,,Als du geboren wurdest warst du sehr krank und wir wussten nicht was du hattest." Sprach Luna mit Tränen in den Augen also sprach Radius weiter ,,Wir haben die besten Heilfeen beauftragt doch sie konnten dir auch nicht helfen. Also haben wir uns selbst schlau gemacht. In der Bibliothek sind wir auf ein Buch gestoßen der Heilmagie der Sonne und des Mondes. Da stand wenn man die Sonnenstrahlen der dritte Sonne von Solaria und den Mondstaub von deiner Mutter ihrem Heimatplaneten zu einem Trank Braut soll er heilend sein. Wir haben natürlich das versucht doch im Buch stand das der Trank wirken dann oder auch nicht" erklärte der König von Solaria. ,,Doch bei dir hat er gewirkt und du wurdest ganz gesund und du hast dich ganz normal entwickelt. Und als du dann deine Magischen Kräfte entdeckt hast wussten wir das du zwei Teile in deiner Kraft hast nämlich die Kraft der Sonne und des Mondes. Wir haben uns nicht weiter deswegen Sorgen gemacht und du bist älter geworden und auf die Alfea Schule gegangen und bist zu einer starken Fee geworden" sprach Luna weiter. ,,Aber nun mein Schatz baut dein Körper deine Magischen Kräfte ab. Es könnte davon sein das der Trank nun seine Wirkung verlieren wird" verriet Radius seiner Prinzessin. ,,Aber was passierte jetzt? Was ist mit meinen Kräften?" Fragte Stell mit Tränen in den Augen. Brandon umarmte Stella von hinten und gab ihr halt. ,,Es könnte sein das du deine Kräfte verlieren wirst. Aber das wissen wir nicht ganz genau" erklärte die Königin ihr. ,,Aber das geht doch nicht. Ich gehöre zu den Winx und bin die Schutzfee von Solaria. Ich kann ohne meine Kräfte doch nicht, die Magie ist ein Teil meines Lebens" schluchzte Stella. ,,Können wir denn nichts dagegen tun?" Fragte Brandon mit einem Traurigen Gesicht. ,,Wir wissen es leider nicht" bedauerte Stellas Vater. ,,Aber wir versprechen dir das wir alles versuchen werden das zu verhindern mein Mädchen. Dein Vater und ich suchen die ganze Bibliotheken ab" versprach Ihr Luna. ,,Und die Spezialisten und die Winx versuchen auch alles damit sowas nicht passiert.Aber ich werde alles geben" versicherte ihr Brandon. ,,Danke Mama und Papa....aber auch dir" dabei streichelte sie Brandon's Wange. ,,Mein Engel wir werden uns dann auch wieder auf die Heimreise machen damit wir gleich anfangen können uns auf sie Suche zu machen" sagte Luna. Stella stand auf und umarmte ihr Eltern zum Abschied. Danach verließen die Königin und der König die Alfea Schule. ,,Soll ich die Mädels holen damit du es ihnen erzählen kannst. Sie machen sich auch sorgen um dich?" Fragte Brandon. ,,Wenn du so nett wärst dann gerne" erzählte Stella. Somit machte sich Brandon auf den Weg zum Apartment von den Winx und klopfte an und ging hinein. ,,Hey Mädels ihr könnt kommen. Stella wird euch nun erzählen was mit ihr los ist" erklärte er den Winx. Somit folgten ihm alle ins Zimmer zurück. Dort angekommen umarmten alle Stella zur Begrüßung. ,,Also Mädels dann mal los: Meine Eltern waren gerade hier und haben mir erzählt was los ist. Sie sagten als ich geboren wurde war ich schwer krank und keiner wusste eine Lösung. Da sind sie auf ein Buch gestoßen wo eine Lösung drin stand. Der Heilmagie der Sonne und des Mondes.......und das ist der Grund warum das jetzt so ist wie es nun ist" erklärte Stella. ,,Oh mein Gott Stella das tut mir oder uns so leid" gab Layla traurig von sich. Alle umarmten sie zur Unterstützung. ,,ist schon in Ordnung ihr könnt ja dazu nichts" sagte Stella. ,,wir werden dir helfen das so etwas nicht passiert" sprach Musa. ,,Danke euch" bedankte sich die Prinzessin von Solaria. ,,Stella ich würde mich wieder auf den Weg zur Roten Fontäne machen damit die Spezialisten und ich gleich anfangen können zu suchen" erklärte Brandon ihr. ,,Ist okay meldet euch wenn ihr was habt" sprach Stella. Brandon gab ihr noch einen Abschiedskuss und flüsterte ihr ins Ohr,,Ich finde schon einen Weg ...Ich liebe dich" somit ging er nun auch aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Sonne und Mond gehören zusammen - Winx Club
FanfictionWas wäre wenn Stellas Leben sich auf einmal ändern würde? Würde sie damit zurecht kommen? Und wie geht es mit Stella und Brandon weiter? Lest selbst wenn ihr es wissen wollt?