11

571 15 0
                                    

Währenddessen bei Thea und Max:

Max:
„Jetzt wo wir alleine sind, sag mir wie geht es dir wirklich?" Thea sah mir in die Augen und man merkte das sie anfangen könnte zu weinen, aber sie versuchte es zu unterdrücken. „Hey alles ist gut ich bin bei dir" sagte ich ihr und umarmte sie. „Ich-, Du weißt das ich es war die-„ „die die Welt gerettet hat?" „Ja..." „Natürlich weiß ich es, niemand sonst hat solche Kräfte" „Max seitdem ich meinen Vater gefunden habe, war es nicht so wie ich es erwartet habe. Ich habe zwar alles was ich je wollte, und trotzdem fühle ich mich nicht wohl. Ich meine all das Geld und dieses Neue Zeug wollte ich nie. Ich hätte viel lieber ein einfaches Leben. Und ich weiß auch nicht er ist einfach nicht das was ich mir unter einem Vater vorstelle. Ach das klingt alles so verrückt das ergibt sowieso keinen Sinn..." „Thea ich versteh dich, aber ich glaube er gibt sich echt Mühe" versuchte ich sie aufzumuntern. „Aber manchmal denke ich das er mich nie wollte, ich meine hat er mich überhaupt gesucht? Er hat mich ja nur durch Zufall gefunden" „Ich weiß es nicht, aber ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst" „Danke Max"

Thea:
Ich bekam eine Nachricht von Tony auf mein Handy *komm bitte zum Auto wir fahren gleich nach Hause* „Was ist los?" fragte Max. „Ich muss gleich nach Hause" sagte ich. „Oh naja dann lass uns zu den anderen gehen." sagte Max. Wir gingen zu den anderen, welche schon auf uns warteten. Ich verabschiedete mich von allen, auch wenn es mir schwer viel. Als ich mit Tony wieder im Auto saß, sah er immer noch wütend aus. Er schaute mich die ganze Fahrt über nicht einmal an. Als wir beim Tower ankamen, stiegen wir aus. Er sah mich immer noch nicht an, also ging ich auf mein Zimmer. Ein paar Minuten später klopfte es an meiner Tür. Tony kam herein. Er setzte sich neben mich aufs Bett. „Thea..." er wollte weiter reden, doch jetzt war ich diejenige die wütend war. „Ach jetzt kannst du mit mir reden" „Hey du bist nicht diejenige die wütend sein sollte, du hast mir schließlich nicht erzählt das du die ganze Zeit über bei Shield warst." „Ach und ich soll mich jetzt dafür entschuldigen?!" „Ja ich finde das solltest du" „Wenn du damals einfach mehr aufgepasst hättest wäre es dazu nie gekommen." Sein Gesicht erstarrte. Ich wusste das er wütend auf mich sein würde, aber das war mir in diesem Moment egal. „Du hättest ja wenigstens nach mir suchen können." mir floss eine Träne runter. Er sagte nichts und sah nur auf den Boden. Ich fing an meine Sachen zu packen. „Was hast du vor?" fragte Tony mich. „Ich will weg von all dem hier, ich will einfach nur nach-, nach Hause" er sah mich für einen kurzen Moment an. „Aber du bist doch zu Hause" ich überlegte für einen Moment ob ich wirklich sagen sollte was ich denke und dann tat ich es. „Nein das hier war für mich nie ein zu Hause. Dieses ganze Geld und das neue Zeug wollte ich alles nie. Ich wollte einfach nur einen Vater der mich liebt haben. Das einzige zu Hause was ich je hatte war bei Phil Coulson." „Na dann geh doch zu deinem Coulson schrie er mich an" „Ja das werde ich auch tun" sagte ich leise. Ich nahm meinen Rucksack und floh aus dem Tower. Tony versuchte nicht einmal mich aufzuhalten. Ich verbrachte die Nacht bei Max der versuchte mich aufzumuntern, was aber nicht wirklich klappte. Er stellte mir ein Gästebett neben sich auf, wo ich mich dann in den Schlaf weinte. Hätte ich Tony nur nie gefunden dachte ich mir...

Die verschwundene Tochter von Tony Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt