--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sofort hat Bloom alles stehen und liegen gelassen um schnell zu Brandon zu gehen. Dieser schaute auf das Bild in seiner Hand und gab es Bloom. „Sieh nur" gab er nur von sich. Bloom konnte jedoch seinen Gedanken nicht gleich folgen und sprach: „Brandon ich kann dich nicht ganz verstehen. Ich sehe auf diesem Foto nur dich und Stella. Auf was willst du hinaus?" Alle hörten gespannt Brandon zu und hingen an seinen Lippen. „Versteht ihr denn nicht? Sieh dir das Foto doch mal ganz genau an. Ich weiß es ist schon lange her, dass sie Ihn benutzt hat aber an Stellas Ringfinger. Der Ring von Solaria. Sie kann also nur an einen Ort gereist sein den Sie auch kennt". Riven hingegen war von dieser Tatsache jedoch unbeeindruckt und sprach in seinen Monotonen Ton nur:"WOW – das bringt uns aber auch nicht weiter du Blitzmerker. Stella war schon fast in der ganzen Magischen Dimension. Sie kann überall sein." Nun entweihte der Hoffungsvolle Blick in Brandons Gesicht wieder. Er musste sich eingestehen, dass River mit dem was er sagte Recht hatte.
In den vergangenen Jahren waren die Winx zusammen mit den Spezialisten auf den unterschiedlichsten Planeten der Magischen Dimension. Musa sah Riven böse an. Musste er immer so direkt und unhöflich sein dachte Sie sich. Jedoch erinnerte Sky sich an das was Timmy gesagt hatte. „Leute wartet mal einen Augenblick. Sie kann nicht überall sein. Es kann logischerweise nur sieben Möglichkeiten geben. So wie Timmy uns doch erzählt hat, wurde das Buch von Feen oder Magien geschrieben die auf unseren Heimatplaneten leben. Eraklion, Domino, Linphea, Melody Zenith und Solaria." – „Sky hat Recht" sprach Floria die neben Helia auf der Couch saß. „Na seht Ihr klingt doch viel schon besser" sprach Nabu. Brandon hatte durch Sky's Worte wieder ein kleines Lächeln auf den Lippen. Bloom erhob sich und stellt nun Ihre Gedanken vor „Winx hört zu – Ich habe einen Plan. Jede von uns reist auf einen Planeten. So sind wir schneller und finden evtl. Stella dazu. Musa & Riven Ihr reist nach Melody. Musa ist dort aufgewachsen und kennt sich dort aus. Helia und Flora ihr fliegt zusammen nach Linphea. Nach Zenith gehen Teca & Timmy und Layla reist mit Nabu nach Andros. Brandon und Sky Ihr geht zusammen nach Eraklion und ich reise mit Daphne nach Domino." Alle sahen Bloom zustimmend an und waren von Ihrem Plan überzeugt.
Die Spezialisten flogen alle mit dem großen Schiff zurück zur roten Fontäne und nahem kleinere Schiffe für jeden, da sich mit diesen schneller am Ziel waren. Brandon war wieder in seinen Gedanken versunken als Sky zurück nach Alfea flog. Sky wollte sich noch von Bloom verabschieden bevor sie zur Mission aufbrachen. Kurz bevor sie in Alfea ankamen sprach Brandon." Hey Sky darf ich dich mal was fragen?" „Aber doch Kumpel!" erhielt er als kurze Antwort zurück. Brandon überlegt durch noch wie er seine Frage am besten beginnen sollte. „Nun wie soll ich sagen – Wie hast du das immer ausgehalten? Ich meine Bloom war immer das Ziel von den Trix, Darkar oder Valtor. Wie konntest du mit der Angst um Bloom die ganzen Jahre umgehen? Jetzt wo Stella auf einmal weg ist realisiere ich erst wie schlimm sich das für mich anfühlt" Diese Frage musste Sky erstmal sacken lassen. So tiefgründig hörte er seinen besten Kumpel selten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Sonne und Mond gehören zusammen - Winx Club
FanfictionWas wäre wenn Stellas Leben sich auf einmal ändern würde? Würde sie damit zurecht kommen? Und wie geht es mit Stella und Brandon weiter? Lest selbst wenn ihr es wissen wollt?