Kapitel 12

469 6 6
                                    

Next...

Früh am Morgen wollten die Winx und die Spezialisten schon aufbrechen. Nur Stella fehlte noch aber keiner wusste ja das sie sich mehr da ist. Also sprach Bloom,, ich geh mal nach Stella schauen. Sonst braucht sie doch auch nicht so lange" gesagt getan. Bloom ging mit schnellen Schritten auf das Zimmer der Prinzessin zu und drückte die Klinke hinunter. Als die Tür offen war ging die in das große Zimmer. Doch auf den ersten Blick sah sie ihre Beste Freundin nicht. ,,Stella? Komm wir wollen gehen!" Doch eine Antwort kam nicht. Bloom sah sich nochmals um und entdeckte einen Brief. Langsam hieb sie ihn vom Schreibtisch auf und öffnete den Umschlag. Dort stand ,,Hey Leute, es tut mir leid aber ich bin schon weg. Ich will das alleine machen, so das ihr in Sicherheit seid und ich euch nicht zur Last falle. Bitte erzählt keinen das ich weg bin. Und Brandon es tut mir leid, dass ich mein Versprechen gebrochen habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen "
Als sie fertig war hörte sie Flora rufen,, Bloom, Stella kommt jetzt wir wollen gehen!" Mit dem Brief in der Hand ging sie wieder zu den anderen und blieb im Türrahmen stehen und sagte fassungslos,, Sie ist WEG!" ,, Wie sie ist weg ?" Fragte Helia. Alle hatten einen fragenden Blick im Gesicht ,,Hier, sie hat einen Brief geschrieben in den steht ,,......Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen", was machen wir denn jetzt? Wir wissen doch gar nicht wohin sie ist oder wie denn überhaupt. Wie erklären wir das nur Miss Faragonda? " Brandon stammelte nur etwas ,,Sie hat mich angelogen " Die Anden haben ihn nicht richtig verstanden also fragte Musa nach ,, Brandon was hast du gesagt wir haben kein Wort verstanden, rede doch mal deutlich" ,, Ich sagte, dass Stella mich angelogen hat" ,,Was meinst du damit?" Fragte nun auch Layla. ,,Gestern hat sie mir noch versprochen, das sie keine Alleingänge macht. Wie man sieht, hat sie mich belogen und sie wusste wie ich dazu stehe." erzähle er mit einem wütenden und enttäuschten Ton. Sky versuchte ihn zu wieder runterzufahren ,,Hey Kumpel, ganz ruhig. Du kennst Stella sie macht meistens Dinge die unüberlegt sind. Sie wird bestimmt auf uns warten, weil sie doch eh nicht genau weiß wo sie anfangen sol." Tecna meinte nur ,, Wieso versuchen wie sie nicht einfach mal anzurufen?" ,,Das ist eine tolle Idee Tecna" rief Nabu. Tecna nahm ihr Handy aus ihrer Tasche und wählte Stella's Nummer. Alle sahen sie gespannt an. Es klingelt doch die ging nicht ran. ,, Sie geht nicht ran" war Tecna's Meinung. ,,Toll. Was ist wenn ihr etwas zugestoßen ist. Ich hätte hier bleiben sollen und auf sie aufpassen müssen. Mein Gott, wenn ihr Vater das mitbekommt bin ich tot....Timmy kannst du sie nicht orten?" Fragte Brandon. ,, Ich kann es versuchen" meinte er nur. Also setze sich Timmy an Tecna's Computer und probierte sein Glück. Brandon ging in der Zeit in das Zimmer von Stella. Er sah sich um und erblickte das Bild von ihr und ihm. Ganz genau betrachtete er es. Dabei fiel ihn etwas auf, an Stella's Hand, ihr Finger. Da war er, der Ring, mit dem sie sich teleportieren kann. Natürlich, warum ist er da nicht schon früher drauf gekommen. Schnell rief er Bloom ,, Bloom komm bitte sofort her! Ich weiß jetzt wo vielleicht Stella ist"

Sonne und Mond gehören zusammen - Winx ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt