Warum?

456 19 4
                                    

Asteria's Sicht:
Ich wachte heute mit leichten Kopfschmerzen auf, hatte jedoch einen Trank dagegen gefunden den ich gleich leerte.
Ich war mit meinen Freundinnen auf dem Weg zum Frühstück, als mich meine Beste Freundin Ella fragte ob ich wusste was mit Tom los war.
„Wer ist Tom?" fragte ich verwirrt.
„Asteria ich weiß ja dass du ihn nicht leiden kannst aber so kalt musst du jetzt auch nicht sein weißt du..."
„Nein im Ernst Ella... Wer ist Tom?"
Da merkte ich dass meine anderen Freunde stehen geblieben waren und mich besorgt ansahen.
„Gehts dir gut Asteria?" fragte nun Layla
„Ja.. warum denn nicht" fragte ich.
„Du kannst dich an nichts von gestern oder Tom erinnern?"
„Wer ist bitte Tom?!"schrie ich nun genervt.
Plötzlich hörte ich eine Stimme...Derek.
„Ist nicht dein Ernst oder?! Du erinnerst dich nicht an Tom? Du erinnerst dich nicht daran dass du ihn gestern mit dem Cruciatus Fluch angegriffen hat?" fragte er lachend.
„Nein!" sagte ich sichtlich genervt und setzte mich auf einen freien Platz im Slytherin Esstisch.
Als ich merkte dass Derek immernoch neben mir stand sah ich ihn wütend an und sagte schnippisch „Wann hast du vor mich in Ruhe zu lassen Derek?!"
Als dieser gegangen war merkte ich dass ein schwarzhaariger Typ der gegenüber von mir saß mit seinen Freunden laut los prustete.
„Dem hat sie's ja mal endlich gezeigt. Hat ja ewig gebraucht"hörte ich den blonden Jungen neben ihm sagen worauf der schwarzhaarige am lautesten anfing zu lachen.
Als ich mich aufs Essen konzentrierte merkte ich wie dieser mich mal wieder anstarrte.
„Was denn? Noch nie ein Mädchen gesehen oder was?" fragte ich genervt.
Dieser schaute mich darauf so an als hätte ich ihn das wichtigste genommen und ging.
Als seine Freunde ihm hinterher liefen hörte ich nur noch wie einer dem anderen etwas zuflüsterte wie „sie hat ihn echt vergessen oder?"
Jetzt konnte ich mir denken wen ich gerade angemotzt hatte...Tom.
Jedoch wusste ich nicht wer dieser Tom war und warum in aller Welt ich ihn gefoltert hatte.
Jedoch würde ich es rausfinden.
Da war ich mir zu hundert Prozent sicher.
Ich werde alles rausfinden...
Da ich alles rausfinden wollte ging ich am nächsten Tag zu Tom und begrüßte ihn was er jedenfalls ignorierte.
„Tom was ist bitte in der Vergangenheit passiert du kannst nicht einfach meine Erinnerung nehmen und dann mich ignorieren."
Ich lief ihm hinterher.
Rief den gleichen Satz seit Minuten die ich nicht mehr zählte.
„Du willst wissen was passiert ist ?!
Du willst wirklich wissen was passiert ist?!
CRUCIO!" schrie er und ich spürte nur noch den Schmerz als ob meine Knochen brechen würden.
Als es immer schlimmer wurde flehte ich ihn an.
„Tom bitte... Tom hör auf...bitte"
„Bitte?! Jetzt auf einmal heißt es BITTE Tom?!
Jetzt wo du mich fürchtest?!"
„Bitte Tom."
„Du hast es auch gemacht! Du wolltest es!
Du wolltest dass ich all die Schmerzen spüre!
Die war es egal!"
„Bitte.."
Und er gab schließlich nach und beugte sich zu mir „Das ist gestern mir auch passiert Asteria..."

Tom Riddle : I needed youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt