So nun geht es endlich weiter!!
Brandon verließ die Schule und stieg auf sein Hover Bike auf. Mit hoher Geschwindigkeit fuhr er zur Roten Fontäne und lief auf sein Zimmer zu. Sky, Timmy und Riven waren gerade in einer Unterhaltung als Brandon rein gestürmt kam. ,,Hey Kumpel was geht ab warum so schlechte Laune?" Fragte Riven ihn. ,,Wie du hast es ihnen nicht erzählt Sky..?" Fragte Brandon nach. ,,Nein, ich dachte, dass du es selbst erzählen oder vielleicht auch für dich behalten möchtest." Sprach Sky ruhig aus. ,,Warum was ist denn passiert" wollte Timmy wissen. Sky sah Brandon an doch er drehte seinen Kopf zur Seite und ging erstmal ins Bad. Er wollte kurz für sich sein und sah sich im Spiegel an. Der Spezialist hatte Augenringe und sah müde aus. Deshalb schüttete er sich eine Hand voll Wasser ins Gesicht. ,,Sei Stark Brandon, Stella braucht dich" sprach er selbstsicher zu sich selbst. Somit ging er wieder zu den anderen zurück die noch genauso da saßen wie vor zwei Minuten. ,,Timmy kannst du bitte alles raus suchen was du über das Buch ,,Heilmagie der Sonne und des Mondes" findest, Danke." Beauftragte der Braunhaarige Spezialist seinen Teamkollegen. ,,Kannst du mir vielleicht erst mal erklären warum?" Fragte er nach. ,,Später Timmy, okay? Ich bin wirklich müde ich hab fast die letzten Tage nicht richtig geschlafen" erzählte Brandon. Somit ging er auf sein Bett zu und zog sein T-Shirt aus und seine Hose und legte sich somit ins Bett und schlief eigentlich schnell ein.
Bei den Winx kümmerte sich jeder um Stella doch diese wollte eigentlich nur ihre Ruhe und sich ausruhen. Obwohl sie es sehr schätzte das ihre Freundinnen für sie da sein wollten. ,,Mädels macht es euch was aus wenn ihr mich ein bisschen alleine lasst ich bin ziemlich erschöpft" sprach die Prinzessin. Layla antwortete ,,Nein kein Problem Stella wir sind in unsere Zimmern wenn du was braust ruf einfach an". Stella bedankte sich und die Winx Verliesen das Zimmer. Als sie alleine war versucht sie eine Leuchtkugel zu erschaffen doch leider was sie dafür zu schwach und die Kugel verschwand sofort. Sie war traurig und wütend zu gleich das sie vielleicht nie wieder Magie anwenden könnte und nahm ihr Kissen und schmiss es an die Wand gegenüber. ,,Warum...warum muss das so sein" Schrei sie vollen Verzweiflung. Sie dachte über alles nach was wäre wenn sie ihre Kräfte verlieren würde oder an die alten Zeiten wie sie und die anderen gegen ihre Feinde gekämpft haben. Würde sie alles verlieren was sie ausmacht. Eine Fee zu sein. Die Schutzfee von Solaria. Eine Winx. Stella stand auf, lief auf den Balkon zu und stellte sich raus. Sie sah der Welt einfach nur zu und dachte nach. Was Brandon wohl gerade macht? Oder ihre Eltern? Sie nahm nochmals einen kräftigen Zug von der frischen Luft und machte sich auf den Weg in die Alfea Bibliothek. Auf den Weg dorthin versuchte sie so unauffällig zu sein
wie möglich denn keiner sollte sich sehen da sie ja eigentlich im Bett liegen müsste und sich auszuruhen doch sie wollte unbedingt selbst nachsehen ob es was über dieses Buch zu lesen gab. Als sie dort ankam schleichte sie sie an der Bibliothekarin vorbei und stellte sich auf das goldene Podest drauf. ,,Die Heilmagie der Sonne und des Mondes" sprach sie doch es tat sich nichts. Sie wiederholte es doch es passierte immer noch nichts. Stella hoffte das die anderen mehr Glück hatten als sie.
Einige Stunden vergingen und Brandon wachte auf. Er stand auf und sah sich um, alles war wie immer doch keiner war mehr im Raum nicht mal Sky sein bester Freund. Somit begab sich Brandon auf die Suche nach Timmy. Doch bevor er sich auf den Weg machte zog er sich schnell noch was an und rufte seine Freundin an. Es tutete eine weile doch dann ging sie ran.,,Brandon Hey was gibt's?" Fragte sie als ob nichts wäre. ,,Hey Sonnenschein wollte nur hören ob alles okay bei dir ist?" Meldete er sich. ,,Ja es ist alles In Ordnung. Und bei dir?" Stellte sie die Gegenfrage. ,,Bei mir soweit auch. Ich hab Timmy schon beauftragt nach dem Buch zu suchen und bin gerade auf den Weg zu schauen ob was raus kam." ,,Okay na dann viel Glück mein Prinz bis bald" sprach sie ruhig. ,,Bis bald Stella❤️" somit legte er auf.
DU LIEST GERADE
Sonne und Mond gehören zusammen - Winx Club
FanficWas wäre wenn Stellas Leben sich auf einmal ändern würde? Würde sie damit zurecht kommen? Und wie geht es mit Stella und Brandon weiter? Lest selbst wenn ihr es wissen wollt?