Es wurde dunkel und Eichenstern und Lilienblüte teilten drei Patrouillen ein. Eine würde mit Eichenstern als Reserve im SturmClan-Lager warten. Eine andere würde mit Lilienblüte an der Front kämpfen und die letzte und kleinste war die Lager Patrouille, angeführt von Mausbart. »Gänsefuß, Steinschlag, Aschenfeuer, Schlingenfuß, Spinnenherz, Fichtenrinde und Rosmarin folgen mir« rief Lilienblüte»Eichenstern folgen Rosenknospe, Blattsprenkel, Weidensprung und Morgenpfote. Mit Mausbart bleiben Ahornschweif, Lichtschweif und Fleckenfell hier.« Lilienblüte und Eichenstern rasten vor und ihre beiden Patrouillen folgten im hohen Tempo. Im SturmClan-Lager hatten sich auch schon mehrere Patrouillen gebildet. »Hallo. Die Reserve Patrouillen gehen bitte zu Maisfell und Weißgesicht. W0 ist Saatherz?«maunzte Sturmstern. »Saatherz Junges ist auf der Welt« erklärte Gänsefuß während sich die Reserve Patrouille zu Weißgesicht und Maisfell stellte. »EichenClan-Katzen wir werden dem HeideClan zeigen das man nicht Versprechen brechen darf« jaulte Lilienblüte. Sie berührte die Nasen ihrer Eltern mit ihrer Nase dann verließen die Kampfpatrouillen das Lager. »Warum führt Eichenstern nicht eure Kampfpatrouille an?« flüsterte Talstern. »Weil ich die beste Kämpferin im Wald bin und Eichenstern und ich jeweils eine Patrouille anführen« antwortete Lilienstern. An der Grenze zum HeideClan bewegten sich ein Paar Farn-Wedel und eine Kätzin trat raus. Sie hatte eindeutig die vielen Katzen nicht bemerkt. »Versteckt euch« fauchte Regenkralle aus dem TannenClan. Die Katzen versteckten sich hinter Gebüschen und Felsen. Die Katze setzte sich auf einen Felsen und schaute aufs SturmClan-Territorium. »Blattknospe, warum bist du hier alleine?«fragte eine andere Katze die nun hinter dem Farn hervor kam. »Nusspelz. Was machst du denn hier? Ist es nicht besser wir gehen zurück?« maunzte Blattknospe. »Ach Quatsch lass uns noch ein bisschen den Mond beobachten«miaute Nusspelz und stupste Blattknospe mit der Schnauze an. Ihr Blick wanderte zum Himmel empor. Mit dem Schwanz gab Lilienblüte Rosmarin ein Zeichen ihr zu folgen. Sie schlichen leise durch den Farn und kauerten sich hinter den Katzen in ein Gebüsch. »Wenn ich dir mit dem Schwanz ein Zeichen gebe springst du Nusspelz an«knurrte Lilienblüte. »Lilienblüte ich wollte mich für meine Worte letztens entschuldigen. Ich war bloß wütend das Ahornschweif und Schlingenfuß vor Morgenpfote ernannt worden waren« flüsterte Rosmarin. »Ist schon gut« murmelte Lilienblüte und gab das Zeichen mit ihrem Schwanz. Gemeinsam sprangen sie die beiden Katzen an. Nusspelz und Blattknospe waren überrascht das sie plötzlich angegriffen wurden. Lilienblüte schlug Blattknospe mit ihren Vorderpfoten auf den Kopf. Blattknospe war ein paar Herzschläge lang benommen. Diese paar Herzschläge lang nutzt Lilienblüte aus um sie mit den Vorderpfoten nach unten zu drücken. Sie rechnete damit das Blattknospe sich Tod stellen würde und das tat Blattknospe auch. Für einen Moment nahm sie etwas Gewicht von ihr. Doch kaum wollte Blattknospe sich wieder hoch stützen. Drückte sie sich mit ihrem vollem Gewicht auf ihre Schulter. »EichenClan greift den HeideClan an!«kreischte Lilienblüte und trat mit ihren Hinterpfoten auf Blattknospes Kopf. Ihre Clan-Gefährten rasten den Hang hoch ins HeideClan-Lager. Der SturmClan und der TannenClan folgten ihnen dich auf den Fersen. Blattknospe rappelte sich hoch und sprang Lilienblüte an. Doch Rosmarin zog sie von Lilienblüte runter und bearbeitete ihren Rücken mit den Hinterpfoten. Nusspelz wollte Rosmarin mit seinen Pfoten über die Augen ziehen, doch Lilienblüte glitt unter seinem Bauch durch und stieß ihm ihre Hinterpfote in den Bauch. So schleuderte sie ihn vom Felsen runter wo er bewusstlos liegen blieb. Rosmarin hatte Blattknospe auf den Boden geschubst. Blattknospe raste so schnell sie konnte weg. »Komm mit!« fauchte Lilienblüte und sprang den Hügel hinauf. Gänsefuß kam ihr entgegen gerannt. »Sturmstern möchte das Eichenstern kommt. Rosmarin komm mit damit du dich der Reserve Patrouille anschließen kannst. Ich bin bald wieder mit Eichenstern da« rief er und jagte in Richtung SturmClan-Lager. Sie sprang ins HeideClan-Lager und schaute sich um. Alle Katzen des HeideClans kämpften mit den Katzen der drei verbündeten Clans. Nur Haselstern und Silberherz kauerten im Schatten des Ginsters. Gerade sprang Silberherz ins Gefecht und Haselstern zog sich noch mehr ins Dickicht zurück. Lilienblüte raste auf Silberherz zu die sich an Talstern anschleichen wollte. Sie trat mit ihren Hinterpfoten so fest auf Silberherz' Kopf das sie zur Seite geschleudert wurde. Silberherz stand wieder auf und sprang sie an. Sie schlug mit ihren Vorderpfoten auf Lilienblütes Kopf. Der Schmerz pochte in ihrem Kopf. »Verschwindet aus unserem Lager« fauchte Silberherz und fuhr mit ihren Krallen über ihr Ohr. Lilienblüte knurrte wütend und zog mit ihren Krallen über Silberherz' Schulter und Flanke. Silberherz warf sich auf Lilienblüte. Doch die stellte sich tot. Lilienblüte merkte das Silberherz' Gewicht sich weg lagerte, doch als Lilienblüte sich nicht aufbäumte, spürte sie gar kein Gewicht mehr. Sie wartete ein paar Herzschläge lang. Dann schlug sie ihre Krallen in Silberherz' Bauch. Silberherz kreischte laut auf. Sie torkelte zum Rand einer kleinen Klippe wo sich der Heilerbau befand. Sie hatte den Rand fast erreicht da schoss Lilienblüte vor und zog sie zurück und schubste sie in den Ginster, wo sie bewusstlos liegen blieb. Dann schlich sich Lilienblüte zum Heilerbau. »Lilienblüte! Bitte geh weg« hörte sie eine Stimme aus der Dunkelheit. »Salbeiblatt ich brauche deine Hilfe. Silberherz ist sehr schwer verletzt und unsere Heiler sind beim SturmClan« flüsterte Lilienblüte. »Nein verschwinde« knurrte Salbeiblatt und zog mit seinen Krallen über ihr Gesicht. Lilienblüte nickte nur und sprang wieder ins Gefecht. Eichenstern stand in der Mitte der Senke und schaute sich um. »Wo ist Haselstern?« fragte er Lilienblüte. Sie legte ihren Schwanz über ihren Rücken und lief zum Ginster. Dort zeigte sie mit ihrem Schwanz auf die Stelle wi Haselstern liegt. Eichenstern nickte und schlich sich an den Ginster an. Doch Haselstern sauste aus dem Ginster und griff Eichenstern an. Die beiden Katzen kämpften mit einander.
DU LIEST GERADE
Liliensterns Geschichte
FanfictionZwischen den Clans herrscht Krieg. Doch nicht nur der Krieg hat Platz im Leben der Zweiten Anführerin des EichenClans sondern auch der SturmClan-Krieger Gänsefuß. Ich habe keine Ahnung ob du diese Buch jetzt liest aber es würde mich freuen wenn du m...