Kapitel 4: Versammlung

5 1 0
                                    

Was bisher geschah: Noah bekämpfte einen Fear Reaper, einen Parasiten welcher den Körper des Wirtes zu dessen größte Angst verwandelt. Er nahm den Parasiten mit zu sich.





Der Rest der Woche blieb recht ereignislos.
Die Mittagessen mit Kate wurden zu einer Art täglichen Tradition.
Keine weiteren Parasiten oder ähnliches. 

Naja zumindest bis genau eine Woche vergangen war. 

Am Mittwoch nach seinem Unterricht ging Noah nach Hause. 

Vorher ging er noch in eine Tierhandlung und kaufte ein Terrarium. 

Er brachte es nach Hause und richtete es ein. 

Den Boden bedeckte er mit einer Gras Schicht. 

Er stellte eine Wasserschale sowie eine Futter Schale in die linke Seite des Terrariums. 

In die andere Seite stellte er ein kleines Klettergerüst und ein kleines Bett. 

Er ging in die Küche wo das Glas mit dem Parasiten stand. 

Noah öffnete das Glas und sagt „recedere a malo" um die bösen Eigenschaften zu entfernen.
„So jetzt kannst du nichts böses mehr tun", sagte er und brachte den Parasiten ins Terrarium. 

Er setzte den Deckel drauf und als das getan war, klingelte es an der Haustür. 

Noah hatte seine Brille noch auf, als er die Tür öffnete.

Er wollte sie gerade absetzen, doch es war besser, dass er es nicht getan hat. 

Vor der Tür stand eine Frau, Noah sah die Energie Signatur im Gehirn der Frau und wollte handeln. 

Er hüllte seine Hand in eine blaue Energie, doch sie sagte nur: „Folge mir, Bruder."
Noah begriff relativ schnell was los war und sagte: „Warte kurz Schwester."

Er ging in seine Wohnung und schloss die Tür, soweit das sie nur noch einen Spalt offen stand.
Noah nahm den Parasiten aus dem Terrarium und legte ihn in die Tasche seines Mantels.

Er verließ die Wohnung, schloss die Tür und folgte der „Frau".

Sie liefen eine Weile durch die Stadt in Richtung Hafen und Noah analysiertet das geschehene.
„Sie musste wohl den Parasiten gespürt haben. Doch sie ist wohl davon ausgegangen, dass er in mir ist und nicht bei mir." dachte Noah. 

Nach einer Weile kamen sie bei einem Lagerhaus an. 

Die Frau führte ihn hinein, dort waren 3 weitere Parasiten. 

Ein schmaler vermeintlich albanischer Mann, eine ebenfalls schmale Frau mit kurzen braunen Haaren und ein stämmiger großer Mann mit Biker Weste.

„Mehr hast du nicht gefunden?", fragte dieser. 

Die Frau nickte und antwortete: „Mehr von uns sind wahrscheinlich noch nicht eingetroffen."
„Also hast du nur den da gefunden?", fragte der „Biker" und musterte Noah. 

„Tja, da muss dich dein Spürsinn wohl getäuscht haben. Da ist zwar ein Parasit, aber er ist nicht in seinem Gehirn. Der Verstand dieses Menschen ist noch intakt.", sagte er und ging in Kampfposition. 

Die anderen taten es ihm gleich. 

„Da habt ihr mich wohl erwischt", sagte Noah grinsend und nahm die Hände aus den Taschen seines Mantels. 

Er öffnete seine eine Hand und der Parasit kam zum Vorschein. 

Der Körper der kurzhaarigen Frau überzog sich mit Fell und sie wurde zu einer Art Werwolf.

Während sich die Hände des anderen Mannes zu riesigen Klauen und das Gesicht in eine abscheuliche Fratze verformte. 

Die andere Frau, welche Noah hergeführt hatte, ging in Flammen auf.
Die Arme des „Biker's" trennten sich in mehrere Tentakel auf. 

„caeli" sagte Noah und löste einen gewaltigen Luftstoß aus, welcher alle wegschleuderte. 

Der „Biker" stand als erster und einziger auf. 

Reflexartig streckte Noah die Hand aus, auf dem der Parasit saß, in Richtung des „Biker's". 

Der Parasit schoss eine Art rote, leuchtende Flüssigkeit auf den „Biker". Dieser sank schmerzverzerrt zu Boden und schrie. 

Der Parasit schoss mehr und mehr.
Das hatte zur Folge, dass immer mehr Tentakel aus dem Körper des „Biker's" schossen und sein Körper blähte auf und wuchs je mehr der Parasit schoss.

Er stoppte nach einer Weile und Noah legte ihn zurück in die Tasche mit den Worten „Dankeschön Kumpel". 

Der „Biker" schlug wild um sich, was fast unmöglich war. 

Der massige Körper zappelte und stieß einen bizarren Schrei aus. 

Aus der Brust der Kreatur fiel der Mensch heraus, welcher zuvor der Wirt des Parasiten war. 

Er war gereinigt und nun nackt, voll mit Schleim auf dem Boden. Währenddessen fiel der massige Körper zu Boden und begann sich zu zersetzten. 

Noah heilte die anderen drei und warf die drei Parasiten in ein Portal, welches zur Hölle führte. 

Er hinterließ dem nackten Mann Klamotten und ging nachhause. Zuhause angekommen setzte er den Parasiten ins Terrarium und sagte zu ihm: „Du brauchst einen Namen... wie wäre es mit Timo." 

Der Parasit wirkte komischerweise irgendwie glücklich, als er den Namen hörte.
„Timo also.", sagte Noah und setzte sich vor's Terrarium.

Am nächsten Morgen analysierte Noah diese „Flüssigkeit" des Parasiten. 

Besser gesagt Timo schoss auf verschiedene Lebensmittel, diese zerfielen relativ schnell.
„Das scheint eine Art Gift zu sein, welches organische Materie zersetzt und anderen Parasiten scheint es wohl stark zu schaden." erkannte Noah.

Magic HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt