeder aufgerufen.
Schließlich war ich an der Reihe und lief zum sprechenden Hut.
Als dieser auf meinem Kopf war dauerte es kaum 4 Sekunden bis er schon gleich „Slytherin!" rief.
Ich hoffte das Asteria auch nach Slytherin kam way dich auch bestätigte, da sie ungefähr ne Minute danach sich neben mich hinsetzte.
Ich umarmte sie schnell.
Als alle eingeordnet worden sind kam auch schon gleich eine Menge essen auf unser Tisch gezaubert.
Nachdem wir aufgegessen hatte sollten wir in unser Gemeinschaftsraum.
Ehe wir da waren gingen ich und Asteria schlafen, da es ein langer Tag war.
Der Mädchenschlafsaal war gleich drei Meter neben unserem also würde es nicht lange dauern zu ihr zu gelangen, wenn sie wieder Albträume hätte.
Ehe ich einschlief dachte ich über die Worte von Mister Olivander.

Tom Riddle : I needed youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt