Kapitel 9

317 6 11
                                    

So nach langer Zeit mal wieder etwas von mir ;)
Hoffe es passt

Somit verließen die drei die Rote Fontäne und machten sich auf den Weg nach Alfea. Nach wenigen Minuten sahen sie schon die Feenschule und machten sich zum Landen bereit. Das Schiff landete wie gewöhnlich auf ihren Platz. Zusammen stiegen die drei aus und machten sich auf den Weg zu den Winx. Doch Frau Faragonda hielt die drei Jungs schon in der Eingangshalle auf. ,, Hallo meine Herren, ich möchte Sie bitte in meinem Büro sprechen, sofort." sprach die Direktorin mit ernstem Gesichtsausdruck. Somit gingen sie zusammen in das Büro und setzten sich hin, nur Miss Faragonda stellte sich an Ihr Fenster. ,,Wie ihr sicher wissen ist Stella's Zustand schwankend. Deshalb möchte ich, dass wenn ihr euch auf die Suche nach der Lösung macht, dass Stella hier bleibt wo sie sicher ist." Erklärte Sie. Somit drehte sich die Direktorin zu den Männern um und sah sie an. Auch die Spezialisten sahen sich gegenseitig an. Daraufhin sprach Sky,, Wir verstehen das natürlich aber denken sie wirklich, dass das Stella so einfach annimmt und nichts tun möchte?" ,,Natürlich kenne ich Stella und auch ihren Dickschädel - " bei diesem Satz müsste Brandon schmunzeln. Er hatte oft diesen zu spüren bekommen wenn er anderen Meinung war als sie. ,,-und deswegen bitte ich dich Brandon mit ihr zu reden und sie zur Vernunft zu bringen. Auf dich hört sie hoffentlich" beendete Frau Faragonda ihren Satz. ,,Ich kann es versuchen aber versprechen kann ich nichts. Wenn Stella sich nicht abbringen lässt müssen wir das akzeptieren auch wenn sie sich in Gefahr bringt, auch wenn ich dies nicht gut heiße" Antwortete Brandon mit einem traurigen Gesicht. Faragonda nickt ihn zu ,,Nun gut, Sky ich möchte das du und Timmy noch einen Augenblick bleiben. Brandon du kannst gehen" somit verlief Brandon den Raum und machte sich auf den Weg zu seiner Freundin.
Währenddessen im Büro Sky und Timmy sich fragten was nun kommen würde. ,,Ich möchte das sie mir eins versprochen wenn sie auf die ihre Mission und das mit Stalla gehen, dass wenn sie in Gefahr ist oder ihr Zustand schlecht ist sie mich sofort kontaktieren. Ich kann nicht zulassen, dass ihr etwas geschieht, sie ist einer meinen besten Schülerinnen und ich bin für sie verantwortlich. Haben wir uns verstanden?" Fragte sie zum Schluss mit ernster Mimik. ,,Ja Miss Faragonda" bestätigten beide gleichzeitig. Somit gingen beide aus dem Zimmer raus und auf den Weg zu den Winx um Ihnen das zu sagen weswegen sie eigentlich her gekommen sind. Auf den Weg dorthin gabelten sie noch Brandon auf der anscheinend doch auf sie gewartet hat. ,,Na was wollte Faragonda von euch noch?" Wollte Brandon wissen. Timmy und Sky sahen sich an und wollten beide etwas sagen brachen aber wieder ab. Somit ergriff Sky das Wort und meinte ,,Ach nichts wichtiges Kumpel. Los lass uns zu den Mädels gehen und ihnen die Nachricht sagen". So gingen sie auf die Tür zu öffneten sie.

So mal eine Frage:
                                             Wer ist eure Lieblings Fee?

Sonne und Mond gehören zusammen - Winx ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt