Nächstes Kapiel......,,Warum? Was ist mit ihr?" Wollte Musa wissen. Alle sahen Miss Faragonda fragend an und warteten auf eine Antwort. ,, Nun ja das ist so, Stellas Körper baut ihre Magischen Kräfte ab bzw. er stößt sie regelrecht ab. Deswegen ist Stella auch zusammengebrochen und ist jetzt bewusstlos." Keiner wusste was er sagen sollte und keiner wollte glauben was er da eben gehört hat. ,,Aber warum denn? Stella's Körper hat die letzten Jahre auch nicht ihre Magischen Kräfte abgestoßen..? Sie ist doch mit ihren Kräften geboren worden." Fragte Bloom weil sie das ganze nicht so ganz verstanden hatte. Alle anderen stimmten Bloom zu und wussten auch nicht warum das so ist. Miss Tagley antwortete auf die Frage ,, Das wissen wir leider auch nicht so recht Bloom. Wir haben Stella's Eltern bereits informiert sie werden heute Abend oder morgen eintreffen. Vielleicht wissen Sie ja warum Stella's Körper das jetzt tut.'' Jeder war still als auf einmal die Frage kam ,,Könnte sie davon sterben?" Wollte Brandon mit Trauer im Gesicht wissen. ,,Brandon sag doch sowas nicht" ermahnte ihn Layla. ,, Ich will wissen ob sie davon sterben könnte?" Wiederholte er seine Frage lauter und mit mehr Trauer in der Stimme. Alle sahen ihn an. ,,Wir wissen es nicht. Brandon alles wird wieder gut okay wir finden eine Lösung" versuchte Faragonda ihn zu beruhigen. Er sagte nichts mehr und winkte einfach ab und verlief das Zimmer. ,, Ich werde versuchen mit ihn zu reden, er ist bestimmt nur durcheinander so wie wir auch" sagte Bloom und verließ das Zimmer und machte sich auf der Suche nach ihn. Sie fand ihn im Apartment der Winx in Stella's Zimmer, er saß auf ihrem Bett. Bloom setztet sich nehmen ihn und sagte ,, Hey Kopf hoch ...Stella ist stark sie wird was schaffen." ,,Aber was ist wenn nicht... Dann verliere ich sie für immer. Sie ist doch die Liebe meines Lebens" sagte er traurig und nahm dabei ein Bild von ihm und Stella in die Handy und sah es traurig an. ,, Sie ist auch meine Beste Freundin.... Wir würde sie alle vermissen. Doch wir sollten alle positiv denken und für sie da sein. Sie braucht uns jetzt am meisten" fügte Bloom in einem nachdenklichen Ton hinzu. ,, Ja ich weiß ja aber ich will mir einfach nicht eingestehen das sie vielleicht nicht wieder gesund wird oder noch schlimmeres. Was denkst du was sie tun wird wenn sie das erfährt?" Kam es von Brandon. Bloom sagte ,, Ganz ehrlich. Ich weiß es nicht... So eine Nachricht hat sie noch nie bekommen. Stella war durch und durch eine Fee und wer weiß wie sie reagieren wird wenn man ihr sagt das sie vielleicht bald keine mehr seien wird". Beide sagten nichts mehr dazu. Zusammen verließen sie das Zimmer und machten sich auf den Weg zurück zu den anderen. Dort angekommen ging jeder auf seinen Platz. ,,Ist des in Ordnung wenn Flora und ich gehen. Wir müssten noch was für das Fest organisieren?" Fragte Layla in die Runde. ,, Ja klar geht nur wir bleiben hier" gab Musa die Antwort. ,,Wollen wir eigentlich Stella gleich sagen was mit ihr los ist oder wollen wir warten bis ihre Eltern da sind oder wie habt ihr euch das Vorgestellt?" Wollte Tecna wissen. ,,Naja ich glaube wir sollten erstmal warten Sie wird bestimmt ganz erschöpft sein und außerdem wollen wir sie ja nicht gleich in Unruhe bringen" kam es schon Bloom. ,,Bloom hat Recht wir erzählen es ihr wenn ihre Eltern da sind, dann könnten sie ihr vielleicht auch gleich erzählen warum das so ist, wenn sie es wissen." Stimmte Brandon mit ein ,,Dann wäre das ja schon geklärt" sagte Musa. Plötzlich piepten die Geräte von Stella ganz kömisch. Sofort kam Miss Tagley mit ein paar anderen Ärzten ins Zimmer.
Lasst doch einen Kommentar da..
DU LIEST GERADE
Sonne und Mond gehören zusammen - Winx Club
FanfictionWas wäre wenn Stellas Leben sich auf einmal ändern würde? Würde sie damit zurecht kommen? Und wie geht es mit Stella und Brandon weiter? Lest selbst wenn ihr es wissen wollt?