Thea:
Peter führte mich zum Trainingsraum. „Wie alt bist du eigentlich Parker" „Ach ich dachte das weißt du, du hast dich doch in Jarvis gehackt" sagte er und lachte. „Das wirst du mir jetzt ewig unter die Nase reiben oder? Und nein so sehr interessiert hast du mich nicht das ich weiter gelesen habe" sagte ich leicht genervt. „Ja werde ich wahrscheinlich mit irgendwas muss ich dich ja aufziehen haha ich bin 16 und du?" „Ich bin 14..." „Okay naja ich würde sagen wir fangen mit dem Training an oder?" „Ja ist ja nicht so als hätte ich eine Wahl" „Ach komm schon es gibt schlimmeres" „Ja zum Beispiel 14 Jahre seinen Vater nicht zu kennen." „Du bist echt sauer auf deinen Dad oder?" „Naja irgendwie schon, aber ich werde es ihm auf keinen Fall sagen" „Na gut las und anfangen Thea" Peter brachte mich zu einem Boxsack und stellte sich daneben. „Wie würdest du darauf schlagen wenn es dein Gegner wäre?" „Keine Ahnung vielleicht so" ich schlug auf den Boxsack, aber offensichtlich falsch weil es weh tat. „Also so tust du dir eher selbst weh, als deinem Gegner" sagte Peter. Du bist klein und hast nicht wirklich deine Muskeln, also musst du deine Hüfte anspannen.„Dort musst du Spannung halten" sagte er. Er berührte mich an der Hüfte, doch er hatte keine Ahnung wie sehr mir diese Berührungen Angst machten. Aber das wusste er natürlich nicht, der einzige der es wusste war Tony. Mein Puls ging gefühlt auf 180 hoch, doch ich tat nichts. Ich stand einfach nur wie angewurzelt da und sah ihn an. Er sah mich verwundert an „ist alles okay?". „Ich weiß jetzt das ich meine Hüfte anspannen muss, also nimm bitte deine Hände von mir Parker. Im nächsten Moment kam Tony rein der es gesehen hatte. „Parker mitkommen" rief er. Er hatte ihm offensichtlich gesagt das ich Panik von Berührungen bekomme und wieso, denn ein Paar Minuten später kam er wieder in den Raum und sagte „Es tut mir leid Thea ich wusste das mit den Berührungen nicht", ich antwortete nur „schon okay", denn er hätte es ja schlecht wissen können also kann ich es ihm auch nicht übel nehmen. Kurz darauf kam Tony auch wieder in den Raum und sagte „das reicht für heute mit dem Training"
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Tochter von Tony Stark
FanfictionDie 14 jährige Thea rettet die Welt vor Thanos und findet zufälligerweise ihren Vater. Doch ein Junge versucht ihr Herz zu erobern. Wird sie sich in ihn verlieben? Diese Geschichte stimmt nicht mit der Handlung von Marvel überein. Die Rechte liegen...