Wir sitzen alle in einem Kreis um den Tisch auf der Terrasse auf dem ein paar Kerzen stehen.
Wir haben uns gerade den wohl schönsten Sonnenuntergang, den ich jemals gesehen habe in meinem Leben angeschaut.
Vor uns auf dem Tisch stehen 2 Wein Flaschen so wie 2 Flaschen Schnaps und ein paar Cocktails. Ja Hola die Waldfee. Das wird gescheit ballern.
"Womit wollen wir denn anfangen?", fragt Mary und lehnt sich mit ihrem Glas Wein zurück auf ihrem Stuhl.
"Ich weiß nicht, ob wir schon zu alt für Wahrheit oder Pflicht sind, ab...", fängt James an. "Ja passt das spielen wir", unterbricht ihn Haz lachend und wir nicken alle zustimmend.
Wer kennts nicht, dass klassische Spiel, WoP bei dem jedes mal nur scheiße rauskommt.
"Okay Ich fang an, weil ich der älteste bin... Harrison Wahrheit oder Pflicht?", fragt James Haz und er lacht.
"Direkt los hier mit Pflicht", sagt er und lehnt sich zurück.
"Küss Lily...also nur mit ihrem Einverständnis", sagt er mit einem Grinsen und beide werden rot.
Er schaut sie fragend an und sie nickt leicht.
Dann beugt er sich langsam vor, legt eine Hand and ihre Wange und küsst sie sanft. Nach ein paar Sekunden lösen sie sich wieder voneinander und beide strahlen.
Wir anderen 4 haben ganz gebannt zugesehen und grinsen uns auch an.
Mission erfolgreich.
"Okay Tom, Wahrheit oder Pflicht?", wendet sich Haz an Tom.
"Pflicht", antwortet er direkt und Haz grinst schadenfreudig.
"Du darfst jetzt eine Runde baden gehen...mit Klamotten", sagt er und Tom seufzt.
"Es ist eh mega schwül...von daher, was solls", murmelt er, steht auf, nimmt Anlauf und hechtet von der Terrasse direkt ins Wasser.
Er schwimmt ein paar Runden und taucht unter Wasser.
Dann klettert er die Leiter wieder hoch und schüttelt seine Locken, wie ein Hund. Ich reiche ihm ein Handtuch und zum Dank umarmt er mich.
"Dein Ernst", quietsche ich und will aus seiner Umarmung fliehen -wer hätte das gedacht- aber er hält mich fest umschlungen und alle lachen.
Naja es ist ja nur Wasser.
Ich umarme ihn zurück und lache mit.
"Wenigstens bin ich nicht nass geung, dass ich mich umziehen muss im Gegensatz zu di...ahhhh", fange ich an, doch er hebt mich kurzerhand hoch und wirft mich ins Wasser. Mit einem lauten Platsche lande ich im warmen Wasser und er springt hinterher.
"NACHT BADEN WUHUU", ruft Haz, zieht sein T-shirt übern Kopf und springt hinterher. Die anderen folgen und zusammen schwimmen wir gegenseitig um die Wette, tauchen uns gegenseitig -vor allem die Männer uns Mädchen" und betrachten die leuchtenden Korallen unter Wasser.
Nach einer Weile steigen wir alle wieder aus dem Wasser und gehen uns umziehen.
Als Lily und ich alleine sind und uns trockene Klamotten anziehen, schaue ich sie mit abwartendem Gesichtsausdruck an.
"Hör auf mich so anzuschauen", murmelt sie und wird rot.
"Uuuuund wir wars?", frage ich sie und sie seufzt.
"Wunderschön", flüstert sie verträumt und ich muss kichern.
"Ich glaub ihr landet heute noch in der Kist.." fang ich an doch sie wirft sich auf mich und zusammen gehen wir auf dem Bett zu Boden. Ergibt das überhaupt Sinn. Keine Ahnung. Ich versuch grad mehr damit zu Kämpfen nicht vor lachen zu ersticken.
DU LIEST GERADE
When Time Stops (Tom Holland)
Fanfiction"They say when you meet the Love of your life... Time Stops" Was macht man, wenn man die einzige Person ist, die wach ist? Und wie geht man mit Der Situation um? Was steckt wirklich dahinter? Diese Fragen stellt sich Amaya, als Sie eines Morgens auf...