Dumbledoor rief beide Schüler in sein Zimmer.
„Tom sie können doch nicht Derek zuschlagen!" sagte er aufgebracht zu Tom.
Dieser erwiderte jedoch nur dass er einen guten Grund gehabt habe.
„Und dieser wäre?" fragte Dumbledoor genervt.
„Er hat an Asteria den Imperiusfluch benutzt Sir. Er hat ihn für IHN benutzt... für GRINDELWALD!" bei jedem Wort wurde Tom vor Wut lauter.
Als Dumbledoor den Namen seines alten besten Freundes hörte zickte er zusammen.
Er verstand immernoch nicht wie Grindelwald zu dem geworden war was er heute war.
„ 3 tage Nachsitzen für sie Tom. Und wenn ich zu ihnen komme..."nun schaute er von Tom zu Derek „... sie dürfen keinen Schritt mehr in Hogwarts einlegen!" schrie er nun.
Als er bemerkte dass die beiden Schüler immernoch da waren sprach er wieder „Tom sie können gehen."
Derek wurde nach Askaban eingesperrt.
Jedoch wusste niemand dass Tom sich schon Grindelwald angeschlossen hatte.
Er hatte sich kurz nach dem Streit mit Asteria ihm angeschlossen.
Also war auch der Streit mit Derek nur geschauspielert.Tom ging dessen bewusst grinsend zurück zu seinem Schlafsaal.
Es war schon spät geworden.
Als er da war fragten seine Freunde schon gleich was passiert war.
Als er es erzählte lachten sie alle zusammen.
Tom war mit seinen Freunden Anhänger Grindelwalds und darauf waren sie stolz.
„Und irgendwann wird Tom Anführer ich sag's euch."sagte Lestrange lachend.
„Ja würde echt gut zu dir passen Tom. Aber jetzt mal ehrlich wie ist es Rache an Asteria genommen zu haben?" fragte Abraxas Malfoy.
„Fühlt sich gut an"antwortete Tom grinsend.Asteria hatte alles gehört.
Sie wusste nicht was sie erwarten würde aber auf jeden Fall nicht sowas.
Wie konnte er? Wie konnte er sich Grindelwald anschließen?! Wie konnten er und seine Freunde sowas machen?!
Mit Wut ging Asteria zu Dumbledoor und erzählte alles was sie gehört hatte.Dumbledoor und McGonnagle machten sich schnell auf den Weg jedoch war niemand von den gesuchten Jungen im Zimmer.
Sie waren weg und würden nie wieder kommen.~2 Jahre später
Asteria hatte nun schon ihren Abschluss hinter sich und wurde zu einer Aurorin.
Jede Woche waren mehr Tode von muggelstämmigen in den Zeitungen zusehen.
Zwar wurde Grindelwald zu schwach um weiter machen zu können aber die morde hörten nicht auf.
Letztes Jahr wurde Voldemort zu dem neuen Anführer. Tom riddle war jetzt der Anführer dieser grausamen Aktionen und suchte verzweifelt nach Harry.
Und Asteria wusste schon bald würde es Krieg geben...
DU LIEST GERADE
Tom Riddle : I needed you
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Tom ich bitte dich ..." „Konntest du es damals?! Hast du es gemacht?!" „Bitte Tom ich..." „Nein hast du nicht! Du konntest es nicht Asteria ! Du wolltest es nicht!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WI...