Tom's Sicht:
Ich entschied mich dafür Dumbledoor über meinen Traum zu erzählen, da ich wusste er würde zuhören und helfen.
Als ich zünde mi Ende erzählte sah ich Dumbledoor an.
„Sie scheint dir sehr wichtig zu sein nicht ?"fragte dieser.
Ich schluckte bemerklich da ich wusste dass er recht hat.
„Ja...Ja das ist sie Sir."flüsterte ich.
„Du solltest es ihr sagen Tom ehe es zu spät ist."
„Ich kann nicht...Sie wird mir nicht verzeihen das ich sie Schlammblut genannt habe."
sagte ich.
„Und außerdem mag sie diesen Hufflepuff Derek."fügte ich leise hinzu mit der Hoffnung er hätte es nicht gehört.
„Tom wir können nie wissen was uns erwartet und wenn sie dir nichts verändern wird dann kannst du nichts daran ändern."sprach er.
„Ich weiß Sir jedoch weiß ich das sie mich nicht reden lassen wird. Ich habe sie Schlammblut genannt, das Wort das sie niemals verzeihen wird."antwortete ich.
„Tom wir können nichts daran ändern es ist schon geschehen.Wir können auch nichts daran ändern wer wir sind."
„Was wenn man einen Zeitumkehrer benutzt?"fragte ich hoffnungsvoll.
„Es wird nichts daran ändern dass sie mit Derek befreundet sein wird Tom."
Ich nickte traurig und wollte gehen jedoch rief Dumbledoor noch schnell nach mir.
„Ja Sir?"
„Zerbrech dir nicht den Kopf darüber."
Ich nickte und begab mich auf mein Schlafzimmer.
Ich lag ne Weile einfach so rum und dachte wieder an das Gespräch mit Dumbledoor.
Was wenn sie mir nie verzeihen wird?
Was wenn ich so wie dieser Grindelwald werde und Macht gierig werde?
Nein! Ich werde nicht so sein! Ich will nicht so werden wie er!
Mit diesen Gedanken schlief ich schließlich ein, doch hielt dies nicht lange da ich Stimmen hörte.
Wie viel Uhr war es bitte das man so laut redet?!
Ich sah auf die Uhr und erschrak.
Schon 6:40?!
Ich hatte nur noch ungefähr 40 Minuten Zeit bis der Unterricht beginnen würde.
Ich machte mich schnell frisch und ging zum Gemeinschaftsraum um auf meine Freunde zu warten, mit denen ich gleich zum Frühstück in die große Halle gehen würde.
Als sie kamen redeten und lachten wir über alles mögliche was uns komisch vorkam.
Als wir gefrühstückt hatten fragte mich schon Avery „Und? Konntest du mit ihr reden Tom?"
„Mit wem denn?" fragte ich verwirrt.
„Mit Asteria natürlich"antwortete schon Corvus Lestrange.
„Von wo wisst ihr das wir gestritten haben ?" fragte ich überrascht.
„Ihr redet seit Tagen nicht mehr, da ist es nicht zu übersehen Tom und naja es ist Rosier gelungen mit Legeliments in dein Kopf einzudringen."sagte Corvus vorsichtig langsam.
„Okay und nein ich konnte nicht mit ihr reden sie hat mich gleich rausgeschickt."sagte ich.
„Willst du es noch mal nach dem Unterricht versuchen mit ihr zu reden?"fragte Abraxas.
„Ich muss was für ein Mensch wäre ich ohne mich dafür zu entschuldigen meine beste Freundin Schlammblut genannt zu haben?"
Der Unterricht kam mir unendlich lang vor dich war er schon nach 5 Stunden fertig also ging ich Asteria suchen.
Ich konnte schon vermuten das sie am See war da es ihr Lieblings Platz war also ging ich hin.
Doch was ich sah zerbrach mir wortwörtlich das Herz.
Zum ersten Mal spürte ich solche Schmerzen.
Sie lehnte dort sich in die Arme Derek's.
„Ich liebe dich Asteria."sagte Derek zu Asteria streichelte ihre Haare.
„Ich dich auch." antwortete diese mit einem Lächeln.
Ich kannte dieses Lächeln.
Das war das Lächeln was sie immer aufsetzte wenn sie glücklich war.
Bevor diese mich noch bemerkten rannte ich schon ins Slytherin Gemeinschaftsraum und von dort gleich in mein Zimmer das ich mir mit Avery, Abraxas und Corvus teilte und schloss schon gleich hinter mir die Tür ab.
Ehe ich die Tür verschliss brach ich schon in Tränen aus und schrie mir die Seele aus.
Warum? Warum nicht ich sondern er? Sie hatte mir doch versprochen mir zu helfen nicht so wie Grindelwald zu werden. Sie wusste doch dass ich es ohne sie nicht machen würde.
Dumbledoor hatte es ihr doch gesagt! Dachte ich mir die ganze Zeit.
Das alles war mir zu viel woraufhin ich wieder schrie.
„Tom? Gehts dir gut? Was ist passiert?!" hörte ich schon meine Freunde an der Tür aber beachtete sie nicht.
Ich weinte und schrie mir immer noch die Seele aus.
Als ich merkte dass ich nicht mehr schreien konnte da meine Stimme fast weg war hörte ich auf zu schreien und weinte nur noch stumm vor mich hin.
Als ich merkte dass sie sich von der Tür entfernt hatten schloss ich die Tür auf, rollte mich in meine Decke und zog die Vorhänge meines Bettes so zu dass man mich nicht sah.
„Schläft er Abraxas?" hörte ich Corvus leise fragen.
„Ich glaub nicht..." nun wandte Abraxas sich zu mir und sagte „Tom du solltest schlafen du musst vor dem ganzen weinen erschöpft worden sein."
Ich nickte nur und schlief schon vor Erschöpfung ein.
Am nächsten Morgen sprach ich nicht viel und wir gingen zur großen Halle um zu frühstücken.
„Tom willst du jetzt sagen was gestern passiert ist? Wir wissen ja dass du Asteria liebst aber was ist gestern passiert ?"fragte Avery.
Ich hatte keine Geheimnisse vor meinen Freunden jedoch merkte ich dass Asteria und Derek noch nicht da waren und vermutete schon das Derek was vorhatte.
„Wartet nur ab..."sagte ich leise und schon ging die Tür auf und Derek sagte das wir alle ihm mal eine Sekunde zu hören sollten.
Meine Freunde redeten weiter bis ich ihnen ein Signal gab und sagte das sie gucken sollten was sie auch sofort machten.
Und schon fing Derek an „Ich möchte euch kurz um eure Aufmerksamkeit bitten und für meine Freundin zu klatschen da sie es als ich sie gefragt hab akzeptiert hat meine einzig und wahre Freundin zu sein ein Applaus für meine Freundin Asteria bitte!"
Als Asteria rein kam hielt sie seine Hand und lief lächelnd zum Hufflepuff Tisch um mit ihm zu frühstücken.
„Uff neinnnn. Tom ist das der Grund wegen deinem Zusammenbruch Abends ?"fragte Avery.
Ich beantwortete dies nur mit einem kurzen Ja und stürmte raus.
DU LIEST GERADE
Tom Riddle : I needed you
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Tom ich bitte dich ..." „Konntest du es damals?! Hast du es gemacht?!" „Bitte Tom ich..." „Nein hast du nicht! Du konntest es nicht Asteria ! Du wolltest es nicht!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WI...