Was bisher geschah: Noah wurde aus der Magischen Welt verbannt. Er lernte Kate kennen und befreundete sich mit ihr.
Es war Freitag morgen besser gesagt 9:37 Uhr, und Noah meditierte.
Jedoch tat er dies Kopfüber an der Decke.
Er schaute auf die Uhr, öffnete direkt unter ihm auf dem Boden ein Portal und sprang rein.
Nachdem er in der Gasse neben der Schule landete, bemerkte er das er etwas vergaß.
Also ging er zurück, schnappte sich seine Tasche und ging wieder zur Schule.
Er betrat das Schulgebäude und „bereitete" im Lehrer Zimmer seinen Unterricht vor.
Eigentlich saß er nur rum und spielte auf dem Handy Tick-Tac-Toe.
Nach ungefähr 10 Minuten ging er ins Klassenzimmer.
Diese Stunde hatte er Englisch.
Er versuchte seinen Unterricht für die Schüler immer recht Unterhaltsam zu gestalten, doch er selbst fand den Stoff uninteressant.
Nach dem Unterricht begab er sich ins Lehrerzimmer.
Dieses mal musste er die Mittagspause alleine verbringen, da Kate schon seit gestern krank gemeldet war.
Ihr Stellvertreter „Mr. Samson" war einer der unsympathischsten Menschen die er je getroffen hatte.
„Zum Glück würde Kate am Montag zurück kommen.", dachte Noah.
Wie dem auch sei, er hatte vor der Schule einige „Rezeptvorschläge" ausprobiert die er von Kate hatte und es schmeckte ihm tatsächlich.
Nach der Pause ging er zurück zum Unterricht, jetzt hatte er Biologie.
Danach ging er nach Hause.Er fand eine neue Methode, eine einfachere Methode wodurch er nicht mehr patrouillieren müsste.
Im Buch fand er einen Spruch, um anhand einer Landkarte magische Signaturen aufzuspüren.
Als er den Zauber aktivierte, leuchtete eine große Fläche im noch viel größerem Wald am Rand von Corprell.
Ebenfalls im Wald befand sich noch eine kleine Energie Signatur, doch diese ließ er außer Acht.
Er schnappte sich sein Zeug und machte sich auf den Weg.
Abseits der Stelle wo er hin musste, öffnete er ein Portal.
Er musste überprüfen ob sich Zivilisten im Wald befanden.
Bei seinem Rundgang kam er an der Stelle vorbei, bei der einer seiner Schüler vor fünf Monaten bewusstlos aufgefunden wurde.
Sein Name ist Greg, er war ziemlich intelligent und sportlich.
Zu sportlich für seine unscheinbare Statur.
Wie dem auch sei nach einer Weile hatte er den Umkreis abgesucht.
Er fand niemanden.
Also ging er zum Ort wo das magische Individuum seien sollte.
Noah stand nun da, doch dort war nichts.
Er überprüfte die Umgebung mit seiner Brille und der gesamte Boden leuchtete auf.
Noah nahm die Brille ab und in diesem Moment kam ein riesiges Insektenbein aus dem Boden geschossen.
Kurz danach brach der Boden auf und ein riesiger Tausendfüßler kam heraus.
Dieses Wesen war riesig und hatte den Untergrund noch nicht vollständig verlassen.
Es war schwarz bläulich.
Noah sprach „caeli" und stieß einen Tornadoartigen Windstoß auf das Ding.
Der Tausendfüßler fiel zur Seite und stieß einige Bäume um.
Das Wesen rappelte sich wieder auf und stürmte auf Noah zu, dabei wurde er vom Tausendfüßler begraben.
Das Wesen krabbelte über ihn rüber und Noah schoss einen riesigen Luftstoß nach oben.
Dieser stieß das Wesen ein wenig hoch, so das er dort weg konnte.
Noah hatte keine Wahl.
Er öffnete vor dem Tausendfüßler ein großes Portal.
Als die Kreatur mit dem Kopf im Portal war, schloss Noah es.
Die Überreste des Wesens lagen leblos rum und begannen sich zu zersetzten.
Es löste sich auf, als das geschehen war, musste Noah nur den Orb vom Boden aufheben und die Schäden beseitigen.
Noah sprach: „lapsus terrae" und begann die gigantischen Erdlöcher zu verschließen oder er versuchte es eher.Er konnte ja keine Erde erschaffen.
Also schüttete er lediglich die vorhandene Erde in das Loch.
Nach dem das erledigt war, verließ er den Wald und ging nach Hause. Zuhause angekommen verstaute er den Orb und fütterte Timo.
Er suchte diesen Tausendfüßler im Buch doch seltsamerweise fand er nichts.Vermutlich hatte er den Eintrag einfach nur übersehen.
Aber er hatte keine Lust weiter zu suchen, also ging er schlafen.
Das Wochenende verlief ereignislos.
Noah saß nur rum und schaute verschiedenste Serien.
Als er am Montag das Schulgebäude betrat, lief Samson an ihm vorbei.Verwirrt hielt Noah ihn an und fragte: „Warum sind sie noch hier? Was ist mit Kate?"
Der Schwarzhaarige Mann drehte sich zu Noah und antwortete: „Sie hat sich für den Rest der Woche krank gemeldet."Samson drehte sich schwungvoll, wobei seine fast Schulterlangen Haare zu Seite geworfen wurden und ging.
Er betrat das Büro, schloss die Tür und zog die Gardinen vom Fenster zu.
Samson setzte sich an seinen Schreibtisch, zückte eine Art Funkgerät und sprach: „Ich hab die Direktorin außer Gefecht gesetzt. Wenn sie weiterhin krank bleibt ist mir die Stelle sicher und ich kann ihn weiter observieren."
DU LIEST GERADE
Magic Hunter
ActionNoah Blacklight wurde zwar in die Menschen Welt verbannt, hört aber trotzdem nicht auf die Menschheit vor Magischen wesen zu beschützen.