Kapitel 4

510 9 0
                                    

,,Schnell spritzt ihr das" gab Frau Tagley die Anweisung und gab den einem Pfleger die Spritze in die Hand. Der Pfleger tat was ihn gesagt wurde und spritzte Stella das Mittel worauf hin sich ihre Geräte wieder normal anhörten. ,, was ist gerade mit ihr passiert" wollte Tenca wissen. ,, Eure Freundin hatte gerade eine Schockstarre. Aber es ist alles wieder in Ordnung" sagte Miss Tagley. Alle atmeten erleichtert aus und verabschiedetet sich wieder von den Pflegern und Miss Tagley. ,, Und was jetzt? Soll das so weiter gehen bis es ihr noch schlechter geht? Wir müssen doch irgendetwas tun!" Sprach Brandon. ,,Wie sollen wir denn was tun wenn wir noch nicht einmal wissen was sie hat." Sagte Musa. ,, Ich hoffe König Radius oder Königin Luna wissen was mit Stella ist, denn so kann das nicht weiter gehen"  sprach Bloom mit positiver Stimme. Es was bereits schon 18 Uhr und Musa und Tecna haben sich schon verabschiedet und sind in ihr Zimmer gegangen. Jetzt waren nur noch Bloom und Brandon bei Stella. ,,Wenn du willst kannst du auch gehen ich bleibe hier" sprach Brandon zu Bloom. ,,Nein ich werde hier bleiben. Stella würde das gleiche auch für mich machen". Brandon nickte zur Bestätigung. Alle zwei saßen nun um Stellas Bett und betrachteten sie. ,,Ich kann mir gar nicht vorstellen wie mein Leben verlaufen wäre wenn ich Stella nie begegnet wäre. Ich würde wahrscheinlich auf der Erde sein und irgendeinen Job ausführen und nichts von meinen Kräften  und von meiner Herkunft wissen. Nur durch Stella weiß ich wer ich wirklich bin". Sprach Bloom mit Tränen in den Augen. Bloom war bewusst was sie Stella alles zu verdanken hatte. ,, Das hast du schön gesagt Bloom" sprach Brandon mit einem Lächeln auf den Lippen und umarmte sie Freundschaftlich. Nach etwa 10 Minuten hörten sie zwei ein Geräusch. Es war Stella die gerade wieder zu sich kam. ,, Hey da bist du ja wieder mein Sonnenschein" sprach Brandon mit Freude in der Stimme. ,, Wo war ich denn?" Fragte Stella nach. ,,Du warst Bewusstlos...aber jetzt bist du ja wieder wach" gab ihr Bloom die Antwort. Brandon war dabei  Stella zur Begrüßung zu Küssen, doch sie drehte ihren Kopf weg, dabei erwischte er nur ihre Wange. ,,Hey was ist los?" Wollte Er wissen. ,, Wo warst du Gestern...ich hab auf dich gewartet doch du bist nicht gekommen" stellte sie klar. ,, Ich lass euch mal allein" sprach Bloom und verließ das Zimmer. ,,Es tut mir leid Stella ichhab es vergessen, ich wollte dich nicht verletzten. Mein Handy Akku war leer deshalb konnte ich auch nicht sehen das du mich so auf angerufen hast. Erst als es heute morgen voll war habe ich deine Anrufe gesehen und hab dich dann auch gleich versucht anzurufen. Und da hab ich erfahren das du bewusstlos bist. Darauf hin bin ich gleich heute morgen los" versuchte sich Brandon zu erklären ,,Warte ich war seid heute morgen bewusstlos? Wie viel Uhr ist? Und was hab ich denn überhaupt?" Wollte Stella mit aufgeregter Stimme wissen. ,, Reg dich doch nicht so auf Stella ..okay. Also ja du warst du lange bewusstlos und es ist jetzt 18:15 Uhr und wir erzählen dir was los ist wenn deine Eltern da sind" erklärte ihr Brandon in Ruhe. ,, Okay wenn das so ist" gab Stella nach. ,,Bist du mir jetzt böse wegen Gestern?" Fragte er nach. ,,Du weißt doch ich kann dir nicht lange sauer sein" sprach sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Als Brandon das hörte lächelte er auch und Beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie leidenschaftlich. Als sie sich lösten von einander sahen sie sich verliebt in die Augen. ,,Ich liebe dich" sprach er mit einem glänzen in den Augen aus. ,, Ich dich auch" sagte sie ihm gleich. ,,Willst du heute Nacht hier bleiben"? Fragte sie ihn. ,,Wenn du das willst dann ruf ich schnell Saladin an und gebe ihn bescheid das ich heute hier bleib" daraufhin holte er sein Handy aus seine Hosentasche und wählte Saladins Numemr. ,,Hallo Saladin ich bin es Brandon ich wollte Ihnen Bescheid sagen, dass ich heute in Alfea bleiben werde Stella geht es nicht gut sie liegt auf der Krankenstation... Ja gut danke ... Werde ich ihr ausrichten. Auf Wiedersehen" beendete er das Gespräch mit das Saladin ,,Ich soll dir Gute Besserung von ihm Ausrichten" somit lag er sich zu Stella ins Krankenbett. Kurz darauf schliefen sie beide Arm in Arm ein.

Sonne und Mond gehören zusammen - Winx ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt