Thea:
Wir blieben noch eine Weile im Wasser. Als uns kalt wurde, beschlossen wir wieder rauszugehen. Ich wollte mich gerade am Steg hochziehen, als Peter mich hochheben wollte. „Ich schaff das schon Peter, du brauchst mir nicht helfen.", er hob mich trotzdem hoch. „Das weiß ich doch, du brauchst mir nichts zu beweisen" sagte er und sah mich an. Ich stellte mich hin und er kam auch aus dem Wasser. Peter holte zwei Handtücher aus seinem Rucksack. „Hier nimm eins" sagte er mir und drückte mir ein Handtuch in die Hand. „Okay ich zieh mich um" sagte ich zu ihm. Er sah mich an und ich gab ihm ein Zeichen das er sich umdrehen soll, was er aber nicht verstand. „Peter!" „Hä wa- was denn?". Ich glaube ich hatte ihn aus seinen Gedanken gerissen, denn er war völlig durcheinander. „Na du sollst dich umdrehen, ich hab nicht vor mich vor dir auszuziehen du idiot" sagte ich. „Oh ehm sorry" sagte er und drehte sich um. Ich zog sein T-shirt aus und zog mich dann um. Er hatte sich in der Zeit auch umgezogen. „Okay du kannst dich wieder umdrehen" sagte ich. Er dreht sich um und holte eine Decke aus seinem Rucksack. Wir setzten uns hin und sahen uns an. „Sag mal wie kommst du eigentlich damit klar, dass du Spiderman bist?" fragte ich ihn. Man sah die Verwirrung in seinem Gesicht, „Was meinst du?" fragte er. „Naja die ganzen Erwartungen.." „irgendwann gewöhnt man sich daran und irgendwie sehe ich es auch als meine Pflicht Menschen zu beschützen." „Das klingt bei dir immer alles so leicht" „das ist es nicht, aber du hast es genauso getan wie ich." „Hä wie ich ?" „Hast du etwa vergessen das du die Menschheit gerettet hast?" sagte er und fing an zu lachen. „Jaja lach ruhig Parker" sagte ich genervt. „Hey nicht genervt sein Miss Stark" „Nenn mich nicht so!" „Sagt die die mich Parker nennt." sagte er. Jetzt fing ich auch an zu lachen „Ups" sagte ich. „Und ist es denn auszuhalten mit mir?" fragte er mich. „Hmm es ist akzeptabel Mister Parker" sagte ich. „Hmm akzeptabel also, ist das hier auch akzeptabel?" er fing an mich zu kitzeln. Ich lachte, „Hey hör auf, ich geb's ja zu es ist schön" er hörte auf. „Das war alles was ich hören wollte Miss Stark" sagte er und ich wurde leicht rot. „Wir da jemand rot?" sagte er. Ich drehte mich mit dem Kopf weg, weil es mir peinlich war. „Halt die Klappe Parker" sagte ich. „Hey so war das nicht gemeint, ich finde es sogar süß wenn du rot wirst." sagte er. „Ja würde ich jetzt auch sagen" „Nein sieh mich an" sagte er. Ich wendete meinen Blick zu ihm und er sah mir in die Augen „ich meine es Ernst." sagte er. Ich glaubte ihm, auch wenn ich es nicht sagte. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis wir wieder zum Tower fuhren...
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Tochter von Tony Stark
Fiksi PenggemarDie 14 jährige Thea rettet die Welt vor Thanos und findet zufälligerweise ihren Vater. Doch ein Junge versucht ihr Herz zu erobern. Wird sie sich in ihn verlieben? Diese Geschichte stimmt nicht mit der Handlung von Marvel überein. Die Rechte liegen...