7

735 15 0
                                    

Ein paar Stunden später:

Thea:
„Sie werden in dem Büro von ihrem Vater erwartet Miss Stark" sagte Jarvis. Ich fragte mich was er wollte, also machte ich mich sofort auf den Weg. Er saß auf einem Stuhl und sah mich an als ich zur Tür reinkam. „Ah Thea da bist du ja" sagte Tony. „Ja Hey Tony du hast mich erwartet?" „Ja ich wollte etwas mit dir besprechen" „Was denn?" „Naja ich werde morgen mit ein paar anderen Avangers zu Shield gehen, um etwas mit Agent Fury und Agent Coulson zu besprechen und ich würde dich gerne mitnehmen." „Du fährst zu Shield?!" fragte ich aufgeregt. „Ja also kommst du mit?" „Ja auf jeden Fall!" „Okay, dann sei morgen um 11 Uhr fertig" „Ok danke Tony" „Nichts zu danken, ich gehe jetzt gleich schlafen und das solltest du auch tun" sagte er und gähnte. „Okay gute Nacht Tony" „Gute Nacht Prinzessin". Er war wahrscheinlich verwirrt, weil ich so aufgeregt war, aber er hatte ja keine Ahnung welche Verbindung ich zu Shield hatte. Da ich ebenso müde war wie er, ging ich noch duschen, zog meinen Pyjama an und legte mich in mein Bett. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schlief ich nie besonders gut im Tower, denn auch wenn hier alles so neu und hochwertig war, fühlte es sich irgendwie nicht wirklich wie ein zu Hause für mich an. Ich dachte noch etwas über den Tag heute nach und eine Stunde später schaffte ich es dann endlich einzuschlafen.

Ich hoffe euch hat die Story bis hier hin gefallen. Fortsetzung folgt bald...

Die verschwundene Tochter von Tony Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt