9

665 17 1
                                    

Tony:
Als wir beim Hauptquartier von Shield ankamen, hingen überall Luftballons mit der Aufschrift *Willkommen zurück* herum. Ich war verwundert, was das zu bedeuten hatte und nahm an das die Luftballons für die Avangers bestimmt waren. Denn für wen sollten sie sonst sein? Ich und Thea stiegen aus dem Auto aus. Alle Agents schauten auf uns, oder besser gesagt auf sie, was mich wunderte. Kein Agent hatte doch eine Ahnung das sie meine Tochter ist, bzw. diejenige die Tanos besiegt hatte. Fury und Coulson standen ca. 10 Meter weit weg. Als Thea sie sah rannte sie zu ihnen...

Thea:
Als ich Coulson sah rannte ich direkt zu ihm und umarmte ihn. „Hey Kleine, ich habe dich vermisst." sagte er mir. Ein paar Sekunden später löste ich mich von der Umarmung und gab Fury ein Handzeichen „Hey Nick, lange nicht mehr gesehen" sagte ich. „Hey Thea, ja es ist echt lange her" antwortete er. Ein paar Sekunden später stand Tony neben uns. „Ich glaube du solltest mir langsam mal erklären woher du die beiden kennst" sagte er in einem etwas wütendem Ton. „Ehm naja es ist so-„  gerade als ich antworten wollte übernahm Coulson. „Hey Tony, ich habe sie gefunden als sie noch sehr klein war, ich wusste allerdings nie das sie deine Tochter ist. Ich habe sie dann aufgenommen und für sie gesorgt. Sie war für mich immer wie eine Tochter die ich nie hatte." Tony sah jetzt etwas weniger wütend aus und bedankte sich bei Coulson. Kurz darauf kam Max rein, wir rannten uns gleichzeitig in die Arme. „Ich hab die vermisst!" sagten wir gleichzeitig. „Wer ist er?" fragte Tony Coulson. „Das ist Max, Theas bester Freund, sie kennen sich schon seit sie sehr klein waren." antwortete Coulson. Tony kam zu uns rüber und schaute Max wütend an. „Was macht Ironman hier?" fragte Max mich. „Er ist mein Vater Max", Max schaute mich überrascht an. „Wirklich?" „Ja wirklich" sagte ich. Er lächelte mich nur an und sagte „ich freue mich für dich, das du endlich deinen Dad gefunden hast" sagte er. „Danke Max". Max ist ein wirklich gütiger Mensch. Er ist ca. 1,80 groß und hat braune Haare. Tony sagte nun auch endlich mal was. „Machst du dich an meine Tochter ran" sagte er wütend. Max und ich schauten uns an und lachten. „Wieso lacht ihr?" fragte er. „Komm mal runter Tony, Max will nichts von mir" „Achja, und wieso bist du dir da so sicher?" „Mister Stark ich bin Schwul und habe einen Freund." sagte Max. „Oh... tut mir leid. Im nächsten Moment trafen auch die anderen Avangers ein, auch Peter was ich nicht erwartet hätte. „Gut Thea du kannst dich ein wenig mit Max amüsieren, aber nicht zu viel und Parker du passt auf das nichts passiert." „Ja Mister Stark" antwortete Peter. Tony ging mit den anderen in Coulsons Büro. Peter kam zu uns rüber, „Hey Thea, und du bist?" er schaute in die Richtung von Max. „Ich bin Max" „Okay Max, wenn du Thea auch nur ein Haar krümmst dann kriegst du es mit mir zu tun" sagte Peter in einem bedrohlichem Ton. „Peter reg dich ab, was ist denn heute mit euch los? Erst Tony und jetzt auch noch du." „Halt dich da raus Thea" sagte Peter. „Ich würde ihr niemals weh tun" sagte Max. „Das will ich auch für dich hoffen" sagte Peter. Ich fragte mich was Peters Problem ist. Warum dachte er das er mich vor Max beschützen müsste? War er etwa eifersüchtig?

Die verschwundene Tochter von Tony Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt