Kapitel 9: Der Stierkampf

7 1 0
                                    

Was bisher geschah: Nachdem Noah aus Darkwood zurück kam, redete er kurz mit Kate über seinen Kurzurlaub.





Nach dem Gespräch mit Kate ging er ins Lehrerzimmer, setzte sich an einen Tisch und packte seine Unterrichtsmaterialien aus. 

Er hatte im ersten Block frei, also hatte er genügend Zeit, etwas für seinen Selbstverteidigungs-Kurs vorzubereiten. 

Dieses mal machte er sich Musik an. 

Die menschliche Unterhaltungsbranche empfand er als äußerst seltsam, aber wenigstens ist ihre Musik ausgezeichnet. 

Nach seiner „Freistunde" begab er sich zum Englischunterricht. 

Die Stunde verging wie im Flug, doch während des Unterrichts fiel ihm etwas auf. 

Jakob, der Junge der von den anderen gemobbt wurde, saß in der hintersten Ecke des Klassenraums. 

Er vergrub seine linke Gesichtshälfte in seiner Kapuze und Noah merkte das was nicht stimmte.

Er versuchte mehrmals einen Blick zu erhaschen, was nicht sehr leicht war. 

Doch er schaffte es und für einen kurzen Augenblick sah er eine große Wunde an Jakob's linken Auge. 

Nach dem Unterricht beschloss er Jakob zu beobachten und mit ihm zu reden. 

Also sagte er nach der Stunde Kate ab, erklärte ihr die Situation und begab sich dann auf den Schulhof. 

Er suchte nach Jakob und sah wie Greg, sein begabtester Schüler, auf eine Gruppe von Menschen zuging. 

Es waren die Jungs die Jakob schikanierten, welcher sich in der Mitte der Jungs auf den Boden befand.

Greg sprach: „Lasst ihn in Ruhe!" 

Die Jungen drehten sich zu Greg. 

Dieser griff die Kragen der beiden vorderen Jungs, warf sie zu Boden, sprang und trat die restlichen zwei. 

Noah eilte zu Jakob und die Jungs verschwanden schnell. 

Er sagte: „Vielen Dank Greg, aber ich denke du solltest jetzt gehen. Ich spreche mit Jakob. Bis später." 

„Nichts zu danken.", sagte er und ging.

Noah wandte sich Jakob zu und sprach: „Jakob, bitte ich sehe doch das es dir nicht gut geht. Aber wenn du willst das sich was ändert, musst du mit mir reden. Lass mich dir helfen."

Jakob stand auf und sagte: „Soll ich etwa auch in ihren dämlichen Kurs? Nein danke. Mir geht es gut und bitte lassen Sie mich in Ruhe, ich brauche keine Hilfe." 

Er ging, Noah seufzte enttäuscht und ging wieder rein. 

Er hatte wieder frei, also ging er fürs erste nach Hause und kümmerte sich ein wenig um Timo. 

Pünktlich zum Selbstverteidigungs-Kurs ging er zurück zur Schule. 

Er betrat die Turnhalle und traf noch ein paar Vorbereitungen. 

Und als alle Schüler da waren, begann er mit dem Unterricht. 

Doch nach kurzer Zeit hörten sie ein hämmern gegen die Turnhalle Noah bemerkte die immense Kraft dahinter und schrie: „Alle raus hier!" Die Kinder rannten aus der Turnhalle und etwas brach durch die Wand. 

„Ein Minotaurus?! Ernsthaft?!", sprach Noah verwirrt. 

Er war groß und sein ganzer Körper war mit braunem Fell bedeckt. 

Magic HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt