Was bisher geschah: Noah half Dragon Knight ende letzten Jahres die Fraktion des Feuers zu besiegen. Danach ging er wieder und wurde von der MPO auf neue Missionen geschickt.
Mitten im Wald öffnete sich ein Portal.
Wo ein schlanker großer Mann, mit einer Steam Punk Brille und einem braunen Mantel, heraus kam.Es war Noah Blacklight.
Er sah sich um und ging weiter.
Wenige Minuten später kam er an einer Waldlichtung an, wo er auf eine Art Pflanzen Monster traf, welches vor 2 Kindern stand und kurz davor war sie zu fressen.
Noah hielt an und sprach: „Ah ein Waldgeist, also das hatte ich mir schon gedacht. Lass deine Äste von den Kindern."
Der Waldgeist drehte sich langsam um und schleuderte Ranken auf den Mann dieser wurde mehrere Meter weg geschleudert.Er stand direkt wieder auf und musste mit ansehen wie der Waldgeist eins der Kinder fraß und kurz davor war das Zweite zu fressen.
Nachdem Noah „ignis" rief, wurde ein Feuerstrahl aus seiner Hand geschossen.
Der Waldgeist fing Feuer und versuchte es zu löschen, doch er schoss immer mehr hinterher bis der Waldgeist aufhörte sich zu wehren und als Haufen Asche auf dem Waldboden endete.
Noah hob eine Art Orb aus dem Asche Haufen auf.Er ging zu dem anderem Kind, was starr vor Angst neben den Überresten seines Bruders lag.
Noah hob seine Hand welche einen blauen Schweif hinter sich her zog, er sprach „memorion" und es zog sich eine Art Magie Welle über den Planeten.
Diese löschte jegliche Erinnerung an den toten Jungen und seine Überreste lösten sich auf.
Er brachte das überlebende Kind zu seinen Eltern und ging dann wieder Richtung Wald.
Bis er plötzlich stehen blieb, er holte eine Taschenuhr raus und dann verschwand er.
Er befand sich in einem dunklen Raum, er drehte sich um und sah 5 Personen die an, miteinander verbundenen, Pulten standen.
Noah sprach: „Es tut mir leid ich wollte das ni..."
„Schweig!", sprach die Person in der Mitte, „Sie haben versagt schon wieder und das letzte mal!"
„Was soll das heißen?", fragte Noah.
„Das bedeutet das wir sie entlassen und in die Dimension der Menschen verbannen!"
„Was? NEIN! Nicht! Ich we...", bevor er den Satz beenden konnte fand er sich in einer Gasse wieder.
Er realisierte was geschah und versuchte ein Portal zu öffnen wurde allerdings zurückgestoßen.
Zurück konnte er nicht mehr, er musste wohl bleiben.
Noah holte ein Bündel 50 Dollar Scheine aus seiner Tasche, er brachte das Geld zum schweben und sagte „gemini" und das Bündel verdoppelte sich.
Noah tat das noch 3 mal, ging dann in ein Café und setzte sich.
Dort bestellte er einen dreifachen Espresso und bezahlte mit einen 50 Doller Schein.
Er wurde von einer Frau mit braunen Haaren und Brille angesprochen.
„Haben sie eine Bank ausgeraubt oder so?", fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
„Nein", sagte er verlegen, „Ich bin neu in der Stadt und hab noch kein Bankkonto, dass ist mein Erspartes."
„Das war eigentlich nur ein Witz, haben sie denn schon einen Job hier?". antwortete sie.
„Nein noch nicht."
„Als was haben sie denn gearbeitet?"
„Ähm, ich war Lehrer an einer High School.", sagte er nach kurzem überlegen.
„Wirklich? Was haben sie den unterrichtet?"
„Geschichte, Sport, Englisch, Physik und Biologie."
„Sie kommen genau zum richtigen Zeitpunkt, ich bin Direktorin an der Campton High und zur Zeit suchen wir einen neuen Lehrer. Wenn sie möchten können sie am Montag anfangen."
„Was wirklich? Das ist ja großartig, danke. Wann soll ich am Montag da sein?"
„Um 7:15 Uhr, sie müssen nur ihre Bewerbungsunterlagen mitnehmen den Rest erhalten sie von mir, Herr ..."
„Blacklight, Noah Blacklight und sie?"
„Kate Winters."
Nach dem Gespräch verabschiedeten sie sich und Noah besorgte sich eine Wohnung.Wo er dann seine Unterlagen mithilfe von Magie fälschte, was ein leichtes für ihn war.
Obwohl er auf der magischen Universität eine sehr gute Ausbildung erhalten hatte, dachte er es sei besser gut vorbereitet zu sein, also eignete er sich das fehlende Wissen an.
Am Montag stand Noah vor der Campton High und ging hinein wo er bereits von Kate erwartet wurde.
Sie gingen in ihr Büro, wo er ein paar Verträge unterzeichnete und sie ihm den Stundenplan gabt.
Danach führte sie ihn noch kurz durch die Schule und pünktlich um 8 Uhr zum Unterrichtsbeginn stellte sie Noah seiner neuen Klasse vor.
Heute musste er von 9.50 -11.20 Uhr Englisch und von 11.50 -13.20 Uhr Chemie unterrichten.
Nach dem Unterricht verließ er relativ schnell dass Schulgelände und ging in der Stadt auf Patrouille, er lief mit seiner Steampunk Brille durch die Stadt und sucht nach magischen Signaturen.
Er traf unterwegs einen seiner Schüler, Blake, welcher unauffällig hohe Energie Signaturen an den Händen aufwies.Aber nichts magisches, also ging er einfach weiter.
Nach über zwei Stunden machte er sich auf dem Weg nachhause.
Er lief an einer Gasse vorbei und sah im Augenwinkel ein leichtes Gelb aufleuchten.
Er lief in die Gasse, wo ein Obdachloser lag, Noah näherte sich ihm. Dann begannen die Augen des Obdachlosen zu leuchten und er stand auf.
Dem Mann wuchsen Krallen, seine Haut färbte sich grau, seine Barthaare fielen aus und spitze Zähne wurden freigelegt.Ihm wuchsen Hörner aus der Stirn und Flügel am Rücken.
„Ein dunkler Engel", sagte Noah.
Er drehte sich um streckte seinen Arm aus und sprach: „obice".
Der dunkle Engel flog grade aus und stoß auf eine unsichtbare Wand.
„caeli", sagte Noah und schleuderte einen Luftstoß auf die Kreatur, welche darauf abstürzte.Der dunkle Engel sprang auf und stürmte auf Noah zu, dessen Hand fing an unauffällig blau zu leuchten.
Darauf schlug er mit einer immensen Kraft zu.
Der dunkle Engel wurde ausgenockt und fiel zu Boden.
Noah nutzte die Chance und öffnete ein Portal und die Seele des dunklen Engels wurde in die Hölle gesogen.
Das Portal schloss sich, der Obdachlose war bewusstlos und Noah legte ihm einen hundert Dollar Schein hin.
Er löste die Barriere auf und ging nachhause.
Als er ankam bereitete er den Unterrichtsstoff für den nächsten Tag vor und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Magic Hunter
ActionNoah Blacklight wurde zwar in die Menschen Welt verbannt, hört aber trotzdem nicht auf die Menschheit vor Magischen wesen zu beschützen.