Bitte Kommentar da lassen damit ich weiß ob euch die Geschichte gefällt
Als er an Timmy's Zimmer ankam klopfte er und ging dann schon rein. ,,Und Timmy schon was raus bekommen?" ,,Leider noch nicht aber ich bleib dran. Es ist wirklich knifflig dieses Buch zu finden, woher kennst du es denn!" Fragte Timmy. ,,Nun ja ich schulde dir ja noch eine Erklärung, also die Kurzfassung ist: Stella war als Kind Krank und ihr Eltern haben eine Lösung gefunden diese Buch. So wurde sie wieder gesund doch jetzt verschlechtert sich Stella's Zustand und es kann sein,dass sie ihre Magie verliert. Deshalb brauchen wir eine Lösung. Alles verstanden?" Erklärte Brandon. ,,Ich denke schon. Das tut mir ja leid für Stella aber wir werden schon eine Lösung finden." Gestand Timmy optimistisch. Er drehte sich wieder zu seinem PC um und suchte weiter. In der Zwischenzeit verließ Brandon das Zimmer von Timmy um etwas zu Trainieren, dies hat er in den letzen Tagen wirklich vernachlässigt. Im Trainingsraum angekommen powerte er sich mal wieder richtig aus. Den ganzen Frust der letzten Tage einfache mal vergessen und loswerden. Plötzlich kam Nabu hinein und sah Brandon, er ging auf ihn zu. ,,Hey ich hab gehört was mit Stella ist, das tut mir so leid aber wie geht es dir mit der Situation?" Fragte er. Brandon hörte auf mit den Training und sah Nabu an. ,,Wie soll es mir schon gehen ich fühle mich nutzlos. Meiner Freundin geht es nicht gut und ich kann rein gar nichts machen außer zu recherchieren. Verstehest du Nabu? Ich ..- ach keine Ahnung. Was würdest du an meiner Stelle machen?" Gab Brandon trostlos von sich. ,,Leider kann ich dir das auch nicht so genau sagen. So eine Situation hatte ich auch noch nicht. Aber ich glaube daran dass es wieder besser wird, so wie bei Layla auch bei ihren Augen damals". Somit verließ Nabu wieder den Trainingsraum. Brandon trainierte noch weitere zwei Stunden als plötzlich Timmy mit Sky rein. ,, Hey Kumpel mach mal kurz Pause wir haben dir was zu sagen!" ,,Oh Hey Jungs was gibt's?" Fragte er. Timmy fing an zu reden,, Naja ich glaube ich hab was über dieses Buch raus gefunden" ,,Was wirklich? - Timmy du bist wirklich der beste" äußerte sich Brandon und umarmte dabei Timmy. ,,Und was hast du so rausgefunden?" ,,Nun ja nach langer Recherche bin ich auf verschiedenste Legenden dieses Buches gestoßen. Angeblich wurde dieses Buch von verschiedensten Magiern und Feen geschrieben. Jeder von ihnen lebte auf anderen Planeten dieses Buch wurde immer weitergereicht so dass auf verschiedenen Planeten ein Teil der Geschichte und Hintergründe verborgen ist" erzählt Timmy. ,,Wow Timmy kein Wunder das du unsere Detektiv bist 😂" sprach nun der Prinz von Eraklion. ,,Na los lasst uns schnell zu den Mädels, desto schneller sie es wissen desto schneller können wir mit der Suche in der magischen Dimension anfangen und Stella und ihre Kräfte retten" rief Brandon und lief schon zum Schiff der Roten Fontäne.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lasst mir doch bitte ein Kommentar da damit ich weiß ob euch die Geschichte gefällt:) ?!??
DU LIEST GERADE
Sonne und Mond gehören zusammen - Winx Club
FanfictionWas wäre wenn Stellas Leben sich auf einmal ändern würde? Würde sie damit zurecht kommen? Und wie geht es mit Stella und Brandon weiter? Lest selbst wenn ihr es wissen wollt?